stirbt sie ab nach sturz???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 600 / 650 >> stirbt sie ab nach sturz??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
stirbt sie ab nach sturz??? - 25.12.2004 18:16:00   
malakai

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 20.10.2004
Status: offline
hallo zusammen!!
hoffe alle bikes sind zufrieden mit ihren geschenken!!
zu meiner persison: dieter 28 jahre junger wiener und bandit 1200-fahrer d´ehre
ein freund hatte leider einen sturz mit seiner bandit 600!!
motordeckel is gebrochen, öl raus und er weiß nicht mehr wie od. wann er sie ausgemacht hat, eben wie lang sie ohne öl nachgelaufen is!!
ich habe gehört das wenn sie fällt der motor von allein ausgehen sollte, weiß da wer von euch ob das stimmt und wenn ja warum!!!
mfg
mal
Private Nachricht senden Post #: 1
kann - 25.12.2004 18:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sein, dass der murl asugeht. meist tut er das auch weil ja ein gang drinen ist und er abgewürgt wird. muss aber nicht sein...
auch im liegen überlebt ein (im leerlauf!) laufender motor locker 30 sekunden unbeschadet ohne öl...

greets
steve

(in Bezug auf malakai)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hi! Er soll sich keine Sorgen machen: - 25.12.2004 19:26:00   
peter_s


Beiträge: 246
Mitglied seit: 26.8.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
die heutigen bikes haben meines Wissens fast alle einen Kippsensor eingebaut. Wenn das Moped auf die Seite gelegt wird deaktiviert dieser die Zündung und der Motor stirbt sofort ab. Natürlich spricht dieser Sensor nicht an, wenn das Motorrad in der Kurve in Schräglage ist, weil die Resultierende aus Schwerkraft und Fliehkraft hier weiters entlang der Motorrad-Hochachse verläuft ;)

mfg, Peda

(in Bezug auf malakai)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke - 25.12.2004 22:07:00   
malakai

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 20.10.2004
Status: offline
für die infos, er wird sich a menge kohle dadurch ersparen

(in Bezug auf malakai)
Private Nachricht senden Post #: 4
A Suzi-Murdl - 25.12.2004 23:01:00   
Mopedkasi

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 6.11.2005
Status: offline
bringt nur ein Totalschaden um besonders wenn es sich um ein luftölgekühltes Aggregat wie bei der Bandit handelt,weil die haben viel größere Toleranzbereiche wo der motor arbeiten muß als wassergekühlte motoren und daher sind Folgeschäden wegen Ölverlust auf kurze Dauer sicher ohne Folgen!!!

(in Bezug auf malakai)
Private Nachricht senden Post #: 5
keine angst - 26.12.2004 19:07:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
der motor geht aus,weil die vergaser,wenn des ding liegt keinen sprit mehr durchlassen(is aber logisch)und die paar sekunden wo des ding noch laufen tut,tun ihm ned weh!
lg STEVY!

(in Bezug auf malakai)
Private Nachricht senden Post #: 6
hallo stevy... - 27.12.2004 11:08:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
du burnout byldl, i a burnout byldl...*gggg*
lg piotr

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
Soll sich - 27.12.2004 12:49:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
nicht in Hemd machen, dein Haberer, ein Kollege von mir hat seinen Banditen (12er) so oft ins Gemüse geschmissen und die Kiste ist immer gegangen....

LG Breitfuss

(in Bezug auf malakai)
Private Nachricht senden Post #: 8
na sicher - 27.12.2004 14:42:00   
malakai

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 20.10.2004
Status: offline
bandit´n san stehaufmandln
mfg

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 9
so muss das sein du! - 27.12.2004 15:07:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
und nicht anders!
lg STEVY!

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 10
a blede g'schicht... - 28.12.2004 8:37:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
da kannst nur hoffen, dass'd vor schreck impotent wirst *ggg*
lg piotr

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 600 / 650 >> stirbt sie ab nach sturz??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung