Sturzbügel PD06?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Sturzbügel PD06? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sturzbügel PD06? - 21.6.2012 22:46:52   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline
Woher? Die Teile gibt's inzwischen sogar schon bei Amazon, in der Bucht sowieso.

Von Givi oder eher von SW-Motech?

Oder gibt's noch andere Anbieter?
Private Nachricht senden Post #: 1
moin - 22.6.2012 12:51:36   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
sturzbügel gibts noch ein paar mehr hersteller wie z. b.: hebko becker, 5stars, etc. wobei ich die gerade erwähnten eher abraten würde da die sehr ungenau gefertigt sind (musste alles umscheweißen) würd am ehesten givi nehman, von den hört man net wirklich was schlechtes.

(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 2
;-) - 22.6.2012 15:10:16   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline
"Mille" grazie

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
An der - 22.6.2012 22:17:55   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Tiger hab ich einen Hepco&Becker, an der KLE... gute Frage.

Allerdings war ich bei beiden nicht mit dem Anbau beschäftigt. Hab ich machen lassen.

Wenn du einen gebrauchten findest, nimm den. Ist billiger und mit ein wenig Hammerite schaut er wieder aus wie neu.

Gleiches gilt für Kofferträger, falls du sowas willst.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf mistbiene)
Post #: 4
fehling - 23.6.2012 22:33:44   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
Gibts a no, is a graffl, finga weg! Am ehesten motech...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 5
Werd wohl... - 25.6.2012 14:13:27   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline
...AfricanQueens nehmen... Die gehen weiter rauf als die anderen und haben eine höhere Rohrstärke...

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 6
AQ - 4.9.2012 11:43:36   
grinsekatze


Beiträge: 10
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Sturzbügel von African Queens sind bereits montiert. Die Verarbeitungsqualität und Stabilität der Bügel scheint gut zu sein (was man so von außen sieht), nur das Anbaumaterial ist von eher mäßiger Qualität, die Montagebügel für die obere Rahmenquerstrebe ließen sich problemlos mit "Barbiewerkzeug" (Ratsche mit ca. 12cm Hebellänge!!!) verbiegen - Reklamation...

Anbau easy, sogar ohne Anleitung. Passen gut, Montage spannungsfrei möglich, keine Behinderung am Bremspedal oder Schalthebel.

(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Sturzbügel PD06? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung