Strecken in den Abruzzen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Strecken in den Abruzzen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Strecken in den Abruzzen? - 2.2.2005 12:15:00   
thewarder

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.2.2005
Status: offline
Haben heuer vor eine Tour in die Toscana und die Abruzzen zu starten. Wer kann mir dahingehend schöne Strecken vorschlagen. Danke im vorhinein. The Warder.
Private Nachricht senden Post #: 1
die gesamten abruzzen - 2.2.2005 12:37:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
sind ein hammer, bergstrassen mit wundervollsten asphalt, kurvig, wenig verkehr, einfach nur geil.

orte: puggio bustone, avezzano, rauf zum gran sasso (dort wurde mussolini von den deutschen befreit, es gibt ein observatorium, unbedingt besuchen!), ovindoli (skigebiet), ....

viel spass
e.

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 2
Abruzzen - 2.2.2005 15:30:00   
Guesi

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 2.5.2007
Status: offline
Campo Imperatore, Passo san Leonardo, Valico delle Capannelle, Valico di Capo La Serra,

Wennst weitere Infos brauchst melde dich. War im Juni 2004 unten/oben.

Grüße Güsi

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 3
Noch eins - 2.2.2005 15:32:00   
Guesi

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 2.5.2007
Status: offline




Güsi

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmmmmmmmmm - 2.2.2005 15:34:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hört sich ja ganz interessant an. wann fährst dorthin und wie lange willst unterwegs sein?

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 5
und noch eins - 2.2.2005 15:36:00   
Guesi

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 2.5.2007
Status: offline


LG Güsi

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 6
Kurzurlaub - 2.2.2005 17:18:00   
thewarder

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.2.2005
Status: offline
1 Woche im Frühjahr ( Juni) oder Spätsommer. Noch nicht ganz fix.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 7
in da toskana gibts - 3.2.2005 13:00:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
ah no den passo de "Futa" der is voll geil

und wenns nit glabsch schau auf die karte wennd bei bologna richung firenz auf da autobahn mal daneben

gruß vom knecht

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmmmmmm - 4.2.2005 19:18:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
naja ist ja auch nicht wirklich viel

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nicht viel? - 4.2.2005 20:20:00   
thewarder

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.2.2005
Status: offline
Sind voriges Jahr über die ganzen Alpen, weiter durch die Pyrenäen an den Atlantik und retour gefahren. Waren ein bißchen über 6000 km und haben 10 Tage gebraucht. War aber zeitweise nicht mehr lustig. Also kann man in einer Woche auch ganz schön weit kommen. Sieht zwar nur die Straße, aber soll ja kein Studienurlaub sein. Strong

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 10
*lol* - 4.2.2005 22:03:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
jojo, sicher siehst was. aber bist halt permanent am drücken. naja, wir werden wohl 2 wochen toskana oder sardinien machen. mal sehen

(in Bezug auf thewarder)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Strecken in den Abruzzen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung