Kiwarei... - 18.4.2013 18:26:44
|
|
|
DB_Killer
|
...ist imma live dabei... STAU Richtung Gießhübl, will gerade auf den Pannenstreifen lenken (MIT BLINKER UND BEI STEHENDEN STAU!) als mich ein Bulle am Standstreifen überholt... OHNE Folgetonhorn.. gerade noch geschnallt sonst hätte der in meinem Tankauflieger "geparkt"! Ich kann dem Vorgeschriebenen so und so nicht folgen, es gehört ALLES nach LINKS, damit Ein/Ausfahrten IMMER und OHNE Probleme befahren werden können, denn da genügt schon einer das die FW nicht einmal AUFFAHREN KANN, geschweige denn die Rettungsgasse überhaupt erreicht, soferne gebildet... najooo Trocknschwimma hoid! Weiteres Heldentum der Polizei... STAU (stehend!) vor St. Pölten, ich sehe es schon von weitem, verzögern, Blinker, ziehe nach Rechts um die nur lückenhafte Rettungsgasse zu bilden... da schiebt ein Bulle am Standstreifen mit dem Taferl "Stau" zurück und zwar FLOTT, er war von einem, KEINE Rettungsgasse bildenden Lkw, vor mir abgedeckt und wir wären fast kollidiert... SUPERSACHE diese Art von Rettungsgasse...jawoi voi dafiar...
< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 18.4.2013 18:34:47 >