Suche Anhänger für Transport Münchn-Tirol!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suche Anhänger für Transport Münchn-Tirol!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Anhänger für Transport Münchn-Tirol!! - 8.3.2005 16:09:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
Hallo, kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich möchte 50km unterhalb von München eine Maschine (ZXR- 400) abholen und benötige dazu einen Anhänger!
Wenn mir jemand einen leihen könnte, der aus Umgebung Innsbruck kommt, würde auch einen gewissen Geldbetrag bezahlen!
Ihr würdet mir schon helfen, wenn ihr mir sagten könntet, wo man einen solchen Anhänger ausleihen kann!
Herzlichen dank für eure Hilfe,

mfg domsn
Private Nachricht senden Post #: 1
unser - 8.3.2005 17:24:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
oldtimerstammtisch verleiht einen anhänger mit gurten tageweise für € 15,- tel 0676/847500310 gruss vom dolferl65

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 2
seas, - 8.3.2005 17:41:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
ja des wär super, wo habt ihr euren Stammplatz bzw. Treffpunkt? Würde ihn kommenden Samstag Vormittag benötigen! Wo und wann könnte ich ihn holen?!
mfg domsn

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 3
freitag - 8.3.2005 17:48:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
ab 13.00 uhr in hall, innsbruckerstrasse 62, parkplatz gasthaus SCHATZ. bin um diese zeit in meiner bastlergarage unterm gasthaus. ansonsten rufst mi einfach an. gruss werner

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja, - 8.3.2005 18:14:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
des dürft hinhaun,
bin zur zeit beim bundesheer, deshalb weiss ich meine arbeitszeiten nit so genau, ich glaube ich habe am freitag erst um 15:00 oder 16:00 aus! aber ich melde mich am gscheidesten nocheinmal per telefon wenn es soweit ist!
Vielen Dank inzwischen,

mfg domsn

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 5
P.S.: , ich hoffe - 8.3.2005 18:15:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
dass dieser Anhänger für eine Kawasaki ZXR- 400 geeignet ist! Ist dies nicht der Fall, bitte ich noch um eine Antwort,

mfg domsn

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 6
ist ein - 8.3.2005 18:20:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
originaler mr-anhänger, keine sorge. kannst sogar 3 400er aufladen :-)))

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 7
passt super, - 8.3.2005 19:15:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
dann meld i mi am donnerstag abend sowas!

danke daweil,

mfg domsn

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 8
servus domson - 11.3.2005 5:04:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
bin heut ab ca 13.00 uhr in meiner garage, gasthaus schatz, innsbruckerstrasse 62. siehst am parkplatz einen weissen ford courier und den hänger stehn. brauchst dann nur nebenbei zur garage runtergehn. ansonsten mei handynr hast eh. schönen tag noch, werner

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Tut mir leid werner, - 14.3.2005 19:40:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
mir war es nicht möglich nach München zu fahren, weil ich von Donnerstag weck krank wurde und erst heute aus dem Militärspital entlassen wurde!
Ich hoffe ich kann dich wieder anfunken wenn ich einmal einen Anhänger benötige?!
Eventuell diesen Samstag?!
Ich melde mich noch, tut mir wirklich leid dass ich dich so im Ungewissen stehen hab lassen, aber mein Handyakku gab irgentwann auch auf!
Man hört sich,

mfg domsn

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 10
ruf mich an !! - 15.3.2005 12:01:00   
kps_mcnitro

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 28.5.2002
Wohnort: Nassereith
Status: offline
bin aus imst kann ich dir organisieren
06604647740 wolfi

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Zeas Wolfi, - 15.3.2005 20:35:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
findi total nett von dir, nur isses a bissl gschissn extra imst aufifoan um den anhängen zu holen verstesch?!
Muss über innsbruck fahrn, von daher ises praktischer wenn i den in Innsbruck ho, aber vielen dank für deine Hilfe,
mfg domsn

(in Bezug auf kps_mcnitro)
Private Nachricht senden Post #: 12
ruf mich am 17.03.2005 an - 16.3.2005 22:42:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
bin nämlich samstags nicht da. musst den hänger am freitag holen!!!

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 13
hab deine nachricht erst jetzt dalesn - 18.3.2005 19:37:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
bin beim bundesheer und bin die ganze woche nicht nach hause gekommen! Ein Kollege fährt mit mir mit und hat auch einen Anhänger, trotzdem vielen Dank!
Ich hoffe ich kann dich wieder einmal anrufen, wenn ich einen Anhänger brauche?!

Vielen Dank,

mfg domsn

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suche Anhänger für Transport Münchn-Tirol!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung