Sturzteile!!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Sturzteile!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sturzteile!!!!!!!!!!! - 13.6.2005 22:51:00   
reporter

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
Habe meine GSX/R BJ 04 geschrottet,wer hat noch einen brauchbaren Heckrahmen,Vekleidungen auch Racingverkleidungen sind willkommen und einen Verkleidungsträger liegen??????????? Bitte alles anbieten
Private Nachricht senden Post #: 1
Telefon in die Hand - 13.6.2005 22:55:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
und fragen:
http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html



Oder ebay - da die gixxer das am häufigsten eingesetzte Eisen am Ring ist, gibts Sturzteile in Hülle und Fülle. Schau mal rein.


(in Bezug auf reporter)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sturzteile!!!!!!!!!!! - 13.6.2005 23:05:00   
reporter

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
Danke werd mich mal dort informieren.

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 3
Was willst denn haben - 14.6.2005 0:32:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
für die Havarie?

lg

Pezibär

(in Bezug auf reporter)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gsx/r - 14.6.2005 17:11:00   
reporter

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
Weiss noch nicht genau, möchte jetzt noch den Rahmen vermessen lassen, Schwinge ,Gabel ,Felgen+Bremsscheiben,Auspuff,Motor sind OK wenn Rahmen ok so um an 4000er

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 5
Für die Havarie - 15.6.2005 19:42:00   
reporter

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
Ja für die Havarie, alles ganz auch der Rahmen ausser Tank zekratzt,Heckrahmen,Scheinwerfer,Verkleidung,Fussraster haben keine Kratzer,Lenker beidseitig ok,die Rendelschraube bei der Kupplung ist gebrochen und der Bremsflüssigkeitsbehälter ist undicht, auch Gabel Bremsscheiben,Felgen vo+ hi, Schwinge alles OK wurde vermessen mit Protokoll!!!!!!!!

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Sturzteile!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung