Stelle mich vor! (bin nämlich neu hier)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Stelle mich vor! (bin nämlich neu hier) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stelle mich vor! (bin nämlich neu hier) - 9.6.2005 14:12:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Habe gestern erst meine neue TDM 900 (ganz in Schwarz) bekommen. Anfänger bin ich trotzdem keiner, als ich meinen Schein machte, das war 1990, bin ich 5 Jahre lang Motorrad gefahren, Dominator 500, Transalp 600, Africa Twin 750 und zuletzt die VFR 750 (die hat mir nicht gefallen).
Jetzt dachte ich also, ich kehre wieder auf das Parkett zurück!

Leider habe ich nicht wirklich Vertrauen zum montierten Reifenpaar, Dunlo Sportmax 220er ST auf meiner TDm. Am liebsten wär mir der 207er Dunlop, doch den bekomme ich vorne wegen 18 Zoll nicht.

Wer hat den 220er drauf und ihn schon bis zum Rand eingeschenkt? Schreibt mir Eure Grip-Erfahrungen!
Private Nachricht senden Post #: 1
ich hatte - 9.6.2005 14:15:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
original den 220er drauf und hatte ihn auch auf der kante! allerdings auf ner sv650s die man ja schwer mit ner tdm vergleichen kann!

herzlich willkommen im forum!

mfgmax


(in Bezug auf pothot)
Post #: 2
Ja, - 9.6.2005 14:16:00   
ganti

 

Beiträge: 5068
Mitglied seit: 15.1.2008
Status: offline
Ich habe den 220ST drauf und bin auch nicht ganz zufrieden. Habe das Gefühl, dass er rel. früh wegschm,iert.

Ich fahre eine Honda CB1300 ABS

lg

ganti

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hab ihn auf ner sevenfifty - 9.6.2005 14:25:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
gefahren. War eigentlich ganz zufrieden. Vor allem im Nassen.
Hatte nur am Glockner manchmal das Gefühl dass er zu schmieren bekinnt. Kann aber auch an den 8 Grad gelegen haben. Sonst bis zum Rand kein Problem. Wesentlich besser als der 208er
LG
Harry

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 4
eh klar - 10.6.2005 17:52:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
registriert sich und sagt ka wort *grummel*

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Stelle mich vor! (bin nämlich neu hier) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung