Stell dich deiner Schande!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> Stell dich deiner Schande!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stell dich deiner Schande!! - 28.5.2005 1:19:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
Unter diesem Motto stand am Freitag der berühmt berüchtigte Voralpen Grandprix.
Ich wagte mich diesmal mit einigen Obrigkeiten an den Start.
Nach dem schon alle gschneuzt u kamplt an der Tanke standen, erkannte ich erst den Ernst der Lage!!

Böse laute Tuono, 900 Hornetten mit wilder Aufschrift, fiegende Ente auf killa Faser, Giftzwerg 636er!
Der Erpel scherzte noch von wegen "Blase leer, Tank voll?", der Steve blicke durch die Sturmhaube, ich wollt ihm schon mein Geld, statt der Hand geben, so hab ich mich gefürchtet, die Fr. Doktor empfang mich fröhlich, doch die roten Zopferln machten mich stuztig und der für den grünen Richt-zampf-zwerg war gmütlich wie immer.

Auf gings über die Schnellstrasse 5, ich war an 4. Stelle u konnte mich durch ungefähr gleichen kubischen Verhältnis in der Reihe halten.
Am Wagram war das erste Lächln dann vorbei, ganz verschwunden ist es dann im Kamptal! Für meine Verhältnisse fightete ich mich recht gut durch den Verkehr um auch noch halbwegs nen Strich hinzubekommen.
Den Qurill musste ich ordentlich wügen um drann bleiben zu können.
Als wir tiefer u tiefer ins Woodquater eindringten, gab ich an einer Hell-dunkel-Stelle meinen 4er freiwillig an den singaten lauten Fisch her.
Die Rückansicht war doch um einiges interessanter??!?

Leider konnte ich mich nicht lang über den 190er auf der roten Felge erfreuen,
kaum den 4er hergegeben war ich schon eine Partie für mich :-( !
Was war nur los? Schlecht getankt? Falsch gegessen?!
Tja, zum Glück gabs immer wieder eine kleine Ortschaft od Kreuzung an denen die nächste Runde eingeläutet wurde.
Zugegeben , die Strecke war a Traum u der Grip a Hamma!! Doch irgendwie hatte ich mei Triple net so im Griff.
Wenigsten konnte ich dem "innen- u aussen-, einhand- u freihändig- richten" der Fr. Doktor entgehen! Huch!! Die pickte nämlich an der Ente wie wenn grad Paarungszeit wär, und dass obwohl der Streckenkundige u Führende mächtig Tempo machte!
Bei kurzen Verschnaufpausal (für die anderen) u an der Tanke konnt i kurz mal Luft hol'n!

Auf in die 2. Hälfte: Herrliches Wetter, kaum Verkehr, super Gripp u kein Kappla!!Zum Glück, denn für 4 Leutz hätt ich keinen Pltz auf da Triple kappt!
In Zwettl wurde dann die Blase wieder entleert, der Friedhof im Sichtfeld bereinigt, neu aufgetankt, 98 Oktan in den Hals *;-) u auf Richtung Donau!

In Pöchlarn über die Donaubrücke, ein roter Prolo-Golf versuchte meine Freunde mit viiiiiieeeell Ruß zum langsamer fahren zu zwingen, nachdem sie mal zeigt haben, wieviel Platz die Strasse hat u was sie verträgt! Der Stinkefingen kam ein paarmal von der garnichtmehr so damenhaften Lady!

In der NÖ Landeshauptstatt wurde nach einer letzten Auffrischung der Kräfte für Bike u Körper, sehr spektakuläre Betankung durch den Helm für den Gmiatlichen, wurde mit den Worten geschlossen : " Die Lady fahrt auf der letzten Rille "
=>;-b

Ich gestehe hiermit meine Schande, werde mich neu qualifizieren müssen u beglückwünsche u bedanke mich bei den Startern des letzten Voralpen GP!
Eure Öhligkeit, Fr. Doktor, Tiefflieger Ente u Mr. Kneedown!

Es war doch leiwand Leute!!!

Private Nachricht senden Post #: 1
verehrter triple-schinder, - 28.5.2005 1:41:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
das wird schon, üben, üben, üben. bin jederzeit für ein trainingsrunderl zu haben, bald schnupft die englische lady das froschgrüne! in anderen partie wärst brav mitgefahren, aber der racende pinguin, eure öligkeit don stefano, frau doktor und meine wenigkeit stehen im harten kampf um den voralpen grand-prix (deswegen auch unter der rubrik "hobbysport"), da gibts kein zittern, wer schwächelt kriegt die lote raterne! war jedenfalls sehr fein, das letzte stückerl an der donau, mit 2kilo durch den wald zu wetzen, den zopferln hinterher....

anbei pics, fesche leut, geile motorradln, und das wichtigste: spass wars!

lg
e.



