Streetfighter Ausfahrt

Dereeee…

Wann gibts die erste Fighter Ausfahrt (NÖ/Wien)?
Würd mich heuer gern mal anhängen g
Moped is fertig :wink:

Greetz X

deine anfrage verhalte hier genauso ungehört wie die meinige. habe vor langer zeit schon einmal zu einem ausritt der streetfighter aufgerufen. einige wenige haben sich gemeldet. zum treffpunkt sind dann genau 0 (null) gekommen. meiner einer hat halt dann allein seine runde gedreht. ist halt irgendwie schon komisch. wenn einer ein r1-treffen veranstaltet, melden sich fast 2 dutzend leute. schreit einer: „streetfighter vorgetreten“, dann ist es still im forum.
mmhhhhh?
woran mag das liegen?
taugen streetfighter nur fürs eiscafe?
sind die umbauten so illegal, dass sich die fahrer nicht mehr auf die strasse trauen?
sind streetfighter per se einzelgänger?
vielleicht treffen wir uns ja mal für einen ausritt.
lg,
hubert

sobald ich mein Stromproblem gelöst habe.
Hoffe das ich das dieses Weekend checke.

Fahren kann ich zwar zur Zeit dürfte aber irgendwo einen Stromverbraucher haben ^^

Aber wenn ein Termin steht bitte mail an
ms.pfaffl@aon.at