stmk-stamminger bericht fr.15.11. - 18.10.2004 8:58:00
|
|
|
harikiri
|
am freitag hamma uns wieder im hooters zu div. benzingesprächen, guten papperl, und so ein paar geistesverwirrenden safterl eingefunden. hat am anfang ausgschaut, als würden wir diesmal ein wenig weniger mitglieder und ohne antreffen mit fortgeschrittener zeit hat sich dass allerdings geändert, da sich einige neue members auch mal zu unserer runde gesellten. da war zum einen lok24 (sein name stammt daher weil er angeblich ein motorad hat, dass so groß is wie eine lok und dauernd raucht oda so irgendwie;;;)))) und zum zweiten eine junge dame der ich offensichtlich beim nexten mal ein trankl zahlen muss, weil ich schändlicherweise ihren nik vergessen habe (bitte verzeih!!)) weiters hat sich auch einer der sich lange ned anschauenlassn hat, mal wieder zu uns getraut. leider war er den ganzen abend damit beschäftigt, mit seinem zetterl und kuli ein autogramm, von der kellnerin zu bekommen, oda wollt er doch nur ihr dekolte zeichnen, ich habe keine ahnung wie das ausgegangen ist. bitte hier um aufklärung;;;;;))) dass auch dieser stamminger ein internationales flair bekam, lag daran dass sich bärli und kater den award für die weiteste anreise abholen konnten. ihr hobts olladings a glück das i ka ditschitalkamera hob, weil dann hät ich ein paar morgenmeuchelfotos machen können;;;))) dass sich fast die ganze runde zu später stunde auch noch zu einem lokalwechsel und weiterer unterhaltung eingefunden hat, hat mich auch sehr gefreud. wie immer: alle de ned dabei waren beißts euch in den allerwertesten, es woa sehr lustig. i was es woa ein sehr kurz einberufener stamminger und dass sich jeder gleich den nexten termin vormerken kann hier eine info: next stmk-stamminger 5.11. zeit und ort wird noch bekanntgegeben. ajo und pics gibts do
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1106007
drive like god, party like animal lg hg
|
|