Suche Begleitung für Motorradausflüge

Gibt es im Südburgenland oder nähere Umgebung jemanden, der gerne mit mir hin und wieder einen Motorradausflug machen will?
Tourenlänge nicht über 200 bis max. 300 km pro Tag.
Bin zeitmäßig ziemlich ungebunden.
Bin aber kein Raser und schau mir auch gerne die Umgebung an.
Bei Interesse einfach melden!

hi! gibt sicher genug davon dort unten :smiley:

200-300km. das sind sogar bei gemütlicher fahrweise ned mehr als maximal 3 1/2 - 4 stunden. und was machst dann den restlichen tag?

lg

:cry:
mama mia :cry:
is des so schwer griass eich zusogen ???
also es wundert mich nicht das alanig am umergurken bist.
als psychologe empfehle ich dir,
kaff da a fohrradel,da hast du zeit genugg für die umgebung
und bitte
a griasserl am ende deines postings war a koa fehler.

ps: wennst wenn findest postast es bitte,bin schon neugierig

mfg

bleed drein schaun wia auf seim avatar
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

also, bin zwar auch erst neu hier im forum, aber dachte eigentlich das es hier doch erwachsene Menschen gibt, die einen nützlichen Beitrag hineinschreiben anstatt ihre kinderein hineinschreiben!!!

Is a Irrtum.

Für mich selber is das nix. So reizvoll die Kurven der Neudauer Strasse auch san, ich hab bis da hin schon 150km Anreise.

wennst ins forum kommst, mir sagt das die kinderstube, wär es wesentlich leichter für dich gewesen halbwegs vernünftige antworten zu bekommen. ABER das geilste am grüßen ist, dass man zurückgegrüßt wird und somit schon einen wesentlich besseren eindruck bekommt

:grin:
:grin:
du schnallst es woll nicht…zzzzzzz…
wia ist des im burgenland,wennst da irgendwo reingehst,grüsst du dann oder schaust lei bleed ???

mfg

grüss sie

nimms net so tragisch

das pilli ist a bayrischer und da silli a tiroler saupreiss

trotzdem stengans auf einen gepflegten umgang

pruuuust, bin scho weg

chrrrris

mässigen sie sich ihnen, ansonsten werden sie zur schreibschrift schreiberei verdonnert

würden sie schön schaugen, wie schnell ihnen die worte ausgehen würden sie, sie

wüdsau an der tastatur sie

chris

:grin:n’abend!!!
i  sitz do in der arbeit, schau wieder amol da einer und der abend is gerettet!!!
 
 
i hob schon long nimmer so glacht :grin: :grin: :grin:
 
ihr kenntats jo a kaberettnummer draus machen 
 
 
 
lg
 

da mecht ich einmal den Pilgram seinen Avatar sehen,wahrscheinlich auch zum davonlaufen
Pinochio :grin:

http://www.freebiker-austria.at
Is bestimmt wos dabei !

des is ka vaorschen, sondern a berechtigte frage. wennma um 9e wegfoat, isma uma 1300 fertig. und wos mochtma daun den restlichen tog?
i waas scho… auf da hausstreckn olle vorbeifahrer herbrenna :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez, ich

nun, auf meinen doch berechtigten beitrag hast es immernoch ned der mühe wert gefunden zu antworten.

woher du dir also die anmassung herausnimmst, hier über andere richten zu wollen ist mir schleierhaft.

grüsse

es brauchts fia die 4-500km oba a in gaunzn tog weils imma erst umma 1000-1030 wegfoats und daun a imma ewig fias mittogspochtln brauchts :grin:
und nochm vülen futtern kennts eich nimma rian und seids afoch nur noch so fit, dass ihr fast die doppelte zeit fias hamfoan brauchts, fian selben weg :sunglasses: :cold_face: :grin: :grin:

jop. i glaub der tät zu uns passen :grin:duckundflücht

greeeeeez, ich

… des zweitare wengan Mittogschnitzi und des erstere Fois eahm wieda amoi a Hoppala passiert? :wink:

grüß gott ist wirklich nett von dir aber du darfst mich weiterhin ignaz nennen, wennst gott zu mir sagst ist das so …

danke passte alles, fibere dem montag entgegen.
übrigens das brotal im b&b war für mich wie immer, habe aber auch ein kaltes gegessen

… da Onki hot sei Lieblingstätigkeit gmant. :cold_face:

Er woit woi sowos sogn wia: I brauch a storks Gasradl, wäu i imma MERHABA ois de aundan … :grin: :smiling_face:

Na. Die Dreckskurvm haasst so, glaub I, weil durt der Drecksbulle, der dort wohnt, friedliche Raucher bleed aunredet. Zum Klick rauch I ned.
:wink: