Sturzbügel von SW-Motech

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB 1000 R >> Sturzbügel von SW-Motech Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sturzbügel von SW-Motech - 16.5.2012 9:45:14   
edgie

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 9.5.2012
Status: offline
Hallo Leute,

hab schon die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.
Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Sturzbügel von SW-Motech für die Honda CB1000R hat?
Der da wärs: http://www.motorrad-koffer-shop.de/Motorradmarke/25529__Honda_CB_1000_R_Sicherheit/11414__Schutzbuegel_Schwarz_HONDA_CB_1000_R.html
Hab sie nun noch nicht lang und da sind ein paar Veränderungen fällig und ich überlege mir diesen anzuschaffen.

Schon mal danke für die Antworten.


_____________________________

Niveau ist keine Creme.
Private Nachricht senden Post #: 1
SW-Motech - 16.5.2012 10:15:56   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
Zubehör von SW ist, soweit die Erfahrungen meiner Freunde mit ihren Transen und Domis, recht paßgenau und qualitativ nicht schlecht! Vom Preis/Leistungsverhältnis sind sie sichtbar besser als Fehling...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf edgie)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na - 16.5.2012 16:30:08   
edgie

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 9.5.2012
Status: offline
das hört sich doch schon mal gut an!
Danke

_____________________________

Niveau ist keine Creme.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB 1000 R >> Sturzbügel von SW-Motech Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung