Steyr Umgebung

Hat heute am 7.8.04 wer Lust auf eine kleine Nachmittagsrunde (Ziel noch Offen).
Meldet euch bitte auf meinen Handy wenn wer Interesse hat da ich in meinen Garten bin und da kein Inet habe.

Gruß
Geri

bin ich wohl zu spät dran.

tut mir leid, habe heute nicht in sforum geguckt bevor ich losgestartet bin. (ebenfalls alleine)
habe eine rund über den hengstpass gedreht (kennst du sicher wenn du von steyr bist)
melde dich wieder einmals wenn du begleitung suchst.
bin selbst aus dem raum amstetten - waidhofen

gruß

Okay werd ich machen.
Ja klar kenne ich denn Hengstpass.
Habe diese Woche Urlaub,hast mal Zöeit für ein Rundal.

Lg
Geri

Bin aus St.Valentin, und wenn i dei Handy-Nr. hätt, tät i gern anrufen tun!

lg. Mandy!

Hab ich doch glatt meine Handy Nr. zum Posten vergessen ggg.
0650/7201270
Nettes Bike was du hast.
Ich sags gleich fahr erst wieder die 1 Saison nach einer längeren Pause .
Ich hoffe mann sieht sich

Lg
Geri

aber leider ist mein kurzurlaub (letzten drei tage) morgen zu ende. wie morgen früh dann mein schreibtisch aussieht kann ich dir heute noch nicht sagen. wenns die zeit erlaubt und auch das wetter so sende ich dir ein posting und dann könne wir gerne ein runderl drehen. welches tempo fährst du? zähle mich nicht zu den organspendern -sondern will meinen spass haben und gesund nach hause kommen.

bis demnächst

kurt

eigentlich wenn wir mal aus unseren beiden threads die email adressen einsammeln. geht vielleicht einfacher wenn jeder, der ne tour vorhat, mal alle anschreibt. wer lust hat, kann ja dann antworten.

Ich hoffe das du nicht Zu Viel Arbeit hast.
Zähle mich nicht zu denn Organspendern,FUN geht bevor fahre ja erst wieder seit heuer.

Lg
geri

Die Idee finde ich Super,dann gehts einfacher .
Bis die Tage winke

Gruß
geri

schickt mir mal über die 1000ps mail funktion oder direkt an mailportal@gmx.net eure mailadressen. ich werde diese mal sammeln und dann an alle weiterleiten. no panic, werden nur an jene weitergeleitet die sich melden und sonst nirgends publiziert.