Strafe muss sein

ein deutscher, ein schweizer und ein österreicher werden in saudi-arabien beim dort strengstens verbotenen konsum von alkohol erwischt.

der sultan läßt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:
„für den konsum von alkohol bekommt ihr eine strafe von 50 peitschenhieben! aber da ihr ausländer seid und von dem verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. ihr habt vor der strafe noch einen wunsch frei! fang du an, schweizer!“

„ich wünsche mir, daß ihr mir ein kissen auf den rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.“ der wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das kissen unter der wucht der peitschenhiebe bereits nach 25 schlägen.

der deutsche, der das sieht, wünscht sich, daß man ihm zwei kissen auf den rücken binden möge. gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die kissen frühzeitig.

nun wendet sich der sultan an den österreicher und sagt: „nun österreicher, da ich ein großer skifan bin und ihr so gut skifahren könnt, bin ich bei dir besonders gnädig! du hast zwei wünsche frei! aber wähle gut!“
sagt der österreicher: „ok, schon gewählt, als erstes hätte ich gern 100 peitschenhiebe statt nur 50!“
der deutsche und der schweizer schauen sich entgeistert an!
der sultan sagt: „ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte zahl an hieben gewährt! und dein zweiter wunsch?“
„bindet mir den deutschen auf den rücken!“

sehr gut der bringts, i lieg flach. brüllll

lg B&C

jaja so kanns gehen. I brich nieder.

3lg
Harald

ich hoffe ihr habt dann noch ein paar deutsche mit dabei … wegen meiner bestrafung … looooooooooooooooooooool

grüsse an euch beide,

hast dir leicht auch schon einen deutschen auf den buckel gebunden … vorsichtshalber … gggg

lg,

i sag jetzt nix rofl

lg B&C

unter der schwaren last … hast leicht auch einen deutschen am buckel ??? … loooooooooooooooooool

lg,

wovor hast angst … doch nicht etwas vor peitschenhieben … gggg

lg,

möcht i haben, san ma von der strengen Sorte??? fg

lg B&C

schwer genial!!!

lg

ganti

you made my day!!!

wieder mal ein bsonderes Schmankerl fg

LG, P.

aber ich überleg mir gerade, welchen Kollegen aus D ich gerne bestrafen möchte ggggg

3lg
Harald

threadschreiber … looooooooooooool

lg,

woher denn … da verkennst mich jetzt ein bisserl … ggg

lg,

so alt schaust ja gar net aus wie der witz is sfG

gelacht

also i hätt mit noch mehr Hiebe geben lassen und hätt mir zwischen dem Deutschen und mir noch ein Kissen geben lassen, weil wer weiss was du dir von die Piefkes alles holen kannst lol
Grüsse Dragoner

greets aus tirol
„koasa“

mein vater auch immer gesagt … leider standen mir damals noch keine deutschen zur verfügung … loooooooooooooooooooool

lg,