@ Steveman und TUONO-Treiber

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> @ Steveman und TUONO-Treiber Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@ Steveman und TUONO-Treiber - 5.1.2005 14:20:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
was hält IHR davon ?

http://www.welt.de/data/2004/09/04/327759.html

hab das in einem deutschen Forum gefunden...
also ich find`s komisch...

LG Breitfuss
Private Nachricht senden Post #: 1
ein fahrer - 5.1.2005 14:44:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
von der klasse eines don stefano wird am ox damit souverän vollstrecken....

lg
e.

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schon klar - 5.1.2005 14:47:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
daß es immer auf den Fahrer drauf ankommt...

aber dieses "durch den hohen Lenker - nahezu unfahrbar" find ich gelinde gesagt sehr seltsam...

LG Breitfuss

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 3
lool darf dajeder der keine ahnung - 5.1.2005 15:21:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
hat artikel schreiben? :-D genial!

Ich sag nur "auto & boot" da hät er mal lieber über einen katamaran geschrieben. :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hähä - 5.1.2005 15:25:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
mir kommt das so vor:

hoppla, bin auf die Schnauze gefallen, dann MUSS das böseböse italo Motorrad schuld sein...
VIEL zu starker Motor, ZU gutes Fahrwerk, ABER der Lenker ist zu hoch....
bei 180 km/h kommt das Vorderrad hoch...
so ein Mist aber auch....

Aber nen Kat kann man auch umschmeißen...
wenn er so segelt wie Moped fährt schmeißt der ALLES um....auch nen 20m langen Fahrtenkat...

LG Breitfuss

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 5
hihi - 5.1.2005 15:28:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
jo so schauts aus... frag mich wie er in die kurve gefahren is? mim hinterrad 1m in der luft? lol mit dem kata wirstu recht haben... wahrscheinlich hat er bei der tuono das schwert vermisst lol

Ciao
Alex

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 6
hähähähä - 5.1.2005 15:30:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
ja, wahrscheinlich....

Killertuono....hähähä

LG breitfuss

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 7
LOL - 5.1.2005 15:31:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
der reinste feuerstuhl :-D haha

Ciao
Alex

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wahrscheinlich - 5.1.2005 15:34:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
hat er seine 180kg Frau hinten draufgehabt...
und ihre Arschbacken sind in die hintere Felge gehängt...

Aye, fight and you may die, run, and you'll live... at least a while. And dying in your beds, many years from now, would you be willin' to trade all the days from this day to that, for one chance, just one chance, to come back here and tell our enemies that they may take our lives, but they'll never take our freedom

Ist das von Manowar ??

LG Breitfuss

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 9
hehe böse böse - 5.1.2005 15:40:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wenn er das liest :-D löl

nö is aus braveheart ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 10
hehe - 5.1.2005 15:47:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline

....

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 11
:-D - 5.1.2005 15:56:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
is das die schottische interpretation des wickerman? :-D

Ciao
ALex

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 12
nö - 5.1.2005 15:57:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
ist das cover der clansman - single...

aus der Blaze - Ära...

LG Breitfuss

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 13
Selten so gut gelacht! **gg** - 6.1.2005 0:35:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
Also,
ich hab eine Tuono, und was der Typ da schreibt, kann man einfach nicht ernst nehmen.

Sie hat also ein erstklassiges Fahrwerk, aber Kurven nehmen will sie nicht?
Beim Bremsen Mühe, das Hinterrad am Boden zu halten?
Wir haben den Fehler gemacht, mit ihr zu bremsen?

Hehe, den Fehler hab ich auch einmal gemacht, bei kalten Reifen in der Garage mit mehr als einem Finger und ein bissl zu heftig am rechten Hebel zu ziehen, und dann haut's einen halt a bissl am Ziguri; aber was hat das mit der Bremserei oder der Tuono zu tun? **gg**

Kurz und gut:
EIN AHNUNGSLOSER WICHTIGMACHER war der Verfasser, und sonst nix.

Tuono=mächtiger Motor, göttliches Fahrwerk und ebensolche Bremserei. Und geil ausschauen tut's auch noch!

Basta! *g*

Saluti
Don Tuono aka Cornell

*g*

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 14
das ist ein weitverbreitetes phänomen, - 6.1.2005 9:40:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
die schuld woanders - in diesem fall beim motorrad - zu suchen, und nicht bei sich selber.
also ich habe meinen duttelbären schon 2x niedergelegt (zum glück - abgesehen von ein paar kleinen kratzer - weder ihm noch mir was dabei passiert), und egal wie ich es drehe und wende, unterm strich kommt immer das selbe raus ... ich alleine war schuld an den beiden stürzen, den duttelbär trifft keine schuld ...

lg,

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 15
Kurven! - 6.1.2005 10:10:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
Kurven nehmen will meine auch nicht. Habe in der Kurve immer Angst dass sie mir umfällt, deswegen hab ich so Plastikdinger am Knie montiert!Ach ja der breite hohe Lenker ist auch a Schass, irgendwann bleib ich damit sicher bei an Asfaltkörndl hängen. Der "Testbericht" hat mir jetzt den Rest gegeben, werd mir warscheinlich doch wieder einen Tret-Roller kaufen! "ggg"

V2 Grüsse
Mike

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 16
ma, geil !!! vorderradl hebt bei 180ig noch ab!! - 6.1.2005 10:56:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
gruß PP5wl

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 17
der herr spiegler - 6.1.2005 12:16:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
(autor von "die obere hälfte....") nennt das "objektkritik".

lg
e.

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hast jetzt schon ein - 6.1.2005 13:23:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Motorrad das ich dich herbrennen kann bei den Berger Race Days?
*g*
lg
Martin

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 19
Fazer rulez! - 6.1.2005 18:39:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
>8-]

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jo bei - 6.1.2005 19:20:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
180 kg Sozius *loooool*

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 21
ah so? nur bei 180kg am sozius? schod - 6.1.2005 19:24:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
kenn niemanden mit 180 kg, na jo, ah nur a moperl *ggg*

gruß

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ganz meine Meinung, - 7.1.2005 2:14:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
ich geh aber noch einen Schritt weiter:

bei mir wird er drei Räder haben! **gg**

LG
Cornell

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 23
VOLLTROTTEL - 7.1.2005 7:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ist das einzige wort das diesen ahnungslosen, sogenannten 'tester' annähernd in seiner ahnungslosigkeit beschreibt.

ich habe selten so einen schwachsinn gelesen. bei 180 hebt sich also das vorderrad? hm... muss wohl das von amann getunte modell mit 140 hinterrad-ps gewesen sein, aber niemals ein serienteil.

anstatt lauter blödsinn zu verzapfen hätte er liebr einmal lernen sollen wie man richtig motorrad fährt. offensichtlich hat der gute mann auch übersehen, dass außen an der gabel ringe sind. die erleichtern das einstellen wie tief ddie tuono vorne steht. leute die verkehrt am moped sitzen werden immer mit dem vorderrad kämpfen...

aber was reg ich mich auf? genau das sind die leute die mir nächste saison im weg runstehen...

nichts als völlig verblödetes gewäsch...

lg
steveman

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seeers !! - 7.1.2005 8:52:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline

und ich hatte schon leise Bedenken bzgl. meiner Umbaupläne...

andrerseits hat`s mich in der pan. Tiefebene mit dem Radl auch nicht abgeworfen...hehehehee
gechweige denn bei 180km/h das Vorderradl in der Höh...

wie schauts aus mit deinen Tuningmaßnahmen ?
wann bistn mal in WN Umgebung ?

LG Breitfuss

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
Öhmn... - 7.1.2005 8:53:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
ich glaub du verwexelst mi...

LG Breitfuss

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 26
Hehe - 7.1.2005 8:54:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
des kenn i, is nett zum lesen...

LG Breitfuss

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 27
servus - 7.1.2005 9:17:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
breitfuss!

völliger vollkoffer der das geschrieben hat. selten so einen blödsinn gelesen...

naja, geplant war ja das volle programm: 16er, große ansaugschnorchel (schnüffelstück), power-eprom, luftfilter und auspuff.

bin aber nach heftigen mailverkehr mit marain im deutschen forum etwas verunsichert. er meint den eprom braucht die 04er nicht, weil das zweite kennfeld (pin 16 gezogen) ausgezeichnet sein soll.

aber nach wie vor möchte ich alles machen lassen...

jo in nöchster zeit is nix geolant wegen WN, war aber letztens beim mayerhofer und bikeexoert. wenn ich'ds näxte mal dorthin rausche mail ich dich vorher an. würd eh gern mit einem aprilianer plaudern :-)

und wie schauts bei dir aus? apriliaprojekte? ist-zustand?

lg
steve

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 28
Naja... - 7.1.2005 9:40:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
ISTzustand ist:

steht no beim Ilmoto...
(bis I die restl. Kohle zusammengekratzt hab..hahahahahaa)

sollt si aber bis Saisonbeginn im April locker ausgehn...

die "kleineren" Tuninggeschichten sind gmacht
(Ritzel, Lufi, ABE-Topf, Schnorchel, anderes Kennfeld, usw.)
muß sie erst mal über längere Strecken probereiten auf den diversen Hausstrecken, mit und ohne Sozia..)
und feststellen, ob ich den SB-Umbau überhaupt brauch...vom probelümmeln her würd i sagen eher nein, aber das kann i erst nach einer ausgedehnten Hatz über ein paar Bergln sagn...(vor allem mit wem hinten drauf...;-)))

vom Testride mit der Originaltuono her würd i eher sagen ja, weil mir die Stitzposition super taugt hat...

bei e-bay hätt i schon fast a Originalverkleidung mit Lampe gschossen, war aber zu langsam...grml...
der ABM Satz mit der Brücke und der "Kabelei" kost 400 Eier ohne Lenker...hab`s aber no ned bestellt, weil i no ned weiß OB ichs jetzt wirklich mach oder ned...des hat aber eh Zeit...
vorher muß i no die Sturzpads für mei Ringeisen montieren wenns wärmer wird...
die 2:15 in Pannonien MUSS fallen heuer...hahahahahaa
wenn`s leicht geht OHNE den Acker zu bearbeiten...
hab mi heuer aber no ned soooo getraut, weil zu große Angst ums Möpi..:-(((
im Moment steh i bei ca. 2:20....OHNE wirklich viel zu riskieren...
die Pads sind eher eine psychische Unterstützung...hahahahahahahahhaahaaaa

LG Breitfuss

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 29
verstehe... - 7.1.2005 9:51:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hehehe... meine steht ah no bveim händler, is aber wenigstens schon bezahlt ;-)

ja is immer so eine sache mit der kohle.

für sbk-umbauten hab ich aber wen an der hand der echt sauber und kostengünstig arbeitet. also wennst wen brauchst sag an...

hoffe wir sehen uns die saison mal ;-)

lg
steve

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> @ Steveman und TUONO-Treiber Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung