suche beifahrersitzpolster für tuono!

bitte-danke

lg
steveman

ps. meldungen wie „hab keines warum kaufst dir kein anderes motorrad“ und ähnlichen schas bitte ich euch mir vorzuenthalten :wink:

beim Leiner? gngngn

Greez vom Peda
derwegentieffliegenderwurfgeschoßedenkopfeinzieht
:wink:

… serienmäßig montiert?

Brauchst es leihweise oder dauerhaft?

LHG, Schlucki

mit dem der alten Mille? Wir müssten noch irgendwo eines herumliegen haben, eine brauchbare Abdeckung übrigens auch.

wallensteinplatz im 20. hieb bei „helgas strickwaren“, altrosa gehäkelt mit aprilia logo um nur 699.-


lg
e.

ja habe eh eines. hast dir das schon mal genau angesehen? genau wo die beifahrerin mit einem intimen körperteil sitzt ist da so ein potenzwimmerl. ein völlig sinnloses. wenn die beifahrerin mit körperkontakt (also brauchbar) oben sitzt hat sie genau diese wimmerl im schritt was auf dauer zu deutlicher verschlechterung des körperlichen wohlbefindesn beiträgt. will aber meines ned abpolstern (wegen wiederverkauf).

würde es dauerhaft brauchen… eh logo.

danke
lg
steve

ich denke nein. nur die mille 03 (das evo-modell mit dem schlanken heck) hat auch dieses sitzbankerl.

lg
steve

bei dem angegot vom bth2 würd ich schon nochmal nachhacken …

kann es nicht sein das es doch passt, oder hasst dich eh schon erkundigt …

grüzze Hele

is do wurscht wie die hinten sitzen!!

und wenns wegern der alten ist dann umsobesser dann wills nimma mitfahren und du kannst dich dann allein vergnügen…

bis einschliesslich 2002 hatten ein anderes polster. auch die 2003er hat ein anderes, das würde aber passen weils keinen froschmugel hat :wink:

lg
steve

vastehe, aber recht hast, ist nur ein gimmig sunst nix … hat auch sy gesagt bei der runde … :o((

unnötig der mugel …

lg.

oder habt ihr olle so an leiwaunden schmähh drauf,

sehr konstruktive antwort … :o((

… soll das Vorrutschen des/der Sozius/a verhindern. Andererseits vibriert die Mille doch „ganz angenehm“ und wenn die Beifahrerin dann beim Gas aufreissen in den Helm brüllt, muss es nicht die Angst sein. ;o))))

LHG, Schlucki

aba ned leicht zum kriegen sowas :frowning:

lg
steve

hahaha, die gleichen gedanken hatte ich auch… meine sozia sieht das aber differenzierter…

lg
steve

vielleicht … bekommst doch noch eine gscheide antwort … auf deine frage … :o))

grüzze Hele

hast no ned gespannt,das do jeder verarscht wird im forum? auch ich?
glaubst ned, wenns was passendes fian "steveman"geben tät,das sich da ned schon einer gemeldet hätte?
lg STEVY!

wenn mich wer verarscht, bekommt er es verbal … zu 100pro zurück,

verorschen kaun i mi söba , aber kein anderer mich … normeu…
:o))

jetz´n verkaufst das leder von der sozia und dann brauchst an sitzpolster ??? bist a bissal unentschlossen, ha??? :wink:

(i weiss eh, dasst solche meldungen net wolltest - verzeih, konnts mir net verkneifen g)

lg und schönen guten morgen,
monika

hier sicher ned ggg

lg
steve