Stelle zur Diskussion

dieses:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/royal-enfield-bullet-500-gespann-126441199/
Dass der Bär gemeint ist ist Zufall, kost sicher überall soviel !!

Aber warum?
Die Mühle kost 6000, die GFK Kiste u ein paar Eisenrohre 8000 !
gehts noch?

Wahrscheinlich bin ich zu blöd da durchzublicken u sicher gibts dafür erklärungen warum u wieso das so sein muss usw…

Gruss Sigi

Klane Stückzoin?
Typisierungskosten?

I find den Preis ned so oarg.
Ned foisch vasteh’: I gabat fia des Zeig ka Fuffzgal aus, oba mia gfoit sowos hoit ned.
Oba I glaub ned daß I an einzelnen Beiwogn um 8000er bauen kenntat (waun I a no wos drau vadiena woit).

jo fir mi wär des auch nix …da Preis is ma eh wurscht wenn i wos wirkli wü :wink:…oba Moppal mit Beiwagen hod mi nie bsondalich intaressiert , auch wenn -
ich schon habs probiert …
in anno schnee amol :grin:

…die Ural Gespanne net wirklich billiger!

wir hatten mal an kunden, der hatte auch so a ähnliche royal enfield gespann. hat sichs damals neu vom importör in tirol gholt.
hatte mir auch den (neu)preis verraten.
lag unter diesem inseratspreis, wenn ich mich recht erinnere.

mfg

Marktwirtschaft,nennt sich das woll.
Jeden Tag steht ein Dummer auf,man muss ihn nur finden.

… herinn wohrscheinlich afocha ois woaundas … :wink:

Ich bin nicht die Psychologin,des Forums .Facebook ist belastend genugg.

Wahr,retro Motorräder Kosten schon nettes Geld,
habe einen Beitrag im Tv gesehen,ist schon Hart,wie diese Gespanne zusamen gebaut werden.
Bin selbst mal,eine Testrunde,im Schnee gefahren,leider etwas übermotiviert…
aber Lustig

…du konnst do net glei am Ofong olles varrotn :grin: :grin: :grin:

Lese schon einige Zeit,auf 1000 Ps,leider ist der Tratsch,nicht einsehbar,wenn man sich nicht Anmeldet.
Die Forenbetreiber,werden Wissen warum das so ist.
Ich finde es interessant,nach 2 oder 3 Posting schon angepöbelt zuwerden.
Wie ich so herausgelesen habe,sind der Grossteil der Nutzer,im Osten Österreichs beheimatet .
Vorarlberger sind woll Mangelware,habe bis jetzt nur einen endeckt,Derwisch,
nehme an er hat woll eher einen Leasing 3er BMW.
mfg

Der ist gut. :grin:
Lass dich mal aufklären, oder lies ein paar Monate zurück. :wink:
Bzw. vergleiche mal die Satzstellungen von Derwisch, Eluterio und Hypatja.
Der ist schon so oft auf den Kopf gefallen, dass er selbst nicht mehr weiß, wo er wohnt.
Viel Spaß. :grin:

aba man tut sich es an und vergleicht die Maskuline :grin: Andrea 46
dann den weiteren alt bekannten

fbuser108154711

mit Hypatia , Derwisch , Eluterio …vielleicht klingelts dann ,
und wenn ned sois ma a recht sein :grin:

wia gauts oh dm to small Schnoaz ond dm Landeswalle?
Allat no so goschat ond scheinheili wia fruehr, deich Gsiandl?

sowas gibts auch noch …lauter schätzchen …und sehr verwandte Text Akrobaten der Sonderklasse wurscht ob mit oder ohne Kaschpall Köpf Alias Smileys

Motorrad Forum

Motorrad Forum

Motorrad Forum

Motorrad Forum

und den nur als beispiel …gibts aktuell nimma mehr :

streetfightervienna

warum wohl? :eyes: :grin:

greana e-Rollator fan/gasoline engine hater dabei, chrchr

manche Tabs muessten auf die dangerous drugs list, 555555

und da stellen sich mir bis Heute die fragen . :eyes:

1 .hod da Irren Wärter je den Verlust des schlepp depps zur anzeige gebracht :eyes: :sunglasses:

2 - in welcher Anstalt hat sich der Vorfall ereignet :grin:, und 3 . war es eine sogenannte Kollektiv Tat das heißt einer oder doch mehrere Irre darin involviert :grin:

ist nicht der Wärter, sondern der letzte der 4 Lehrer …

Du kennst ja die härtesten 4 Jahre im Schizo-/Kapplstända-leben :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

es lebn is hoart …i know

https://youtu.be/3MgytfHg3TY

:grin: :grin: :grin: :grin:

classica :sunglasses::sunglasses::sunglasses: