Streetfighter noch aktuell? - 06.09.2007 15:57

Hallo Leute.

Habe vor einiger Zeit meine wunderschön umgebaute R1 inseriert und keinerlei Antworten bekommen.
Jetzt frage ich mich ob Umbauten in der heutigen Zeit noch gefragt sind und überhaupt verkäuflich.

Bin schon auf eure Meinungen gespannt

lg Tim

das a umbau noch aktuell isch.wennst alles eingetragen hast dürft sich woll a käufer finden.
lg silli

War eh eine Plage alles einzutragen.

grüsse nach Tirol

lg Tim

…aber wenn sich keiner gemeldet hat bist vielleicht noch ein bisschen zu teuer damit!

Lg Wolfi

a reine preisfrage :wink:

so, daß es auch die Motorräder erreicht hat - das „was ist in und was ist out“ Gefasel ? Tatsache ist: Ein wahrer Motorradfahrer kümmert sich einen feuchten D… darum, was gerade so in ist. Er fährt was ihm gefällt. Ich persönlich finde Deine R1 absolut schön. Vielleicht liegt es wirklich am Preis ? Für Umbauten kriegt man selten das was man investiert hat.

mfg Michael

fans gibts für jede richtung !
i glaub blos, das bei vielen ein vorurteil herscht, wenns um umbauten geht, weil die langläufige meinung is, das nix eintragen is, oder die umgebauten eisen, technisch ned in ordnung sind, wos natürlich ein blödsinn is, weil gute und schlechte mopern gibt bei irigenalen genauso wie bei die umgebauten !!!
wos host verlangt dafür? is deine a rn04 ?

g.

alfred

wieso verkaufst das überhaupt?

mfg DUCATISTA

würd mir allerdings keine kaufen, bzw. umbauen. mir gefällts zum anschauen einfach, weil jeder seiner kreativität freien lauf lassen kann und jedes bike dadurch einzigartig ist. allerdings wennst du das bike verkaufen möchtest bekommst nix bzw. sehr wenig für das was du reingesteckt hast.
hab eine 10er ninja gehabt nur mit akra-auspuff, hab den den wieder runtergebaut und den originalen drauf, da ich gleich viel bekommen hätt. leider! den akra hab i dann so verkauft, und bin dadurch wieder besser ausgestiegen.
Johnny

Wieso verkaufst Du so ein geiles Teil?
Wenn du kohle Brauchst sag es doch einfach. Dann zahle ich das nächste Bier.

Racing

den nimbus dass aus der not (radl is glegen und kein geld) eine tugend gemacht wird = streetfighter.
ob der umbau schön ist oder nicht bleibt ja auf jeden fall im auge des betrachters

Genau, geschenkt nimm ich sie auch! hihi

sind sehr gefragt.
gruß

aber viele haben vielleicht das nötige kleingeld dazu nicht! oder es denken sich manche die hat einen Unfall drauf u deswegen ist sie umgebaut!