Störungssuche

Hallo ich brauche Hilfe. Nachdem ich mein Motorrad auf LED umgerüstet habe (Rücklicht, Blinker und Blinkgeber gewechselt)tritt nun folgendes Problem auf: Nach einschalten der Zündung gibt der Blinkgeber ein kurzes Geräusch ab. Beim anschließendem betätigen des Blinkschalters (rechts oder links) leuchten ganz kurz alle vier Blinker auf und danach blinken alle vier, quasi eine Warnblinkanlage ! Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht weiter !!!
Bikergrüße Dirk

hast ein falsches relais erwischt oder du hast beim verkabeln mist gebaut. steck einmal das alte relais an.dann sollten die blinker nur an einer seite leuchten(wahrscheinlich zu schnell blinken oder dauernd lauchten) wenn dem so ist,weist du das du bei der verkabelung nix falsch gemacht hast
lösung neues blinkerrelais. wenn sich aber nix änder und wieder alle 4 blinker leuchten hast was falsch gemacht und des relais kann nix dafür.
hab dich hoffentlich genug verwirrt
lg STEVY!

also bekommt Dein Relais keine Richtungsinfo. Entweder hast wo a schleissige Verbindung, oder Motorradelektrik ( verlegte Kabel ) und Blinkerrelais sind nicht füreinander „gemacht“.
Sind Dir am Relais Kontakte „übergeblieben“??

3lg
Harald

Es war tatsächlich das Relais(Louis 10033844.Ist nichts für Motorräder mit "nur 1 Blinkerkontollleuchte.
Vielen Dank !!!

Vielen Dank für den Tipp ! Nachdem ich mit etwa 10 Leuten das ganze Mopped zerlegt und unendliche Telefonate geführt habe, ist das Problem erkannt:
Es ist das Relais (Spezialblinkgeber Louis 10033844). Es ist nicht für Motorräder mit „nur einer Blinkkontrollleuchte“ gemacht.
Bikergrüße !

dir gehelft zu haben!
lg STEVY!

freut mich, daß Du gefunden hast, was schuld ist.

3lg
Harald

Hier ein Foto