Stell Dir vor: Der Präsident sagt, es ist Krieg, und ke... - 4.9.2013 21:23:42
|
|
|
MK1971
|
Mein Glauben an das US-Militär ist am besten Weg endlich wieder hergestellt zu werden. :) quote:
Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert. ... Und so erleben wir ein Phänomen, das sich viele bis vor kurzem nicht vorstellen konnte: Der mächtige US-Präsident erklärt einem Land den Krieg. Und seine eigenen Soldaten sagen: „Stell Dir vor: Der Präsident sagt, es ist Krieg, und keiner geht hin.“ http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/historische-blamage-meuterei-der-us-militaers-zwang-obama-zum-rueckzug/
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 4.9.2013 21:24:12 >