streetfighter ausfahrt?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> streetfighter ausfahrt? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
streetfighter ausfahrt? - 5.7.2004 12:59:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
habe schon länger darüber nachgedacht, dass es schon überfällig wäre, eine ausfahrt von streetfightern abzuhalten.
=> ein streetfighter ist ok, zwei oder drei auf einer ausfahrt sind besser. aber eine größere gruppe von streetfightern müsste doch ziemlich was hermachen!!!

strecke:
bezüglich der strecke hab ich mir noch nichts überlegt (irgendwo im raum nö (oder so), und je kurvenreicher desto besser). vorschläge erbeten.

termin:
bezüglich termin bin ich genauso flexibel wie mit streckenführung (an einem wochenende wär aber für zahlreiche teilnahme sicher nicht schlecht).

tempo:
die streetfighter sollten schon artgerecht bewegt werden, die fighter sollten aber wenigstens bemühungen zeigen, die stvo und die hüter derselbigen zu respektieren (fahrspass ist nicht zwangsläufig mit grober missachtung der stvo verbunden). ansonsten soll jeder so fahren wie er kann und will (die betonung liegt auf „kann“. mein „erste-hilfe-kurs“ liegt schon lange zurück. außerdem tu ich lieber fahren als retten und bergen (bin nämlich weder bei der rettung noch bei der feuerwehr aktiv))
;-)

also postet eure wünsche, anregungen und (wenn es denn sein muss) beschwerden.
STEEL
Private Nachricht senden Post #: 1
najo, da - 5.7.2004 14:12:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
der jürgen bei meiner ninja no ned so viel weiterbracht hat und i mei gsxr lieber noch a weile im originalzustand (also mit verkleidung, ohne kratzer,...) belassen möchte bin i da anscheinend kein kandidat für diese ausfahrt...

...oba i schiab den beitrog hoid mol wieder auffi!

D'Ehre Hannes

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gute Idee,... - 5.7.2004 14:29:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
wir wären sofort mit 3 Bikes dabei, nur hoff ich das es sich terminlich irgendwie ausgeht wegen da wir bald auf Urlaub fahren!

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 3
klingt gut... - 5.7.2004 14:34:00   
tschita

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.8.2003
Status: offline
... würd mit meiner hornisse auch mitfahren!

in nö auch noch - klingt besser!

also bitte mich auch informieren!! *gg*

so long, stefan aka tschita

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jetzt weiss ich - 5.7.2004 14:49:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
warum du umgestiegen bist *gg*!

Jörg

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 5
:-) - 5.7.2004 15:05:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Hallo,
wie geht´s, wieder zurück?
Hab scho 600 km drauf *g*

Hast du schon mit Jürgen wegen dem Scheinwerfer geredet?
Ich hab ihn Mi und Do angerufen, aber am ersten Tag hat er noch keinen Preis gewusst und am Do war er im Krankenhaus, deshalb war ich noch nicht zahlen unten, aber er hat mir versprochen sobald wie möglich bescheid zu geben!
Ich möchte nämlich nicht das du den Eindruck gewinnst ich halte mich nicht an den Vertrag, sobald ich einen Preis weiß fahr ich sofort runter und zahle!
Ktm schon angemeldet?

mfg

Köcko

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 6
bei mir wirds leider nix mehr.... - 5.7.2004 15:30:00   
Bueri


Beiträge: 1015
Mitglied seit: 23.6.2003
Status: offline
habe meine Z750 auf einen Totalschaden
zusammengelegt, leider.....

aber notarzt hat gmeint soll
froh sein das ich noch lebe,
der hat gut reden....

ich habe nun kein bike mehr :-((((

lg
MARIO

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 7
ok, mit 3 bikes - 5.7.2004 15:43:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
seid ihr vorläufig absolut in der mehrheit. weil du so schnell geantwortet hast, und ihr baldigst in den urlaub müssts, darfst du dir treffpunkt, termin und strecke aussuchen (na, in wirklichkeit bin ich zu faul, mir eine route zu überlegen. und überhaupt kenn ich mich in der gegend einen scheissdreck aus).
harre deiner antwort.
lg
STEEL

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hannes, danke für's auffiluppfn! - 5.7.2004 16:49:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
oba: der andrang hält sich bis jetzt in grenzen. brauchen daher jeden mann. bei der abfahrt drück ma bei der gsxr ein auge zu, bei der rückfahrt lassen wir dann die restln von da gixxer als nakedbike durchgehen. a nakedbike ist ja von der seele her dem streetfightergedanken eh nicht unähnlich.
also, keine ausreden. ich warte auf a positive antwort.

STEEL

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 9
hast ja, wenn mich nicht alles täuscht, - 5.7.2004 16:53:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
eh eine vollkasko gehabt. gibt es noch neue z750er am markt? wenn nicht, dann gibt es ja vielleicht noch z1000er? dann musst zuschlagen. weil augnudelt hat es dich wahrscheinlich eh wegen mangelndem respekt vor der gewalt, oder?
das beste hoffend verbleibe ich mit grusse,
STEEL

(in Bezug auf Bueri)
Private Nachricht senden Post #: 10
mitfahrenwill - 5.7.2004 16:58:00   
kps_TexMax

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 1.5.2003
Status: offline
wann auch immer ich wär gern dabei!! Bitte unbedingt informieren wann und wo es los geht! Wohin is ma nämlich wurscht.

mfg

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 11
stimmt vollkasko - 5.7.2004 17:03:00   
Bueri


Beiträge: 1015
Mitglied seit: 23.6.2003
Status: offline
sei dank!
hat mir zwar auch gute 600€ wertverlust
eingebracht
und der helm und die jacke und die
hose sind hin.

werde heuer
vielleicht auf eine duke umsteigen,
werma schauen...

und mir die duke über denn winter behalten
und mir nächstes jahr eine 12er bandit
dazukaufen....

lg
MARIO


(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 12
kommst mit KTM, Husqvarna oder Vespa? - 5.7.2004 17:14:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
habe deinem gb entnommen, dass du am liebsten mit den oben angeführten marken fährst.
aber ansonsten passt die einstellung (wann und wohin ist blunzen, dabeisein ist alles).
supermoto oder duke ist ja eh im geiste mit an streetfighter verwandt. aber wenn es eine vespa ist, dann müsst' es schon ein ganz ein arger umbau sein.
gib bescheid!
STEEL

(in Bezug auf kps_TexMax)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hallo - 5.7.2004 17:17:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hab zwar keinen reinen Streetfighter Umbau mehr, aber als jahrelanger Superbiker und Streetfighter, der NUR Umbauten besaß, fühle ich mich etwas angesprochen.

Wenn man meine CBR mit SB-Lenkerumbau auch noch gerade als Streetfighter durchgehen läßt, dann wäre ich auch gerne mal dabei!

Kurvengeile Strecken sind genug in meinem Kopf abgespeichert und betragen à Route so um die 300-400Km...ohne Autobahn!

Bin aber erst wieder ab nächster/29.Woche wieder fahrbereit!

Bei Interesse sag mir bescheid!

LG.Harry

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 14
alles vorhanden - 5.7.2004 17:29:00   
kps_TexMax

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 1.5.2003
Status: offline
Ihr könnts euch aussuchen mit was ich mitfahren soll: Hornet 600, Vespa 85 (geht höllische 80)(natürlich mit Schaltung,hab ja gochones) oder mit einer meiner 2 Maxetten (leider beide ohne pickerl, gehen ca. 8 oder so, aber auf jeden Fall mörder gewaltig)*gg*. Mit einer KTM kann ich leider nicht dienen.

mfg nochmal

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 15
servus dirty! - 5.7.2004 17:37:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
meine wenigkeit fühlt sich durch dein interesse mehr als geehrt. habe kürzlich erstmals deine homepage aufgesucht und mir gedacht, dass wir im geiste ähnlich sind und es sicherlich interessant wäre, dich einmal persönlich kennenzulernen. also: tät mich narrisch freuen, wenn du dabei sein könntest. so, genug der lobhudelei!
nächste woche soll in ordnung sein. Da der koecko bis jetzt mit termin noch nicht aufwarten konnte, liegt es an dir, selbigen bekannt zu geben.
streckenverlauf machen wir uns erst kurzfristig bei dem treffen aus (brauchen ja keine zaungäste nicht, der spass ist ja rein für uns selber).
in diesem sinne: gib bescheid!
lg
STEEL

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hi Steel - 5.7.2004 18:03:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na was sagt man denn dazu!? Freue mich natürlich auch immerwieder neue und vorallem gleichgesinnte Biker zu treffen und dabei näher kennenzulernen!

Ich werde mich, nachdem ich mein Bike wieder startklar (Sevice nach dem Griechenland-Urlaub + Antriebssatz & Reifen) gemacht habe, bei dir melden und dann starten wir mal eine Runde, ok!?

Kann aber erst deshalb nächste Woche in die Werkstatt, da mich bis jetzt eine nervige Grippe quält und ich heute meinen Sohnemann bekomme, der bis Freitag Abend bleibt!

Am Samstag fahren wir dann alle geschlossen zu unserem Bad Boy "Ironman Sven" und seinem 40.Geburtstags-Camp...das sicher bis Sonntag dauern wird!*hicks*

Du kannst mich Mitte nächster Woche einmal kurz anschreiben, oder anrufen 0699/17727770, ob ich schon soweit bin!;0)

Aber ZB. den nächsten Sonntag 18.7 hätte ich den ganzen Tag Zeit...mal sehn!

LG.Harry

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 17
reden wir nicht mehr lange herum: - 5.7.2004 18:09:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
Sonntag 18.7 passt und gilt hiermit als vereinbart.
treffpunkt und uhrzeit machen wir uns noch aus.
lg,
STEEL

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ok hört sich gut an! - 5.7.2004 18:26:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ruf mich trotzdem am Donnerstag oder Freitag an, ob ich fertig geworden bin...ich halte gerne meine ausgemachten Sachen ein!

LG.Harry

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 19
passt! - 5.7.2004 18:33:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
ich melde mich bei dir!
STEEL

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
na gut: - 5.7.2004 18:37:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
kommst mit da hornetten.
mit ane monstervespa brauchst nämli ka ausred suchen, wenn du abreisst. das wollen mir aber nit. und von einer vespa versagelt werden wollen wir noch viel weniger.
;-)
STEEL

(in Bezug auf kps_TexMax)
Private Nachricht senden Post #: 21
Uihhhh, - 5.7.2004 20:12:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
tut leid das ich so lang nicht geantwortet hab!
18.07 geht sich leider nicht aus, da wir am 11.07 wegfahren und erst am 31.07 wieder zurückkommen, diese Woche wollen wir wenn sichs ausgeht nochmal Kalte Kuchl - Mariazell - Erlaufsee fahren is aber no net fix!
Aber wenn wir zurück sind wäre es echt super wenn wir mal eine große Streetfighterpartie zusammenbekommen würden!!!!!!!!!

mfg

Euch beiden viel Spaß am 18. und ich hoffe euch schließen sich noch mehrere an!

Köcko

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 22
Bin leider scho zruck*g*! - 6.7.2004 8:07:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Geht nicht anders, aber waren schöne 2000 KM! Die Grüne ist noch nicht angemeldet, zur Zeit ist Familienurlaub angesagt, aber näxte Woche dann. Freu mich schon, jetzt muss ich nimma ankicken - bin ja nimma der Jüngste...*g*! Vielleicht schaust einmal zum Burgenlandstammtisch, der näxte ist am 14.7.!

Jörg

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 23
dabei - 6.7.2004 14:44:00   
kps_TexMax

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 1.5.2003
Status: offline
Bitte sagen wann und wo wir uns am 18. treffen!!!

Grüssie

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 24
treffpunkt: time and location: - 6.7.2004 15:09:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
nachdem die wahl der strecke vom dirty übernommen wird,und der folgendes gepostet hat:
"Kurvengeile Strecken sind genug in meinem Kopf abgespeichert und betragen à Route so um die 300-400Km...ohne Autobahn!", tät ich mal sagen, wir treffen uns nicht zu spät.
o-nine-hundred (09:00 Uhr, für jene, welche mit us-military-terms nichts anfangen können)vorm reitwagen cafe. kurzes beschnuppern bei einem kaffee und tschigg, anwerfen der motoren und abflug ca. 09:15h.
einwände gegen exakten zeitpunkt und ort dürfen (bei schwerwiegenden gründen) noch vorgebracht werden (aber nur unter beilage eines alternativvorschlages).
ah ja, bin zwar ein leidenschaftlicher biker, aber kein masochist. wenn es aus kübeln schüttet, versteck ich mich hinter der ofenbank.
dann würde ich den termin verschieben. allfällige teilnehmer mögen zur kurzfristigen abstimmung ihre tel.nr. mailen.
cu,
STEEL

(in Bezug auf kps_TexMax)
Private Nachricht senden Post #: 25
Cafe - 6.7.2004 15:49:00   
kps_TexMax

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 1.5.2003
Status: offline
Gute Idee aber mit Kaffee trinken wirds schwer weil: laut HP vom Cafe ist des am Sonntag zua!!!

Muß ma uns halt woanders stärken!!

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 26
soll mit recht sein (no txt) - 6.7.2004 16:14:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
-

(in Bezug auf kps_TexMax)
Private Nachricht senden Post #: 27
Hi Steel - 6.7.2004 16:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Was haltest vom Treffpunkt Mayerling/Alland um 09:30?
Da haben die Wiener 20 Min. Autobahn hinter sich und wir sind gleich bei der gemeinsamen Abfahrt aus der Großstadt draussen und müssen uns nicht mit den Käfigfahrern abquälen!?

Wer nicht weiß wo das ist, ich bin um 08:45 auf dem Parkplatz des Laaberg-Bades, gleich beim Verteilerkreis Favoriten...um 09:00 fahre ich pünktlich ab!

In Alland wird dann gemeinsam vollgetankt und dann können wir noch...wenn ihr wollt, auf einen schnellen Kaffee im "Gasthof zum alten Jagdschloss" beim Charley einkehren!

Finde ich besser, als wir treffen uns am Rande Wiens und müssen noch durch den Wien-Verkehr!

LG.Harry

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 28
ok - 6.7.2004 16:50:00   
snow76

 

Beiträge: 1106
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
18.7 is gut,da sollt i zeit haben,bin a mit von der partie.

treffen si mir dann glei in mörbisch?
mfg snow

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 29
mayerling/alland ist ok. - 6.7.2004 16:52:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
wer den weg zum charly kennt, kann ja (so wie ich *fg*) gleich zum charly fahren.
treffpunkt 09:00 war ja nur wegen der späten öffnungszeit vom rw-cafe gewählt. Wenn keiner was dagegen hat könnten wir uns ja schon um 08:00 beim charly respektive mayerling/alland treffen.
abfahrt könnte dann 08:30 sein. bei 300-400km mit tank- und rauchpausen sollten wir beizeiten „on the road“ sein. bin selber normal kein frühaufsteher, aber wenn ein triftiger grund dafür spricht, geht das bei mir schon (darf ich halt am sonntag nicht zum wirten gehen. weil beim trinken ist es bei mir wie beim fahren: mässig gas geben gibt es nicht!!! Sofort ans limit, oder gar nix. für’s spiegeltrinken fehlt mir einfach die selbstbeherrschung. ist aber wahrscheinlich genetisch bedingt, weil bei meinen brüdern ist das genauso ;-)
gib bescheid, ob du „so früh“ aus dem bett kommst.
STEEL

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> streetfighter ausfahrt? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung