Suche Beifahrer nach Andalusien !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Suche Beifahrer nach Andalusien !!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Beifahrer nach Andalusien !!! - 18.12.2004 17:29:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Für eine Tour fahre ich wieder einmal mit meinem Transporter (Opel Vivaro samt Anhänger) nach Andalusien. Am 25.12.04 gehts um 3:00 in Wien los. Am 27.12.04 bin ich in Andalusien. Dort wird eine Wocche mit dem Bike rumgegurkt, Silvester gefeiert und der DAKAR Tross beim Vorbeiziehen beobachtet.

Wer will mit seinem Bike mitfahren??? Kleine Spritkostenbeteiligung
Wir wohnen unten auf einer urigen spanischen Ranch (Finca). Halbpension kostet etwa € 300,- für diese Woche.

Bei Interesse bitte ich um ein Mail oder einen Anruf.
office@motorradreisen.cc 0699/11814435

Lg Manfred
Private Nachricht senden Post #: 1
Tourplan - 18.12.2004 23:04:00   
Motocrossfighter

 

Beiträge: 391
Mitglied seit: 15.5.2003
Status: offline
Hallo Manfred

Wie lange würde dir Tour genau dauern?
Mit welchen Bike´s seid ihr unterwegs?
Wieviele fahren mit?
Fragen über Fragen....
Dafür würd´s aber Spass machen.
Hätte interresse daran.
Müsste nur genaueres wissen,wegen dem Urlaub...

Welche Tour fährst du mit´n Auto?

Grüsse aus Kärnten
da MC-Fighter
Harry

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Beifahrer gefunden?!? - 19.12.2004 16:14:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Von 25.12. - 05. oder 06. Jänner bin ich unterwegs inklusive Hin-u. Rückfahrt und dazwischen eine Woche Mopedfahren.
Am 25.12. fahr ich um 3:00 von Wien ab. ca. 3-3,5 Stunden später wäre ich in der Nähe von Klagenfurt. Die geplante Strecke mit Bus samt Anhänger ist wie folgt: Wien - Klagenfurt - Venedig - Genua - Menton - Nizza - Montpellier - Barcelona - Valencia - Alicante - Murcia - Granada - Malaga Flughafen. Dort hol ich noch jemand ab dessen 1150er ich mit habe. In jimena de la Frontera sind wir auf einer urigen spanischen Ranch bzw. Finca untergebracht. Es sind etwa 10 - 12 Personen anwesend auf dieser Ranch. Alles Österreicher. Motorradfahrer sind wir nur 4 wenn du dabei sein willst. 1150 GS, 1150 GSA, Honda Transalp und deine. Ich denke das ist eine Afrika Twin, oder täusch ich mich.
In Andalusien haben wir vor einige super Strecken, die ich natürlich schon kenne, abzufahren. Auch Naturstrassen gibts in Hülle und Fülle. Silvester feiern wir natürlich auch. Eh kloar. Und wenn wir uns am 02. Jänner bemühen am richtigen Fleck zu stehen, sehen wir den gesamten DAKAR Tross vorbeiziehen.

Am besten du rufst mich einfach mal an um alles weitere abzusprechen.
0699/11814435

Lg Manfred

(in Bezug auf Motocrossfighter)
Private Nachricht senden Post #: 3
hallo manfred! - 6.1.2005 11:27:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
wär interessant gewesen, dein angebot... wie macht ihr das? gibt es leihmotorräder? nimmt man seines selbst mit? wie wird die tour abgestimmt? etc etc... nur falls mal wieder ein angebot hast!


Lg Yvonne

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 4
mit deiner tdm - 6.1.2005 11:38:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wirst net weit hupfen da unten *hrhr*

liebe grüße
Alex

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 5
schau - 6.1.2005 11:55:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
du zwerg würdest es mit der tdm ja nit amol dafahren!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 6
lool - 6.1.2005 12:14:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
i leg ma sowieso was größeres zu :-D hrhr

PS: net glei beas werden ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 7
jajaja - 6.1.2005 21:13:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
was grösseres? :))) eher was stärkers, weil bei was grösserem kimmst ja nit abi ;)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 8
*ggg* - 6.1.2005 21:18:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
jaja da Samtex macht sich immer Freunde
mit seinem vorlautem Mundwerk ...
aba da isch er bei dir jo eh richtig ... *ggg*

und zudem existiert da Samtex nur virtuell, nie hat ihn jemals wer real gesehen ... *g*

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

__________________________

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 9
hihi - 6.1.2005 21:47:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
na kleiner wirds nit gehen :-) aba seit i in münchen war woas i dass es klappen wird :-D

Ciao
Alex

PS: hab gornit gwisst dass du so biestig wersch :-D hrhr

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 10
doch, ich - 7.1.2005 9:08:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
darum weiß i dass er a zwerg is ;)

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
des woar no gar nix - 7.1.2005 9:09:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
du hasch mi ja lei no nit biestig erlebt!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 12
also wiea i des seh ... - 7.1.2005 11:18:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
muas do wos dron sein, denn jeder der den Samtex kennt will i eine einihaun ... *lach*
scheit a Giftzwerg zu sein ....*gg*

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hola Yvonne! - 7.1.2005 12:56:00   
hispania-tours

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
...ein Leihmotorrad z.B. BMW R1200 GS kannst bei mir kriegen.
Übrigens wir haben im Moment Sonne ohne Ende und Temperaturen um die 20 Grad!
Muchos Salutos
Johannes

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 14
da bin i a - 7.1.2005 15:29:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
froh drüber :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 15
Zu deinen Fragen !!! - 7.1.2005 19:27:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Übrigens hab ich die letzte Nacht in Innsbruck übernachtet. Wenn i des gwußt hät, das du dort wohnst.
So jetzt zu den Antworten. Wenn ich mal so a Angebot wie dieses mach, dann kannst dei eigenes Bike mitnehmen. Ich hab mir ehrlich gesagt Gesellschaft für die Fahrt gesucht. Einfach jemanden zu reden. Allein ists einfach zu langweilig. Diesmal war ich aber allein. Falls du mal nach Andalusien möchtest, aber ich gerade nicht runterfahre, kannst dir ein gutes Bike beim Hannes (www.hispania-tours.de, Hannes ist gebürtiger Grazer) ausborgen.
Hast Lust beim nächsten Mal mitzufahren? Wenn ja, werd ich dich benachrichtigen.

Lg Manfred

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 16
und des a no - 7.1.2005 23:08:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
mit an lachendem gsicht ;)))

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja fein - 7.1.2005 23:08:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
dass es alle sonne über euch und a motorrad unter euch habts :)) *neidigbin*

(in Bezug auf hispania-tours)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja lust hätt ich schon - 7.1.2005 23:11:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
kannst mir ja mal schreiben,damit ich mir das planen kann (sofern es sich planen lässt)

nur... mei tdm mag nit so gern schotterstrassen (die tdm wahrscheinlich schon, nur i nit)

nur... meistens meld i mei mopperl übern winter ab (lohnt sich nit wirklich sie angemeldet zu lassen bei unseren witterungsverhältnissen) darum mei frage, ob mit dem eigenen bike oder ein leihbike.

aber bitte schreib ma nächstes mal, vielleicht geht sich ja mal was aus! i fahr a meistens allein (is feiner) aber oft wär jemand zum quatschen schon fein!


Lg Yvonne

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ok, dann ... - 8.1.2005 8:05:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
...werd ich mich beim nächsten malrühren.

Lg Manfred

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja gern - 8.1.2005 10:29:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
danke daweil!

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Suche Beifahrer nach Andalusien !!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung