Willkommen zurück im Jammertal - 3.10.2016 15:34:15
|
|
|
auchnixbesser
|
quote:
ORIGINAL: andreaske Hey Leute Ich glaub jeder, der in Wien Motorrad fährt hat schon so einen (oder ähnlichen) Strafzettel bekommen. so was würde ich nicht behaupten da ich ja nicht Jeden Motorradfahrer in Wien kenne, und ich habe so einen Strafzettel zb.noch nicht bekommen Vor ca. 2 Jahren war es "Geradefahren auf einer Abbiegespur" (wo ich die Abbiegespur nutzte, um an Autos vorbeizufahren). Echt vor 2 Jahren ? ....na jo selbing schuld warum fährst dann ned Gesetzes Konform ? Sind die Kiwara gefahren oder Du selber ? Diesmal hatte ich aber in der Post "Befahren der auf der Fahrbahn angebrachten Sperrfläche" für 80 Euro!! Puuhh welch Grande Drama dürfen tut man eh Alles nur dawischen sollte man sich halt nicht lassen . Ich nehme mal an, es war genau das selbe - ich bin an stehenden/fahrenden Autos vorbeigefahren und da wohl über die Sperrfläche. Es war in der Hadikgasse 56 - müsst selber vorbeifahren um zu sehen, was das für eine Sperrfläche ist (ob da überhaupt eine ist). Meine Frage: meint ihr, ich kann dagegen etwas tun? Gegen Frage : Warum sollte man was dagegen tun was man selber zuvor verbockt hat ,Mach Dich gerade und stehe halt zu Deinen Fehlern . Alternativ kann man ja auch noch auf Taxi und Öffis umsteigen weil da Zahlt man wenigstens keine Strafe wenn die Jeweiligen Fahrer an Bleedsinn gmocht hobn Oder sollt ich mir lieber nix antun und bezahlen weil ich sowieso verlieren würd? Frage einfach Dein Eigenes Gewissen .... LG + Danke für eure Hilfe Andi lg.
|
|