Stiefel für etwas dickere Waden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Stiefel für etwas dickere Waden Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stiefel für etwas dickere Waden - 14.3.2016 16:05:05   
J2015

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.3.2016
Status: offline
Hallo,

meine Frau hat bedingt durch ihren Sport etwas dickere Waden und passt in etliche Modelle nicht rein. Habt ihr bitte Tips, welche Stiefel eher in Frage kommen?

Bisher hatten wir die Info, dass der Sidi Vortice passt, durch sein Anpassungs-System.... Würden wir gerne vor Ort testen, nur die bekannten Händler führen Sidi nicht... Wisst ihr, welcher Berliner Händler Sidi führt?

Danke und Gruß. :)
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus. - 14.3.2016 19:59:32   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich habe bedingt dadurch das ich sowieso blad bin auch dicke Waden ... SIDI passen 100% und wenn nicht möcht ich die Waden deiner Frau nicht zu sehen bekommen

SIDI sind eher weit geschnitten in dem Bereich.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf J2015)
Private Nachricht senden Post #: 2
re: - 15.3.2016 11:59:24   
J2015

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.3.2016
Status: offline
vielen dank für deinen beitrag! :)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
re: - 19.3.2016 22:11:31   
holsteinbandit

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.9.2007
Wohnort: Itzehoe
Status: offline
Die Daytona Tourenstiefel sind an der Wade gut verstellbar und dürften deshalb auch passen.

(in Bezug auf J2015)
Private Nachricht senden Post #: 4
Stiefel - 18.11.2016 10:09:30   
Motoandi

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.11.2016
Status: offline
Schau vielleicht mal hier nach: http://motorradjacke-test.de

(in Bezug auf J2015)
Private Nachricht senden Post #: 5
---- - 18.11.2016 18:47:00   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Mir geht's irgendwie wie dem Gerry zwecks de Leistungssportlerwadln.
Alpinstar ist für meine Fussal genau des passende.
Über Berliner Händler werden dir in einem österreichischem Forum, zumindest der österreichischen Abteilung des Forums, eher die wenigsten bescheid geben können.
Aber bei Tante Luise bekommst Alpinstar, probieren wird sie deine Frau eh selber? Hoffe ich zumindest




Anlagen (1)

(in Bezug auf J2015)
Private Nachricht senden Post #: 6
---- - 11.1.2017 11:07:36   
Pa6A

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.12.2016
Status: offline
SIDI werden schon passen! Ich habe auch welche, bin auch sehr zufrieden.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 7
--- - 11.1.2017 11:41:50   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Wenn dir da SIDI passt ist es ja gut - mir sind alle SIDI die ich probiert habe an den Quadratlatschen zu eng gewesen - darum hab ich ja auch Alpinstar

(in Bezug auf Pa6A)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Stiefel für etwas dickere Waden Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung