Such ein Kettenblatt für eine Suzuki SRAD-750 / TL1000 / Hayabusa (sollen alle ja gleich sein?).

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Hayabusa / B-King >> Such ein Kettenblatt für eine Suzuki SRAD-750 / TL1000 / Hayabusa (sollen alle ja gleich sein?). Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Such ein Kettenblatt für eine Suzuki SRAD-750 / TL1000 ... - 4.5.2015 20:07:26   
Gerhard2000

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 22.4.2007
Status: offline
Hallo und grüß Euch,

ich such ein Kettenblatt für eine Suzuki SRAD-750 / TL1000 / Hayabusa (sollen alle ja gleich sein?).
Und zwar ein 530er (kein 525er) mit 45 bzw. 46 Zähnen.
Habt ihr was ?

Danke
Bikergruß
Gerhard
Private Nachricht senden Post #: 1
Lieber Gerhard - 4.5.2015 20:58:08   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... willst eine topgepflegte Bogoly servicierte 750er SRAD in der besten Farbgebung ever ???

Neue Bremsen. Neue Bremsscheiben, kompletter Antrieb neu, Lenkkopflager neu, Schwingenlager neu, beide Radlager neu, Gabelservice inkl. neue Federn und das alles natürlich mit Rechnung !

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Gerhard2000)
Private Nachricht senden Post #: 2
sag - 4.5.2015 23:06:12   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
mal,de olten bremsscheiben werst eba nimma haben ??
de kraxen is unverkäuflich,oiso behalt sie.
mir geht´s ja mit da besten gsxr 1100 w a nit ondast
geteiltes leid is halbes leid

griasserl aus nordtirol

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
aus welcher gegend bist du ? - 5.5.2015 7:38:09   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
weil beim fischer auf der triesterstraße bekommst alles was mit antriebsketten zu tun hat, sonst kannst beim www.gh-moto.at nachfragen, der fertigt dir das nach maß an

nachtrag: es ist ein irrtum dass eine 530ger kette stärker ist als eine 525ger, es kommt ausschließlich auf die qualität an, nicht auf die teilung

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 5.5.2015 7:39:08 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerhard2000)
Private Nachricht senden Post #: 4
stärker - 5.5.2015 10:10:44   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Is nicht,aber breiter

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
das ist richtig - 6.5.2015 7:45:34   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
die breite ist größer wobei der rollendurchmesser und die teilung gleich sind

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 6
das ist richtig - 6.5.2015 14:09:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... und deshalb muß der zahnkranz stärker sein, als einer für eine 525er-kette - kette dürfte in ordnung sein, denn die wird nicht gesucht ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Hayabusa / B-King >> Such ein Kettenblatt für eine Suzuki SRAD-750 / TL1000 / Hayabusa (sollen alle ja gleich sein?). Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung