Street Triple Handbuch und Flyscreen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Street Triple Handbuch und Flyscreen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Street Triple Handbuch und Flyscreen - 17.12.2013 21:56:39   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Hi Leute,

bin für meinen Dad auf der Suche nach einem Fahrerhandbuch für eine Street Triple (2008er). Geht weniger um das was drin steht, als um die Vollständigkeit der Unterlagen.Vielleicht hat jemand was rumliegen und für nen schmalen Taler abzugeben.
Des weiteren suchen wir noch ein Flyscreen, Wunschfarbe weiß.
Wenn jemand was abzugeben hat, bitte mal Preisvorstellung und eventuell ein Foto an funk.ralph@hotmail.com

Danke schon mal im Voraus

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein
Private Nachricht senden Post #: 1
im Street-Triple-Forum.de .... - 18.12.2013 14:51:09   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Wirst sicher in solchen anfragen besser geholfen als hier drinnen...
Da gibts an marktplatz in dem du für deine Teile eine Suchanfreage machen kannst....

Und da:
http://www.street-triple-forum.de/t14391f26-Biete-Teile-Flyscreen-Fusion-White-original-scheinwerfer-rund-original-blinker-x-original-kennzeichenhalter.html
Verkauft z.B.; einer ein Flyscreen in weiß...
weiß nicht ob das Bj. Baugleich mit der deines Dad´s ist , soviel ich weiß wurde die Instrumenteneinhgeit in den ersten jahren mal geändert womit auch die Halterungen der Flyscreens unterschiedlich sind!

Allgemein ist das Forum zu empfehlen, bin dadurch schon auf Macken meiner Street R aufmerksam gemacht worden die unbemerkt entweder Teuer oder sogar schmerzhaft geworden wären

Hoffe das hilft
LG Da reini



_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 2
im Street-Triple-Forum.de .... - 18.12.2013 18:52:49   
twingo


Beiträge: 37
Mitglied seit: 21.4.2003
Status: offline
hy cougar87
bei ossimoto kannst du dir das benötigte handbuch als pdf herunterladen - kostenlos.
einfach auf die hompage gehen und "technick" anklicken.
oder:

http://www.ossimoto.at/download-tech.shtml

mfg twingo

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 18.12.2013 20:28:32   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Danke für die Links.

Welche Macken waren das? Klingt ja ned so berauschend

Lg

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 4
macken.... - 19.12.2013 9:03:02   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Naja so kleinigkeiten halt die vermutlich wenn man das moped zum Service jährlich zu einer Triumph- Werkstätte bringt dort erledigt werden aber da ich in eine freie werkstatt fahre bzw. viel selber schraube musste ich die fehler eines in England designten Premiummotorrades das in Thailand gefertigt wird selber ausmärzen...

Als da Wären:
Der Haltebügel an der Airbox unterm Tank, der im Original bei vielen Streetys an der Tankunterseite scheuert das über kurz oder lang zumindest der lack ab ist, in extremen fällen sogar fast ein loch im Tank entsteht.
Lässt sich durch einfaches verbiegen des bügels verhindern, manche aus dem Forum haben den Metallbügel sogar ganz entfernt....

Undichtheiten am Kühlsystem die alle paartausend km auftreten und eigenlich nur an etwas minderwertigen Schlauchklemmen liegen, heißt für mich ab und zu nachschauen und wieder festziehen oder was ich in erwägung ziehe diesen winter einfach alle schlauchklemmen durch stärkere zu ersetzen...

Je nachdem wie lange dein Dad die Street schon hat, ob der Lichtmaschinenregler schon Getauscht wurde, auf das Teil gab es 2012 einen Rückruf seitens Triumph weil die dauernd verreckt sind, sollte im Servicebuch vermerkt sein....

Allgemein werden an der Kleinen street gern mal ein paar schrauben locker, zumindest an meiner speziell an Verkleidungsteilen und motordeckeln aber ein fläschchen Loctite schraubensicherung in allen festigkeitsklassen gehörte auch vor der Triumph schon zu meinem Werkzeugsortiment...

Habe mir auch noch die Reperaturanleitung Für die 675er Triumph modelle beim louisl gekauft damit ist man eigenlich besstens informiert...


LG Da reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 5
Na jo - 19.12.2013 21:29:39   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

musste ich die fehler eines in England designten Premiummotorrades das in Thailand gefertigt wird selber ausmärzen...




ned gaunz Deiner Meinung , auch wenns Nix zu Beschönigen gibt ...Ned Thailand und Die Hände Der Thai -Zsamm Schrauba sind Schuld , sondern Die Kranken und Geldgierig , Über Studierten Hirne , Die Überhaupts Veranlassen was Die Hände wann, wo , wie und mit was für Materialien zu Verschrauben haben ...DAS IST ÜBERALL SO AUF DA WELT .

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 6
... - 21.12.2013 7:56:25   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Sodala, hab mich in dem Forum mal angemeldet und den besagten Kontakt unter deinem Link angeschrieben, danke nochmal an der Stelle.
Die erwähnten "Mängel" werd ich mal checken. Undicht ist soweit erstmal nix, das haben wir beim Besichtigen gecheckt.
Ja das mit der Schraubensicherung als Grundausrüstung... wenn die ned griffbereit steht hat man am falschen Fleck gespart... eine Erfahrung die ich schon gemacht habe.
Buch von der Tante wird denk ich demnächst geholt werden, aber er braucht jetzt sowieso mal Grundausstattung (Heber, Sprays, Ladegerät etc.)

Lg einstweilen und Schönes Wochenende!

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Street Triple Handbuch und Flyscreen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung