Stell dich deiner Schande!!

Unter diesem Motto stand am Freitag der berühmt berüchtigte Voralpen Grandprix.
Ich wagte mich diesmal mit einigen Obrigkeiten an den Start.
Nach dem schon alle gschneuzt u kamplt an der Tanke standen, erkannte ich erst den Ernst der Lage!!

Böse laute Tuono, 900 Hornetten mit wilder Aufschrift, fiegende Ente auf killa Faser, Giftzwerg 636er!
Der Erpel scherzte noch von wegen „Blase leer, Tank voll?“, der Steve blicke durch die Sturmhaube, ich wollt ihm schon mein Geld, statt der Hand geben, so hab ich mich gefürchtet, die Fr. Doktor empfang mich fröhlich, doch die roten Zopferln machten mich stuztig und der für den grünen Richt-zampf-zwerg war gmütlich wie immer.

Auf gings über die Schnellstrasse 5, ich war an 4. Stelle u konnte mich durch ungefähr gleichen kubischen Verhältnis in der Reihe halten.
Am Wagram war das erste Lächln dann vorbei, ganz verschwunden ist es dann im Kamptal! Für meine Verhältnisse fightete ich mich recht gut durch den Verkehr um auch noch halbwegs nen Strich hinzubekommen.
Den Qurill musste ich ordentlich wügen um drann bleiben zu können.
Als wir tiefer u tiefer ins Woodquater eindringten, gab ich an einer Hell-dunkel-Stelle meinen 4er freiwillig an den singaten lauten Fisch her.
Die Rückansicht war doch um einiges interessanter??!?

Leider konnte ich mich nicht lang über den 190er auf der roten Felge erfreuen,
kaum den 4er hergegeben war ich schon eine Partie für mich :frowning: !
Was war nur los? Schlecht getankt? Falsch gegessen?!
Tja, zum Glück gabs immer wieder eine kleine Ortschaft od Kreuzung an denen die nächste Runde eingeläutet wurde.
Zugegeben , die Strecke war a Traum u der Grip a Hamma!! Doch irgendwie hatte ich mei Triple net so im Griff.
Wenigsten konnte ich dem „innen- u aussen-, einhand- u freihändig- richten“ der Fr. Doktor entgehen! Huch!! Die pickte nämlich an der Ente wie wenn grad Paarungszeit wär, und dass obwohl der Streckenkundige u Führende mächtig Tempo machte!
Bei kurzen Verschnaufpausal (für die anderen) u an der Tanke konnt i kurz mal Luft hol’n!

Auf in die 2. Hälfte: Herrliches Wetter, kaum Verkehr, super Gripp u kein Kappla!!Zum Glück, denn für 4 Leutz hätt ich keinen Pltz auf da Triple kappt!
In Zwettl wurde dann die Blase wieder entleert, der Friedhof im Sichtfeld bereinigt, neu aufgetankt, 98 Oktan in den Hals *:wink: u auf Richtung Donau!

In Pöchlarn über die Donaubrücke, ein roter Prolo-Golf versuchte meine Freunde mit viiiiiieeeell Ruß zum langsamer fahren zu zwingen, nachdem sie mal zeigt haben, wieviel Platz die Strasse hat u was sie verträgt! Der Stinkefingen kam ein paarmal von der garnichtmehr so damenhaften Lady!

In der NÖ Landeshauptstatt wurde nach einer letzten Auffrischung der Kräfte für Bike u Körper, sehr spektakuläre Betankung durch den Helm für den Gmiatlichen, wurde mit den Worten geschlossen : " Die Lady fahrt auf der letzten Rille "
=>;-b

Ich gestehe hiermit meine Schande, werde mich neu qualifizieren müssen u beglückwünsche u bedanke mich bei den Startern des letzten Voralpen GP!
Eure Öhligkeit, Fr. Doktor, Tiefflieger Ente u Mr. Kneedown!

Es war doch leiwand Leute!!!

das wird schon, üben, üben, üben. bin jederzeit für ein trainingsrunderl zu haben, bald schnupft die englische lady das froschgrüne! in anderen partie wärst brav mitgefahren, aber der racende pinguin, eure öligkeit don stefano, frau doktor und meine wenigkeit stehen im harten kampf um den voralpen grand-prix (deswegen auch unter der rubrik „hobbysport“), da gibts kein zittern, wer schwächelt kriegt die lote raterne! war jedenfalls sehr fein, das letzte stückerl an der donau, mit 2kilo durch den wald zu wetzen, den zopferln hinterher…

anbei pics, fesche leut, geile motorradln, und das wichtigste: spass wars!

lg
e.


sag einmal „schweinelendchen“!

lg
e.

bin ich ja schon gespannt!!
Bitte an meine Mailaddi!! g
Des war wieder mal ein Schenkelklopfer!!

is no im Kopf, am 190er sicht ma kaum mehr was!!

Drum, geile Strecke!!

Des Kie woar trotzdem net unten :frowning:
Aber knapp dran! :slight_smile:

gruß vom poidl

noch gebraucht, angeblich bist ja ein ganz flotter. den herrn ganz rechts kennst?

lg
e.

eh ganz brav.
Ka Spur von schnell!
Das grüne Gerät im Bild war schnell!

greetz

i jetzt nit grechnet, na, nie und nimma>! wenn ma da steve mein fohrwerk mol eingstellt hot , daun fohrm ma mol zusaumen gö!

gruß vom poidl

für viele reicht sie noch gggg

gruß vom poidl

dearf imma nur FW einstelln, aber sölba hat er genug Probleme mit sein eignenen beim Tonno!

Aber i bin nur Laie.
Sagt er, er hat Probleme mit dem FW u rutscht vor mir am Bankl wie a 1er! g

nicht unterkriegen lassen, das wird schon noch, für einen mann fahrst eh recht brav!(das hör ich auch immer).
der spass dabei ist das wichtigste;-)

glg fr. doktor

muss ich halt noch in den Griff bekommen sfg!

Wenn ich mich voll an das Radl gwöhnt hab, wirds vielleicht besser mit dem Mithalten!!
Aber wenigsten haben liebe Leut auf mi gewartet!

wenns heiß is, sowieso!

habe gestern fleissig getestet und siehe da, jetzt passt mir das fahrwerk.
ich kann ned ohne banglrutschen fahren, das ist mein problem. macht der gewohnheit :wink:

lg
steveman

ist das banglrutschen ein problem … oder meinst, dass bangldrucken gescheiter wäre … looooooooooooool

lg,

freut mich dass nun passt!
Allerdings bist du dann noch schneller ein Wolkerl! g

Viel Fun!

is oben bleiben!! ggg
gruß vom poidl

bangldrucken ah ned. so lang des bangl ned zu schwer is :slight_smile:

lg
steve

i bin a oider depp, i war no nie schnell. nur schnell müd :wink:

lg
steve