Studienprojekt Motorradreise Hunsrück! - Brauche eure Unterstützung!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Studienprojekt Motorradreise Hunsrück! - Brauche eure Unterstützung! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Studienprojekt Motorradreise Hunsrück! - Brauche eure U... - 29.4.2016 12:17:20   
Carolin1307

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.4.2016
Status: offline
Hallo Bikerfreunde,

ich bin Studentin an der HS Worms und im Rahmen einer Projektarbeit kreiieren wir eine 7-tägige Motorradreise im Hunsrück. Dafür bräuchte ich dringend eure Unterstützung! Seid ihr 40+, dann
beantwortet bitte die Fragen dieser absolut anonymen Umfrage. Das dauert auch
nur 5min. Folgt einfach diesem Link und klickt am Ende auf "Fertig"!

https://de.surveymonkey.com/r/D8FN73F

Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar! Wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse an der ausgearbeiteten Reise, meldet euch bei mir.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :-)
Private Nachricht senden Post #: 1
Schwachsinn... - 30.4.2016 12:09:13   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Motorradfahrer, die sich solch einen 'geführten' Kindergarten freiwillig antun, gibt es nicht.

Dieses 'Projekt' könnten sich durchaus Neckermann-Reisen für Opamamapa ausgedacht haben, welche bereits länger überlegen, sich einen heißen 125er Roller zuzulegen - im Fragebogen fehlt bloß noch die Frage nach der gewünschten Härte/Farbe des Clopapiers ... Scheiß' d'rauf ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Carolin1307)
Private Nachricht senden Post #: 2
Studie? ... - 30.4.2016 12:45:12   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Umsonst oder eh nur Kostenlos ?...so geht des aber Heitzutog ned ...ich mein wie viel Penunse - Dollaris , Okkn , Teuros , Maries Päsos , Flockn oda was sonst auch immer willst den rüberwaxn lassn wemma da mit duad?
weist scho für später wennsd daun aus Stukkatiert hast : Herrsche und Teile

lg.



< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 1.5.2016 23:10:52 >

(in Bezug auf Carolin1307)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Studienprojekt Motorradreise Hunsrück! - Brauche eure Unterstützung! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung