Streetfighter noch aktuell?

Hallo Leute.

Habe vor einiger Zeit meine wunderschön umgebaute R1 inseriert und keinerlei Antworten bekommen.
Jetzt frage ich mich ob Umbauten in der heutigen Zeit noch gefragt sind und überhaupt verkäuflich.

Bin schon auf eure Meinungen gespannt

lg Tim

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-201996-YAMAHA_YZF_R1]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-201996-YAMAHA_YZF_R1[/url]

An alle, die schon geantwortet haben:
danke für eure Meldungen

dass bei dem wetter seitn 28. august (ende der saison) no kana angefragt hat?

… es war der 23.

:-p

net besser :slight_smile:

weiß nicht, mich lockt kein Streetfighter zum Kauf.

Musst halt einen liebhaber finden…

Meißtens wollen die Leute wesentlich mehr als der Bock im Urzustand noch wert wäre nur das halt die originalteile fort sind bzw durch viel nichttypiesiertes ersetzt.
Oder es sind „günstig“ hergerichtete Unfallmaschinen.

Das Problem ist, dass ein Streetfighter meist mit billig hergerichteten nicht typisiertem Fetznflieger assozeiert wird.
Und wenn Du ein tolles Teil hast, so wie mir das von Tim72 aussieht mußt Du halt einen Liebhaber finden.

Grüße

also mir würds sehr gut gefallen.

ist mir aber zu teuer

hatte sie einen unfall ?

muss mich halt noch rin bisserl mit meiner ZRX1100 begnügen

… ausser ich find einen käufer :wink:

lg

willy

Es gibt viele Fetzenfleiger und überteuerte Maschinen.
Diese R1 war z.T. umgebaut als ich sie gekauft habe. Deshalb habe ich sie auch vermessen lassen. Wenn das Fahrwerk gut ist und man keine Schleifspuren sehen kann, und ich mittlerweile damit über 20 000 km problemlos und unfallfrei gefahren bin, dann ist es wurscht ob das ein Unfallmotorrrad war oder nicht.
Jetzt jedenfalls ist sie makellos und alles ist gesetzeskonform. (sogar die Blinker und Spiegel)

lg Tim

wos kaufst dir leicht jetzt?

g.

alfred

bin ich auch schon gefahren mit geraden Lenker.
Die Einarmschwinge schaut ja gut aus nur der Motor ist halt ziemlich müde. Habe mir dann als Zweitfahrzeug eine Thunderace gekauft, Hubraum halt

lg Tim

Werde langsam zu alt für die RN04, ständig nur am Hinterrad pfui teifl.

Denke mal das der Preis einfach zu hoch angesetzt ist, wahrscheinlich bedingt durch die Umbauten.
Jedes Motorrad ist mal umgefallen und echte Biker Tunen immer ein bisschen. Das gehört mit dazu.
Wer ein gebrauchtes Bike kauft geht genauso vor wie ein Händler.Wer eines Verkauft (privat) verlangt meistens mehr als ein Händler. Habe ich mit meiner Z750 gerade erst miterlebt.Dabei macht ein privater vor dem Verkauf kein Service oder kann Garantie geben.

Dass deine U(m)nfallfrei ist steht nicht dort in der Anzeige, und der „Umbau“ sieht ehrlich gesagt, nicht wirklich gut aus. Sorry- einer muss die Wahrheit sagen. :slight_smile:
Die Maske passt einfach nicht mehr wenn die Verkleidung fehlt. Ausserdem sieht man einen Kabelzug der aussen montiert ist.
Das Bike nimmt dir auch kein Händler.

Aber trotzdem Viel Glück und hoffentlich verkaufst du es. Gibt ja immer jemand ders kauft.
3-2-1-Deins! >Probiers mal auf ebay!

lg


Der Preis ist wie immer Verhandlungssache.
Die Optik ist Geschmackssache
In Realität fügt sich die originale Maske gut ins Gesamtbild, hat auch noch einen Wiedererkennungswert mit der R1 und einen akzeptablen Windschutz bis 180.
Das mit den Kabeln ist natürlich schwierig.

Danke für dein niederschmetterndes Statement. Hoffentlich ist es morgen schön, damit ich meiner R1 eine Kawa zum Fressen vorwerfen kann, das wird den Schmerz lindern.
schluchtz

Das ist eine ehemals vollverkleidete Maschine mit fehlender Verkleidung. Damil lockst du niemanden hinter dem Ofen hervor.

Schau mal da hin: [url=http://www.fighters-magazin.de/fm/]http://www.fighters-magazin.de/fm/[/url]

Da gibt es Streetfighter und keine „„lieblos kastrierten Yoghurtbecher““.

LHG, Schlucki

dafür fährt meine so wie sie soll, was mir bei GSXR 1100 oder Lazareth oder sonstigen Extermumauten schwer fällt zu glauben. Da kann ich mir ein Harleygraffl auch kaufen und mich feier lassen. Ich mag lieber die gedankengesteuerten Fahrmaschinen.

Neckisches Jackerl
lg

… Fahrtechnikgelände tätig bist, musst dich irgendwie von den anderen unterscheiden. ;o)

Ich bezweifle auch, dass man mit einem echten Streetfighter länger fahren kann. Meine Tagesetappen betragen bis zu 900 km. Das soll mir mal jemand mit einem Streetfighter nachmachen. lol

LHG, Schlucki

Streetfighter erleben momentan einen Boom.
Ich hoffe nur, daß es nicht solche Auswüchse annimmt, wie der Harley und Pseudo-Harley Boom

du mußt natürlich wieder den wichtigen mochn, der geschmack erfunden hot !!!
einer wie du, der mit abstand die hässlichste kantn fohrt dies gibt, und des noch topt mit einer warnwesten und schwuchtelkofferl drauf !!!
und ob du 900 km am tog fohrst oder ned kratzt auch keinen, mit der km zahl kannst angeben, wennst sie auf einem schwierig zu fohrenden eisen zurückgelegt hast, und ned auf dem hausfrauen moperl !!!

und vielleicht dauert es einfach bis jemadn den passneden Geschmack liefert.

Aber ich finde das sieht nicht sehr streetfighterisch aus und die Maske ( noch originalteil??) sieht wie die meisten MAsken die so am Markt sind SCH - ön aus… Wie gesagt ist bei den meisten MAsken so, man findet kaum eine die optisch was hergibt, und auch das ist wieder eine Frage des GEschmackes.
Vieleicht findet sich ja auch noch wer, den Kopf nicht hängen lassen…

LG M

sans die Variationen die die Supan versalzen

meinereiner empfindet des so…
ne R1 sollte ma ne R1 sein lassn !

Aber i bin eh abissel konservativ

W-Man