(in Bezug auf Odie)
Private Nachricht senden Post #: 2
saufen mit helm: - 28.5.2005 1:43:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
sag einmal "schweinelendchen"!

lg
e.


(in Bezug auf Odie)
Private Nachricht senden Post #: 3
auf die Pics - 28.5.2005 1:55:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
bin ich ja schon gespannt!!
Bitte an meine Mailaddi!! *g*
Des war wieder mal ein Schenkelklopfer!!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
Angstranderl - 28.5.2005 1:56:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
is no im Kopf, am 190er sicht ma kaum mehr was!!

Drum, geile Strecke!!

Des Kie woar trotzdem net unten :-(
Aber knapp dran! :-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
fesches foto hobts do gmocht ihr raser *ggg* - 28.5.2005 2:32:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
gruß vom poidl

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
na dich hätt ma heut - 28.5.2005 2:33:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
noch gebraucht, angeblich bist ja ein ganz flotter. den herrn ganz rechts kennst?

lg
e.

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 7
dabei san ma auf dem Foto - 28.5.2005 2:35:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
eh ganz brav.
Ka Spur von schnell!
Das grüne Gerät im Bild war schnell!

greetz

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 8
na bum mit so ana schnellen antwort hob - 28.5.2005 2:36:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
i jetzt nit grechnet, na, nie und nimma>! wenn ma da steve mein fohrwerk mol eingstellt hot , daun fohrm ma mol zusaumen gö!

gruß vom poidl

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
i kenn so wos grünes, hob zwor a olte, owa - 28.5.2005 2:37:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
für viele reicht sie noch *gggg*

gruß vom poidl

(in Bezug auf Odie)
Private Nachricht senden Post #: 10
der oarme Steveman - 28.5.2005 4:19:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
dearf imma nur FW einstelln, aber sölba hat er genug Probleme mit sein eignenen beim Tonno!

Aber i bin nur Laie.
Sagt er, er hat Probleme mit dem FW u rutscht vor mir am Bankl wie a 1er! *g*

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 11
puhb, - 28.5.2005 7:08:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
nicht unterkriegen lassen, das wird schon noch, für einen mann fahrst eh recht brav!(das hör ich auch immer).
der spass dabei ist das wichtigste;-)

glg fr. doktor

(in Bezug auf Odie)
Private Nachricht senden Post #: 12
das Gehirn, das gegensteuert - 28.5.2005 21:39:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
muss ich halt noch in den Griff bekommen *sfg*!

Wenn ich mich voll an das Radl gwöhnt hab, wirds vielleicht besser mit dem Mithalten!!
Aber wenigsten haben liebe Leut auf mi gewartet!

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 13
so trinkt man richtig - 28.5.2005 21:42:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
wenns heiß is, sowieso!

(in Bezug auf Odie)
Private Nachricht senden Post #: 14
nicht mehr hehehe... - 29.5.2005 12:31:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
habe gestern fleissig getestet und siehe da, jetzt passt mir das fahrwerk.
ich kann ned ohne banglrutschen fahren, das ist mein problem. macht der gewohnheit ;-)

lg
steveman

(in Bezug auf Odie)
Private Nachricht senden Post #: 15
wieso - 29.5.2005 18:13:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ist das banglrutschen ein problem ... oder meinst, dass bangldrucken gescheiter wäre ... *looooooooooooool*

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
toll, toll - 29.5.2005 20:46:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
freut mich dass nun passt!
Allerdings bist du dann noch schneller ein Wolkerl! *g*

Viel Fun!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
mocht nix steve, mir gehts genau so hauptsoche - 29.5.2005 20:50:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
is oben bleiben!! *ggg*
gruß vom poidl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
na problem is eh kans - 30.5.2005 17:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bangldrucken ah ned. so lang des bangl ned zu schwer is :-)

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 19
aba geh ;-) - 30.5.2005 17:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i bin a oider depp, i war no nie schnell. nur schnell müd ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Odie)
Private Nachricht senden Post #: 20
hab ned auf dich vergessen ;-) - 30.5.2005 18:00:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
die woche hol ich ma die werte, dann tun ma was ;-)

lg
steve

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 21
und - 30.5.2005 22:56:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wieviele bangl'n du drucken willst ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
hab gestern - 31.5.2005 7:30:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a bangl druckt und an tisch ah no. heut hab i ur rückenschmerzen. scheisendregg :-((((

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 23
sixt, - 31.5.2005 22:32:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
mann sollte das drucken was mann gewöhnt ist ... *loooooooooooooooooool*

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 24
genau recht hast.... - 1.6.2005 7:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
drum druck i a jetzt NIX *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 25
genau, - 1.6.2005 23:42:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
mann muss sich die kräfte ja für's moperlfahren aufheben ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 26
stimmt :-) -no txt- - 3.6.2005 9:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> Stell dich deiner Schande!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung