Sturzteile!!!!!!!!!!!

Habe meine GSX/R BJ 04 geschrottet,wer hat noch einen brauchbaren Heckrahmen,Vekleidungen auch Racingverkleidungen sind willkommen und einen Verkleidungsträger liegen??? Bitte alles anbieten

und fragen:
[url=http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html]http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html[/url]



Oder ebay - da die gixxer das am häufigsten eingesetzte Eisen am Ring ist, gibts Sturzteile in Hülle und Fülle. Schau mal rein.

Danke werd mich mal dort informieren.

für die Havarie?

lg

Pezibär

Weiss noch nicht genau, möchte jetzt noch den Rahmen vermessen lassen, Schwinge ,Gabel ,Felgen+Bremsscheiben,Auspuff,Motor sind OK wenn Rahmen ok so um an 4000er

Ja für die Havarie, alles ganz auch der Rahmen ausser Tank zekratzt,Heckrahmen,Scheinwerfer,Verkleidung,Fussraster haben keine Kratzer,Lenker beidseitig ok,die Rendelschraube bei der Kupplung ist gebrochen und der Bremsflüssigkeitsbehälter ist undicht, auch Gabel Bremsscheiben,Felgen vo+ hi, Schwinge alles OK wurde vermessen mit Protokoll!!!