suche abgefahrenen 150er oder 160er reifen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> suche abgefahrenen 150er oder 160er reifen! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche abgefahrenen 150er oder 160er reifen! - 17.8.2004 11:08:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
gibts jemanden im forum der mir einen abgefahrenen (kann auch ein autobahnreifen sein) 150er oder 160er hinterreifen hat den er nicht mehr braucht und mir überlassen könnte.

bräuchte das ding für ein experiment am sonntag

marke egal, einer sportlicherer wär von vorteil, ist aber nicht unbedingt notwendig!

danke im voraus
oliver
Private Nachricht senden Post #: 1
Frag doch gleich... - 17.8.2004 11:27:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...einen Reifen-Händler!
Der hat sowas sicher herumliegn und muss ihn dann erst später oder gar net entsorgen! :)

Viel Spass! (was willst denn machen???? *neugier*)
Markus

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 2
das würd mich - 17.8.2004 11:43:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auch interessieren...
willst einen Schwimmreifen draus machen? *g*

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 3
könntest vielleicht meinen haben - 17.8.2004 11:45:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
muß man aber nach morgen genau erst anschaun!
bin in teesdorf und weis ned wie er nachher ausschaut! aber wenn er vorm WE runterkommt, kannst ihn haben! pirelli dragon MTR020 als 160´er, inklusive der gratis nussaschen angstreifenlos und nicht autobahnreifen garantie! ;O)

war am samstag übrigens in aspang, aber was ja leider ned wie du ausschaust! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: den vorderen könntescht auch haben! ;O)

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 4
he gute idee - 17.8.2004 11:45:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
wenn ich nächstes mal am See fahr, nehm ich mein Dunlop mit...mal sehen wie sichs mit dem schwimmen lässt! ;o)))

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 5
dann brauchst noch - 17.8.2004 11:47:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Schwimmflügerl mit Ducati Logo drauf :-)

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke! - 17.8.2004 12:32:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
weisses leder,schwarze yamaha, startnummer 141, ich war der der im viborg-b-finale den 3. in der letzten runde in der 180grad kurve vor der start/ziel geraden aussen überholt hat!

wo könnt ich mir die reifen holen??

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
is rennen hab i ned gsehn! - 17.8.2004 12:49:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
war am samstag von 13hundert bis ca. 15hundert dort!
bis da oarge regen kommen is!
vielleicht sind da ja 2kleine blonde zwillinge mit 3jahren aufgfallen! mit orangenem KTM kapperl! da war ich dann ned weit weg! ;O)

werden aber eh wieder zuschaun kommen, weil die zwerge begeistern waren!

reifen könntest in mödling holen, oder baden, oder wiener neustädter gegend! je nachdem was besser is! oder ich komm da a stückl entgegen!

weis baer erst morgen abend, obs runterkommen! ;O)

grüzze
da nussa


(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> suche abgefahrenen 150er oder 160er reifen! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung