Stoppie mit meiner KTM

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Stoppie mit meiner KTM Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stoppie mit meiner KTM - 7.5.2005 16:19:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
War heut wieder mal fahren. da ich jetzt das wheelisieren mit meiner knoxville schon ganz gut unter kontrolle hab hab ich mir gedacht probieren wirs mal mit einem stoppie.
gesagt getan: bei erhöhter geschwindigkeit einfach mal die vorderradbremse zugedrückt. die knoxville hat gebissen wie ein wildgewordener drogendealer und mit ein bissal gewichtsverlagerung nach vorne war das hinterrad schon einen halben meter in der höh.
supa hab ich ma dacht. gleich nochmal weils so schön war nur diesmal schneller, höher und besser.
bremsen der knoxville greifen noch fester, noch mehr gewicht nach vorne und zack war das hinterradl sicher 2m in der luft und ich 3 m vom radl entfernt am boden.
aber wissts was?! es is ma wuascht weil 1. leb ich noch und 2. is ja nur ein fahrradl und ned meine geliebte cbr in der garage *G*

oben bleiben :)

lg
bone
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 7.5.2005 16:25:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
auch de drahteseln haben ordentliche bremsen bekommen,hab ich auch schon mal aber unfreiwillig getestet.

(in Bezug auf boneknitter)
Post #: 2
Sixt - 7.5.2005 16:41:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
...und genauso gehts mit aner KTM für Erwaxene aaaa
;-)

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 3
gemein ;-) *notxt* - 7.5.2005 17:09:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 4
meine - 7.5.2005 17:13:00   
flyaway


Beiträge: 59
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
fängt immer an zu sabbern wenn ich mal etwas gröber in die bremsen greife

hoff nur dass sie nicht mal anfängt zum brennen

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 5
rofl - 7.5.2005 18:49:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
habs ma eh fast denken können, dass dich aufbirnt
imma wenn man(n) was besser schneller und höher machen will, gehts in die hose *g*

aba hast recht, gut dass es net die cbr wor

gruß
speed

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Stoppie mit meiner KTM Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung