Strassenzustandsberichte ..Erfahrungen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Strassenzustandsberichte ..Erfahrungen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Strassenzustandsberichte ..Erfahrungen - 22.3.2005 8:44:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Aus aktuellem jahreszeitlichen Anlass habe ich mir überlegt, dass wir hier ein "Strassenzustandsberichte -Forum" einrichten könnten. Welche Strassen sind bereits gut befahrbar, wo ist noch haufenweise Salt und Split, wo ist noch Schneefahrbahn....
Ich fange gleich unten einmal mit meinen Erfahrungen in Tirol an und hoffe auf rege Ergänzungen

Greets aus Ibk
"koasa"
Private Nachricht senden Post #: 1
Tirol - 22.3.2005 8:59:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Bin am Sonntag (20.3.) von Kb nach Ibk gefahren. Brixental weitestgehend problemlos, hin und wieder kreuzen Schneeschmelzbäche die Strasse. Achtung, der "Hopfgartner Wald" (Steigungsstrecke zwischen Hopfgarten und Westendorf) ist extrem rutschig, da schattig und entsprechend nass. Ich vermute, dass hier noch immer gesalzen wird, weil es einfach derart schmierig ist. Unterinntalautobahn , sowie Dörferstrasse problemlos. Von einem Freund weiß ich, dass die Gnadenwalder Stasse teilweise noch kleinere Eisplatten hat. War am Sonntag -Vormittag in der Windau joggen. Derzeit fürs Bike nicht empgehlenswert, weil grossteils noch Schnee bzw Eisfahrbahn. Ähnliches gilt vermutlich für alle diese Nebenstrassen im Unterland (Wildschönau-Thierbach, Kelchsau-Langer und Kurzer Grund, Westendorf-Windau... Grafenweg???)
Weiss jemand etwas über den Zustand im Kühtai, Leutasch...?

"koasa"

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 2
niederösterreich richtung KK - 22.3.2005 9:17:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
bin faul und geb den link rein..

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1336883

die 18ér is frei von schotter, auch die strecke gaaden-alland

greetz und alle schee obenbleiben !!
bertl


(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 3
Leithagebirge.. - 22.3.2005 14:18:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
ist im perfekten Zustand!

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gnadenwald - 22.3.2005 14:32:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
sämtliche straßen nach gnadenwald sind einwandfrei befahrbar... ( vereinzelte schneeschmelzvbäche, unbedeutender natur)

Ciao
Alex

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 5
sitzen alle vor ofen ??---- - 23.3.2005 9:09:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
R A U F !!
mfg bertl

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dopplerhütte/Exelberg - 23.3.2005 15:24:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
in sehr gut aufgeräumten Zustand, manchmal sind von den Autos noch ein paar Körnchen Split vom Rand auf die Fahrbahnmitte mitgenommen worden, aber nicht der Rede wert.

Aufpassen und obenbleiben, Varabär

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 7
generell kann ich sagen.. - 23.3.2005 17:58:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
die A4 ; A2 ; A1 sowie die größeren Zufahrtsstraßen dorthin sind schotterfrei.

Ebenso die A22 , die Triesterstraße zur 2-Rad-Börse; Fischer, Louis sind problemlos zu befahren.

Die Altmannsdorferstraße, Schönbrunnerstraße sowie Hadikgasse weisen Stellenweise geringfügige Splittansammlungen auf.

Nebenstraßen aller Art sind nach wie vor nur mit Vorsicht zu befahren.

Soviel zu Wien *lol*

Tom

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Strassenzustandsberichte ..Erfahrungen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung