Streetfighter 2003

Wow, das Jahr '03 scheint das Jahr der Streetfighter zu werden. Hab auf der I-Mot die Kawa Z1000 und den Tuono-Fighter von Aprilia gesehen und find beide echt böse. Werd mir sicher eins der beiden Radln kaufen, aber welches??? Was für einen findet Ihr besser? Wer kennt schon die Preise und Liefertermine der beiden Streetfighter?

Help…

gefällt di tuono besser!
Ich steh auch mehr auf 2 zylinder.

Ciao
Alex

…persönlich gefällt die tuono auch besser; sind zwar 2 „streetfighter“ von der stange , dennoch der trend zu diesen motorrädern passt schon :wink: (psst, dass ihr mir die buells nicht vergesst :stuck_out_tongue: ; weniger ps aber mehr charakter)

rené

war in genau der glaichen Situation, habe mich aber dann wie folgt entschieden:

Ich warte bis 2004 auf die neue KTM!!

zwischen 130 und 140 Ps!!!
bei der Tuono gefällt mir der Hintern nicht, schaut aus, als ob die Sitzbank das gewicht des Fahrers nicht aushält und die Augen rausgedrückt werden.

Is aber meine Meinung

Die Front gefällt mir auch nicht.

Ich leg mir im Feber eine Z1000 zu, vielfreu!!

Elias

Is halt kein son reiskocher, sondenr hat auch bissl italo charakter. die doppel-tüten der Z1000 sehen auch irgendwie scheisse aus!

Die neue KTM find ich von denen aber doch am geilsten :slight_smile: (aba lange warten :frowning: )

Ciao
Alex

würde mich für die Z1000 entscheiden!!!
Absolut MEGAGEILES teil.
Ist ja jetzt schon fast wieder ein Klassiker.

… Tuono.

Würde sich gut machen, neben meiner Mille (und dann wüsst ich endlich, wie die unter der Verkleidung aussieht g).

LHG, Schlucki

die „STIMMGABELN“ auf der neichen Kawa san a echter Witz aber ansonsten is scho a lässiges Bike werde aber trotzdem bei meinem Reiskocher R1 bleiben

Die Tuono ist beim Ginzinger Sbg jederzeit zu beischtigen - geiles Teil!

bist du der für den ich dich halte?

einfach ein innbrünstiger Verfechter des BOT (Battle of Tween)und daher Fan von Aprilia und unter anderem Fan der Tuono, sollte man sich in Natura ansehen!

es kann nur 4 ZYlinder geben!!

lang, blond, Mütze immer verkehrt auf?

sorry

wer bist du???

Tip 1: war heute bei EUCH!
Tip 2: bin schöner als DU!
Tip 3: habe eine schwarzes Moped!

und forst mit deiner alten GSXler am Pannoniaring

da Du es erraten hast ist jetzt dann eine Kiste Zipfer Bier fällig!!
Gruß Tom

Schön brav bis 18 Uhr arbeiten!!

die Tuonno is wahrscheinlich a Spur sportlicher.

Meiner Meinung nach darf aber auch die neue KTM beim Vergleich nicht fehlen. Des is a Wahnsinnradl!!!

Würde auch nicht wissen für was ich mich entscheide da ich jetzt Supersport fahre und mir das echt Spaß macht wärs veilleicht die Tuonno. Hab gestern erfahren, dass i eh an Aprillio-Händler in meiner Nähe hab. I glaub i werd des Teil (wenns dann wirklich da ist) einmal probefahren und dann im Vergleich dazu die Mille, die absolut mein Bike wär.

grüße Hannes