Stelle mich mal vor

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Stelle mich mal vor Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stelle mich mal vor - 24.3.2005 15:48:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
hmm mit was beginn ich am besten??

Denke mal mit meinen Bikes was ich bis jetzt hatte :-)

Mein erstes Bike war eine Suzuki Very Happy aber leider eine GN 250 welche ich ca. 1 Jahr gefahren bin.

Nr. 2 war eine KTM GS 250 BJ 87 2 Takter. Die ging schon etwas besser von der Beschleunigung (Wheely war nicht gerade selten - (Gaswheely) )

Nr. 3 war eine Kawasaki GPZ 900 mit 100 PS. War nicht schlecht aber etwas Schwer für mich (165 cm, 60Kg) denn das Bike hatte 247 Kg

Nr. 4 Eine Nagelneue Kawasaki ER 5. Diese hab ich mir gekauft weil sie so billig ist und ich nicht schon wieder was altes haben wollte. Die hat nur 50 PS und ist mir etwas zu langsam. (Besitze sie aber noch immer) War auch hier im Formum als KawasakiEr5 gemeldet.

Nr. 5 Suzuki GSX R600 (Umbau auf Streetfighter) Bj 99. Diese fahre ich seit Vorgestern. Kann zwar noch nicht viel sagen da ich mich noch an das Bike gewöhnen muß aber die ersten Eindrücke sind vielversprechend.
Private Nachricht senden Post #: 1
servus, - 24.3.2005 17:19:00   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
und willkommen bei der lustigen internetbikergemeinschaft(geiles wort)

cu
firebledla

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 2
und - 24.3.2005 17:24:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
was hat dir am meisten gefallen???

(in Bezug auf Diablo-75)
Post #: 3
Bis dato - 25.3.2005 8:58:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
war die KTM am geilsten. Aber meine neue gebrauchte gefällt mir immer besser :-)

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 4
geiles foto... - 25.3.2005 9:02:00   
nussy


Beiträge: 1059
Mitglied seit: 6.12.2007
Status: offline
und herzlich willkommen bei uns!*g


lg nussy

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 5
Griaß di, - 25.3.2005 9:16:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
auch von mir ein herzliches welcome ! wünsch dir viel Spass mit der 'neuen'!

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Stelle mich mal vor Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung