Beifahrer gefunden?!? - 19.12.2004 16:14:00
|
|
|
motorradreisen
|
Von 25.12. - 05. oder 06. Jänner bin ich unterwegs inklusive Hin-u. Rückfahrt und dazwischen eine Woche Mopedfahren. Am 25.12. fahr ich um 3:00 von Wien ab. ca. 3-3,5 Stunden später wäre ich in der Nähe von Klagenfurt. Die geplante Strecke mit Bus samt Anhänger ist wie folgt: Wien - Klagenfurt - Venedig - Genua - Menton - Nizza - Montpellier - Barcelona - Valencia - Alicante - Murcia - Granada - Malaga Flughafen. Dort hol ich noch jemand ab dessen 1150er ich mit habe. In jimena de la Frontera sind wir auf einer urigen spanischen Ranch bzw. Finca untergebracht. Es sind etwa 10 - 12 Personen anwesend auf dieser Ranch. Alles Österreicher. Motorradfahrer sind wir nur 4 wenn du dabei sein willst. 1150 GS, 1150 GSA, Honda Transalp und deine. Ich denke das ist eine Afrika Twin, oder täusch ich mich. In Andalusien haben wir vor einige super Strecken, die ich natürlich schon kenne, abzufahren. Auch Naturstrassen gibts in Hülle und Fülle. Silvester feiern wir natürlich auch. Eh kloar. Und wenn wir uns am 02. Jänner bemühen am richtigen Fleck zu stehen, sehen wir den gesamten DAKAR Tross vorbeiziehen.
Am besten du rufst mich einfach mal an um alles weitere abzusprechen. 0699/11814435
Lg Manfred
|
|