Stotzinger Berg Training zum Saisonbeginn!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Stotzinger Berg Training zum Saisonbeginn!!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stotzinger Berg Training zum Saisonbeginn!!!! - 3.4.2016 10:13:17   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Guten Morgen die Damen und Herren.
Um es Kurz zu machen hab hier mal wieder einen Vorgeschmack für den 9 April.
https://youtu.be/fUXNZizne2I war noch recht rutschig aber naja
Bis am 9ten april sollte die Form schon passen hehe
Mfg Brando

< Beitrag bearbeitet von MarkusBrando -- 4.4.2016 16:52:45 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Mit ana .... - 3.4.2016 10:44:41   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... 6er Drehorgel klingt des speck-tackulär ... wennst den Speed mit an echtn Motorradl fohrst schaut des aus wie a gmiadlicha Sonntog Nochmittog bei Regen ...
Und so nervös wirst aum Saumstog nix reissn ... bissl cooler wern !

Grüße

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 2
Geh Oida .. - 3.4.2016 11:07:52   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich wiederhole mich .... lern deitsch dann versteht auch der Rest von Österreich was du sagen willst ....

Eggs braucht me bei eich kane ... nur Abstand bei der Fohrweise ... aber der Mirko kann im Gegensatz zu anderen 1000pslern wenistens OCHSATTEL richtig schreiben .... der heißt nämlich nicht OCHSSATTEL

Dickes Bussi an euch Raser

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 3
Wolferl ..... - 3.4.2016 11:21:55   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline


< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 3.4.2016 11:23:44 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 4
Woiferl .... - 3.4.2016 11:22:28   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

WARUM sind SIE dann nicht "VORNE"????oder zumindest drauf????



... wie kommst drauf dass ich nicht VORNE und DRAUF bin ??? Wo ich bin ist immer vorne und drauf bin i bessa wie drunter .... wie schauts bei dir aus ??



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich habe ihn .... - 3.4.2016 11:37:17   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ge-gucklt .... nichts gefunden

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 6
Stoiber sagt ma ... - 3.4.2016 11:39:40   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... nur im Zusammenhang mitn Hansi was .... https://www.youtube.com/watch?v=-CFe84ci37k

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 7
Bei dem Video .... - 3.4.2016 11:46:19   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... kannst im Übrigen sehen wie dick unser "Heinzi" geworden ist


https://www.youtube.com/watch?v=tTHriMLFy0Q

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 3.4.2016 11:47:22 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 8
Ja aber ... - 3.4.2016 12:34:30   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... er ist nicht nur unwissend sondern auch sehr sehr schnell der Gute

Und wennst "erschta" bist is es eigentlich eh wurst wobei

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich wiederum .... - 3.4.2016 16:56:21   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wünsche ihm dass dies nicht die einzige Schwäche ist die ihm anhaftet

Schönen ruhigen Sonntag !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 3.4.2016 17:32:57   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando
Um es Kurz zu machen hab hier mal wieder einen Vorgeschmack für den 9 April.


Um es kurz zu machen, hier mein Vorgeschmack für den 9.April.




Musst scheinbar einen neuen Termin festlegen.

lg
98PS

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nau daunn ..... - 3.4.2016 17:49:59   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... kömma sich des eh abschminken ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 12
nur so nebenbei -Du - 3.4.2016 18:39:47   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... kömma sich des eh abschminken ....


...Onki ....hast Uns eppa was verschwiegen-und goar ned aufghert ghobt?-oda haschd aun Zwillings Bruada in D ?

(Name vom Verkäufer)

http://www.2taktforumat.com/t231f79-Willhaben-1.html#msg1355

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 13
darauf - 3.4.2016 19:36:11   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 98PS


quote:

ORIGINAL: MarkusBrando
Um es Kurz zu machen hab hier mal wieder einen Vorgeschmack für den 9 April.


Um es kurz zu machen, hier mein Vorgeschmack für den 9.April.




Musst scheinbar einen neuen Termin festlegen.

lg
98PS



Darf man einfach nicht vertrauen weil die Wettervorhersage e zu 80 % net zutreffen... siehe Winter 2015/2016 hätte ja ein Schneereicher Winter werden sollen....
Aber ich halte euch auf dem laufenden das Wetter sollte keine rolle spielen Raid is Raid ob es blitzt oder schneit wer fix zusagt kann mich dort bei jedem Wetter antreffen

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 14
Gerry´s gibts viele .... - 3.4.2016 19:55:19   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... auch in Tschörmeny

Hab übrigens das Wetter für Samstag gecheckt .... der Kaffee wird verschoben .... 5-7° Celsius und Regen. Das brauch i ned amoi mitn Mazda

Aber wir sehen uns .... auch in Wien gibts a guade Möhspeis

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 15
Sog Mirko .... - 3.4.2016 19:58:19   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... und wo is jetzt da STOIBER BERG genau ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 16
I hobs gwusst .... - 3.4.2016 20:00:43   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Raid is Raid ob es blitzt oder schneit wer fix zusagt kann mich dort bei jedem Wetter antreffen


... a gaunzer Kerl .... mit Eier und ois wos dazua ghert

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo - 3.4.2016 20:02:31   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
wie gesagt wenns brunzt und celsius greislig is kimm i a ned

werd es Tm le eh erst so gegen Freitag wieder aus da Stätte des Werkens abholen können wenns gwis is ...Na na nix tragisches -nur Reifen usw Neu so wie sich des gehört

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 18
..... - 3.4.2016 20:03:43   
coco66

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... und wo is jetzt da STOIBER BERG genau ???


Darum ist er auch immer der 1., weil er ned genau weiß wo er fährt können ihn die anderen auch nicht finden

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Schlaue Tak-Tik .... - 3.4.2016 20:11:47   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 20
.... - 3.4.2016 20:17:52   
coco66

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
lutscht er am Pfefferminzzuckal?
Ned das er sich mal verschluckt und eam de Tränen kumman

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
;-) - 3.4.2016 21:44:04   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Bis am 9ten april sollte die Form schon passen hehe
Mfg Brando


Welche Form?
Was du in den Videos zeigst, schaut alles irgendwie Scheiße aus.
Sorry, da hab ich von 1000 PSlern schon viel bessere Videos gesehen.
Du bist vielleicht schnell, aus jugendlichem Leichtsinn, aber kein guter MR Fahrer.

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 22
.... - 3.4.2016 21:49:06   
coco66

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Schnell und gut? na du erwartest Sachen, tztztztz

bis jetzt ist er viell schnell, wenn ers überlebt wird er viell irgendwann mal gut. (wünsche es ihm ja das er mal zu den guten gehört)

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 23
.... - 4.4.2016 0:03:17   
coco66

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

quote:

ORIGINAL: tausender
Welche Form?
Was du in den Videos zeigst, schaut alles irgendwie Scheiße aus.
Sorry, da hab ich von 1000 PSlern schon viel bessere Videos gesehen.
Du bist vielleicht schnell, aus jugendlichem Leichtsinn, aber kein guter MR Fahrer.

WO sind ihre flotten 1000psler und MR schleicher bei den raids????
WO ist im Forum oder sonstwo ein Anhaltspunkt,daß sie "IRGENDWAS"können????



und wo ist von dir zu sehen was du kannst, außer an Mords Blödsinn daher schreiben?
Private Nachricht senden Post #: 24
;-) - 4.4.2016 6:24:50   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

bis jetzt ist er viell schnell, wenn ers überlebt wird er viell irgendwann mal gut. (wünsche es ihm ja das er mal zu den guten gehört)


Wenns ihn bei dem Speed aufhaut schauts ned guat aus.
Und irgendwann fliegt jeder mal.
Vielleicht findet sich einTeam, wo er unterkommt.
Wär das beste für ihn.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 4.4.2016 7:40:08   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender
Vielleicht findet sich einTeam, wo er unterkommt.


Sorry. Wir sind voll.
http://racing-team-theoretiker.jimdo.com/



lg
98PS

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 26
...... - 4.4.2016 8:52:14   
coco66

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Lebenshilfe Österreich - Betreuung von geistig und körperlich beeinträchtigten Menschen

Kann er den Genesis Wolfi glei mitnehmen, dann sinds ned so allein

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 27
Hahahaaahihii!!! - 4.4.2016 10:19:58   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 98PS


quote:

ORIGINAL: tausender
Vielleicht findet sich einTeam, wo er unterkommt.


Sorry. Wir sind voll.
http://racing-team-theoretiker.jimdo.com/



lg
98PS


Absolut Großes Kino .....Göttlich Gut verfasster Text

Vorhang auf & Bitte mehr davon

lg.





Anlagen (1)

(in Bezug auf 98PS)
Post #: 28
Hmm - 4.4.2016 16:59:03   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender


quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Bis am 9ten april sollte die Form schon passen hehe
Mfg Brando


Welche Form?
Was du in den Videos zeigst, schaut alles irgendwie Scheiße aus.
Sorry, da hab ich von 1000 PSlern schon viel bessere Videos gesehen.
Du bist vielleicht schnell, aus jugendlichem Leichtsinn, aber kein guter MR Fahrer.


Alles kann man im Leben nicht haben. Hab ja nie gesagt das ich Gut bin .... will nur Schnell sein
Aber du könntest uns ja mal zeigen was ein Guter Motorradfahrer ist ? Oder zumindest beschreiben

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 29
...wer jetzt ? - 4.4.2016 17:00:32   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

lutscht er am Pfefferminzzuckal?


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Stotzinger Berg Training zum Saisonbeginn!!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung