Suche Auspuffhalterung ...



habe mir letztes Jahr einen SilMotor Carbon-Auspuff für meine GSX R gekauft. Leider gabs keine passende Halterung dazu. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine solche herbekommen könnte, oder vielleicht hat sogar jemand eine für mich.

Danke schon mal im Vorraus, Diwi

auf dem bild ist ja eh eine zu sehen!

mfgmax

eine halterung statt dem fußraster oder eine halterung für den endtopf selber?

ich habs so gemacht: fußrasten runter, ein dünnes metall dingensens dass man gut biegen kann und das dann auf dem aus ebenfalls ganz dünnen metall das ich rund um den aupuff gebogen habe draufgeschraubt!!

selbst is der mann, und das kostet max. 5 euros!!

greetz peter

mit dem „Hilti Band“ oder du besorgst dir ein Wasserrohrschelle natürlich Edelstall und befestigst das Rohr!

grüsse