@ Steveman und TUONO-Treiber

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> @ Steveman und TUONO-Treiber Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Klar, kein - 7.1.2005 10:03:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Problem...falls i was brauch meld i mi...
die Schrauberei is ned so des Problem, da hab i eh an versierten Haberer an der Angel...(was ned paßt, wird passend gemacht...;-)))

bin eh scho neugierig, ob deine Schnellverschlüsse passen...

Wir (ein paar Kollegas und i) san abm Frühjahr meistens im Nordsteirischen, KK oder Dokirchen am Freitag nachmittag unterwegs...

LG Breitfuss



(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 31
ka problem - 7.1.2005 10:26:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wir kommen scho zsamm :-)

danke für die erinnerung, ich melde mich sobald ich die schnellverschlüsse mithab :-)

lg
steve

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 32
passt - 7.1.2005 10:34:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Mille Grazie

LG Breitfuss

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 33
biddee - 7.1.2005 10:48:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
ich hab auch schon mal einen kat umgeschmissen - oder war das jetzt hier nicht das thema ;-))

chris

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 34
Hähä - 7.1.2005 10:54:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
solangs kein Fahrtenkat ist...;-))))

an Strandkat haut eh jeder halbwegs ambitionierte um...:-)))

LG Breitfuss

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 35
Mag kan 4-zylinder !! - 7.1.2005 10:56:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline



LG Breitfuss

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 36
jetzt - 7.1.2005 11:02:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
hast mi derwischt, hab keine ahnung wovon du sprechen tust, aber es war ein 10m mast, leider keine boje am kopf und es war ur geil, weils gaaaaanz langsam gangen ist. meine beiden mitfahrer, mein bruder und meine damalige frau habms auch genossen ;-))

nur des aufrichten war echt scheiße. hat fast eine stunde gedauert, trotz motorboot und langem seil. erst als ich runter getaucht bin und alle leinen oder tampen oder wie immer de schiarln beim kat heißn aufgemacht hab, is beim 4 odr 5 versuch gangen...

greez

chris

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 37
hähähähä - 7.1.2005 11:08:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
habts eh a Glück ghabt...

wenn an von euch der Baum derwischt und bewußtlos wird kanns gfährlich werden...

Mast in Luv drehen, damit der Wind UNTER das Segel kommt, "Schnirln" alle lose, aber NED abmachen und soviele Leute wie möglich auf den aus dem Wasser ragenden Rumpf hängen...
sollte normalerweise funktionieren...
auch OHNE Motorboot...

LG Breifuss

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 38
nein - 7.1.2005 11:19:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
ich glaub in dem fall hätt' des nix gnutzt, der war definitiv um 180° gedreht, also nix mit mast in luv und so, mast senkrecht zu mittelerde ;-))

war eh a riesn masn, aber lustig war's trotzdem

chris

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 39
Hahahah - 7.1.2005 11:23:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
naja bei einem Turnaround hilft dann das:

http://www.webobjekts.de/hobieweb/index.htm?/hobieweb/kenterung.htm

LG Breitfuss

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 40
I steh auch auf Frauen. - 7.1.2005 12:19:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
8-]

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 41
Hahahahahahahaaaa - 7.1.2005 12:21:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
am Boden rumkugel....

Stöber gerade auf deiner HP....

Is nett gemacht...gratulazione...

Wie bring i an eingfleischten (touren-)Fazertreiber aufn Ring ?
irgendwelche Tips ?


LG Breitfuss

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 42
Genau so - 7.1.2005 12:34:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
würd mein Testbericht auch ausschauen, wenn ich keine Ahnung vom Motorradfahren hab (hab ich net) und net wüsst, dass des der Fall ist.

Ich weiss aber, dass i net fahren kann und deshalb schreib ich keine Testberichte.

Bei den Deutschen gibts diese freiwillige Selbstbeschränkung anscheinend nicht.

(in Bezug auf breitfuss)
Post #: 43
hehe - 7.1.2005 12:36:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
seh i ungefähr genau so...

LG Breitfuss

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 44
nur wenn er selber will - 7.1.2005 13:31:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Wenn er selber nicht aufn Ring will, dann tät ich kaum versuchen ihm das aufs Aug zu drücken.

Vielleicht is motivierend für ihn, wennst ihn mitnimmst, zB "um dir beim Rundenzeitenstoppen ein bissl zu helfen" oder einfach nur um a Gaude zu habn.

Da wird er dann sehn dass auch andere Tourenfahrer am Ring rennfahrn, vielleicht gibt ihm das dann die Motivation es auch mal zu probiern ;-)

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 45
*lol*.. - 7.1.2005 15:03:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
nicht schlecht.. selten so einen kompetenten Testbericht gelesen *buahhahahhahhahahah*


Tom

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 46
na servas, - 7.1.2005 21:03:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die herren auf ihren italienischen prachtweibern rüsten ganz schön auf, wüsste ich nicht um meinen vorteil als alterndes jahrhunderttalent würd ich mir jetzt gedanken über diverse tuningmassnahmen machen (etwa vergaserheizung ausbauen). schliesse mich aber vorbehaltlos dem meister (koferl) an: fazer/yamaha rules!

lg
e.

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 47
nanana :-D - 8.1.2005 2:03:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
is doch klar dass die bei 180 hochgeht.. das liegt am auftrieb LOL

Ciao
Alex

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 48
ah so - 8.1.2005 9:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na das hab i echt ned gewusst *ggg* :-)))))

lg
steve

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 49
Mhmnnnn... - 8.1.2005 14:50:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
gute Idee....

hab nur Angst daß er sich dann erst recht ins Hemd macht wenn er neben der Start- Ziel in der Boxengasse steht...weil von "außen" schaut`s immer 100 x ärger und schneller aus als wenn man selber am Bock hockt....

aber ich probier`s trotzdem...

Danke für`n Tip...

dieses Jahr schleif ich ihn mal runter...

LG Breitfuss

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 50
könnt sein - 8.1.2005 15:00:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
sorry...
vielleicht hab ich breitlenker gemeint?
lg
Martin

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 51
hehehe - 9.1.2005 23:54:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
gut gebrüllt Löwe wird wohl einer dieser Piefkonen gewesen sein die wir in die Dolos trafen und die uns andauernd im Weg standen der die Tuono getestet hat ,-))

greez Werner

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 52
na der hat - 9.1.2005 23:55:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
a 200 Kilo Frau am Sozius sitzen ghabt Poidl *lach*

greez Werner

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 53
was - 10.1.2005 9:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
soll's... der woarme hat genau null ahnung... egal, wir wissen es eh besser. und wenn nicht, isses auch egal weil ma sowieso das machen was ma wollen :-)

hehe

lg
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 54
wir haben heute ja kurz darüber gerdet - 10.1.2005 22:29:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
schade nur das zigtausende das lesen und sicher einige davon den Scheiß glauben werden *kopfschüttel* ja ja meine Lieblingsbiker die Piefkonen die die nur auf der Autosrtada schnell sein können ;-)

greez Werner

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 55
ja - 11.1.2005 8:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wobei auch bei den piefgonen die ausnahme die regel ist... ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 56
Ring! - 11.1.2005 16:14:00   
obergoofy

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 14.8.2003
Status: offline
Der der nicht will bin ich, aber er hat mich schon so weit.
:-) Obergoofy

PS: Mitentscheidend war Dein schönes "Pflückvideo"

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 57
:-) - 11.1.2005 17:38:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Das freut mich natürlich, wieder mal Apostel gewesen sein zu dürfen, und die frohe Kunde des zu erwartenden intensiven Lustgewinns mit positiver Wirkung in die Welt hinausgetragen zu haben. 8-]

(in Bezug auf obergoofy)
Private Nachricht senden Post #: 58
oiso - 11.1.2005 23:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i kenn keinen der wirklich superschnell ist dem Hele und mei Habschie der Rolf fährt wirklich gut aber superschnell sicher nicht

greez Werner

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 59
naja - 13.1.2005 21:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i bin ah ned langsam, aber superschnell sicher ah ned. nedamoi richtig schnell. schnell scho. aber nur müde... hehe.

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> @ Steveman und TUONO-Treiber Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung