Stotzinger Berg Training zum Saisonbeginn!!!!

Guten Morgen die Damen und Herren.
Um es Kurz zu machen hab hier mal wieder einen Vorgeschmack für den 9 April.
- YouTube war noch recht rutschig aber naja :grin:
Bis am 9ten april sollte die Form schon passen hehe :grin:
Mfg Brando

… 6er Drehorgel klingt des speck-tackulär … wennst den Speed mit an echtn Motorradl fohrst schaut des aus wie a gmiadlicha Sonntog Nochmittog bei Regen … :wink:
Und so nervös wirst aum Saumstog nix reissn … bissl cooler wern !

Grüße :wink:

… ich wiederhole mich … lern deitsch :grin: dann versteht auch der Rest von Österreich was du sagen willst … :wink:

Eggs braucht me bei eich kane … nur Abstand bei der Fohrweise :cold_face: :wink: … aber der Mirko kann im Gegensatz zu anderen 1000pslern wenistens OCHSATTEL richtig schreiben … der heißt nämlich nicht OCHSSATTEL :grin: :grin: :grin:

Dickes Bussi an euch Raser :wink: :smiling_face:

Wolferl … :sunglasses:

… ge-gucklt … nichts gefunden :wink:

… nur im Zusammenhang mitn Hansi was … Hans Söllner - s'isental - YouTube :wink:

… kannst im Übrigen sehen wie dick unser „Heinzi“ geworden ist :grin: :grin: :grin:

- YouTube

… er ist nicht nur unwissend sondern auch sehr sehr schnell der Gute :wink:

Und wennst „erschta“ bist is es eigentlich eh wurst wobei :wink:

… wünsche ihm dass dies nicht die einzige Schwäche ist die ihm anhaftet :wink:

Schönen ruhigen Sonntag !!!

Um es kurz zu machen, hier mein Vorgeschmack für den 9.April.

[image]http://img1.bildupload.com/4367c1b8d9e860a380f142bb829ded7f.jpg[/image]

Musst scheinbar einen neuen Termin festlegen.

lg
98PS

… kömma sich des eh abschminken … :eyes:

…Onki :wink:…hast Uns eppa was verschwiegen-und goar ned aufghert ghobt? :dizzy_face:-oda haschd aun Zwillings Bruada in D ? :eyes: :grin: :grin:

(Name vom Verkäufer) :grin:

2taktforumat.com

Darf man einfach nicht vertrauen weil die Wettervorhersage e zu 80 % net zutreffen… siehe Winter 2015/2016 hätte ja ein Schneereicher Winter werden sollen…
Aber ich halte euch auf dem laufenden das Wetter sollte keine rolle spielen Raid is Raid ob es blitzt oder schneit wer fix zusagt kann mich dort bei jedem Wetter antreffen :grin:

… auch in Tschörmeny :wink: :grin:

Hab übrigens das Wetter für Samstag gecheckt … der Kaffee wird verschoben … 5-7° Celsius und Regen. Das brauch i ned amoi mitn Mazda :wink:

Aber wir sehen uns … auch in Wien gibts a guade Möhspeis :smiling_face:

… und wo is jetzt da STOIBER BERG genau ???

… a gaunzer Kerl … mit Eier und ois wos dazua ghert :grin: :grin: :grin:

wie gesagt wenns brunzt und celsius greislig is kimm i a ned :wink:

werd es Tm le eh erst so gegen Freitag wieder aus da Stätte des Werkens abholen können wenns gwis is …Na na nix tragisches :sunglasses: -nur Reifen usw Neu so wie sich des gehört :wink:

Darum ist er auch immer der 1., weil er ned genau weiß wo er fährt können ihn die anderen auch nicht finden

:wink: