Steira Runde am Samstag 21.5.16

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Steira Runde am Samstag 21.5.16 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Steira Runde am Samstag 21.5.16 - 16.5.2016 12:07:47   
SchraeglagenPeter


Beiträge: 4
Mitglied seit: 30.4.2016
Status: offline
Guten Tag an alle Forums User.
Weil ich schon sehr lange dieses Forum Verfolge und mich hier noch nicht gestellt habe, möchte ich die selbst ernannten "Racer" und alle schnellen Leute die ich hier schon Lange verfolge und die mich oft zum Lachen gebracht haben einmal zu einem Ausflug einladen.
Auch wenn mich die Texte dieser über motivierten Fahrer meist nur zum Schmunzeln gebracht haben und sie mit sicherheit mehr gepose als sonst etwas sind möchte ich einmal eine Runde mit ein paar dieser Leute drehen, denn was habe ich schon zu verlieren dort wo ich bin is e immer Vorne weil auf meinen ausflügen bin ich meist alleine.
Gepose und Große Rederei sind nicht mein Stil, deswegen erhoffe ich mir eine nette Runde mit der Elite des 1000Ps Forums vielleicht kann Brando ja diesen Beitrag Lesen und erscheint auch an diesem Tag weil so viel wie über ihn hier geschrieben wird, ist er ja die Speerspitze des 1000ps Klatsch und Tratsches.
Treffpunkt ist 12 Uhr in der Kalten Küche am 21.5.2016.
Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute erscheinen.
Mit Freundlichen Grüßen
Peter
Private Nachricht senden Post #: 1
Haha - 16.5.2016 14:19:24   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SchraeglagenPeter

vielleicht kann Brando ja diesen Beitrag Lesen....



Wennst ihn schon selber schreibst, wirst ihn auch lesen können.
Gibs auf, niemand wird sich noch einmal mit dir treffen.

Hast dich als Brando am 27.4 . das letzte Mal eingeloggt und hast dich am 30.4. als Schräglagenpeter registriert.
Schon ein Zufall, diese kurze Zeitspanne..
Und ich staune, wie sehr du als angeblicher "Neuling" mit den Funktionen hier vertraut bist, Bilder einfügen und so.
Und machst ZUFÄLLIG genau die gleichen Rechtschreibfehler wie der Brando.
Du bist einfach zu dumm Brando, um hier noch irgendjemanden hinters Licht zu führen.

Was macht deine grindige R6 mit dem Kennzeichen W5***G?
Fährt sie eh noch?
Ich bin am 21.5. in der KK Brando.

< Beitrag bearbeitet von tausender -- 16.5.2016 14:49:24 >

(in Bezug auf SchraeglagenPeter)
Private Nachricht senden Post #: 2
Deppata .... - 16.5.2016 16:12:53   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... MARION geht und SCHWULLAGEN Peter kommt oder wie ??? Mochst es schon wie da Oide mt seine 17000 Nicks???

Vagiss nur ned ... die Frau Wolferl is 1000Moi aufs klane Kopfal gfoin ... die derf dumm sein



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf SchraeglagenPeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Frau Wolfi.... - 17.5.2016 19:20:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...sie hatten ja eh ihre flotte Zeit. Ist denn das so schwer zu verstehn das sie nun in einem Alter sind wo es normal ist das sie abreissen? Jetzt haben sie ja eh ihre jungen Buberln die sie so gut sie können vertreten

Also tuns was stricken für die Puppe und seins ned frech Frau Wolfi

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 4
Frau Woifal..... - 17.5.2016 19:47:33   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Apro....windjunkie....do sich ma wie wenig du wast. I bin nämlich immer vorne gefahren wenn ma Ausfohrten gmocht haum

Wos beweißt des ?
Richtig...du host keine Auhnung weder vom tuten no vom blosn wos bei an Weibal dumm is

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 5
Fräulein... - 17.5.2016 19:50:27   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Wieso loßt du immer die Artikeln weg Wuifai???
Du bist doch Wiener.....redns durt so oder zu oft in HR gwesn???
Fragen über Fragen....

LG aus dem Barbiehaus alter Greis

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 6
Runde Kugel - 17.5.2016 20:29:02   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

keine Auhnung weder vom tuten no vom blosn wos bei an Weibal dumm is

Ganz besonders, ...wenns auch noch der Kulinarik abgeneigt ist!!! ...

quote:

LG aus dem Barbiehaus alter Greis

Sog @Gerry, ...kennst du den Begriff "Pleonasmus"?? ...

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Negativ .... - 18.5.2016 16:07:27   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

kennst du den Begriff "Pleonasmus"??


... Bei uns sogt ma Tautologie .... ausserdem, "dummes Arschloch" is a ned bessa aber wird sehr oft verwendet wenn man betonen will. Und bitte ned den Gscheidn markiern, davo haumma eh gnuag do herinnan

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 8
pleo - 18.5.2016 19:28:12   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

keine Auhnung weder vom tuten no vom blosn wos bei an Weibal dumm is

Ganz besonders, ...wenns auch noch der Kulinarik abgeneigt ist!!! ...

quote:

LG aus dem Barbiehaus alter Greis

Sog @Gerry, ...kennst du den Begriff "Pleonasmus"?? ...

quote:

Pleonasmus


a tote Leich. Paradebeispiel, nicht?

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jetzt faungs du a au ??? - 18.5.2016 19:57:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
---- Nochbar .... is bin in deiner Näh

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 10
Pedant - 18.5.2016 21:03:40   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Bei uns sogt ma Tautologie

Knappe Gschicht, ....ich laß es gelten!!

quote:

ausserdem, "dummes Arschloch" is a ned bessa

Na na na na, ....ich kenn einige sehr intelligente Leutz, ...owa monche davo san sowas von A-Lochis...!!!... ...(Beweis: Siehe nächste Antw.)

quote:

aber wird sehr oft verwendet wenn man betonen will.

Noch nie gehört!!! ...Zu mir sagens immer nur: "Du bist a gscheits A....."!!!!!!

quote:

Und bitte ned den Gscheidn markiern

Oiso zuallererscht: Dann düfte ja fast Niemand mehr was schreibsln, ...do herinn!!!!!!!!!
Zu allerzweit: Gib mir hald keinen "Nährboden"!!!!
Zu allerdritt: Wie kommst drauf, das ich MARKIERE????????
Und allerletztlich: Hab ichs nicht "informativ", sondern eigentlich "humoristisch" gemeint, ...und deshoib die dementsprechenden Gsichtal ("""") dazuagmoit, ...damit ma uns ned mißverstehen!!!!!... ....Denn außernämlich bist ansonsten eh fost nur am Mosern, daß du zuwenig Unterhaltung erfährst, do im Fo, ...goi!!!! Wie soll mans ihna denn recht machen, ...gnä Herr????....

quote:

davo haumma eh gnuag do herinnan

Meinst etwa "Gescheite"??? Und wo wären diese Jene???? ....Wieso schreiben die nix???? (Ich gebs zu, ....stark abgekupfert vo mein "Freind", dem ex- lateinischen @eli)




< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 19.5.2016 0:17:30 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Musterschüler - 18.5.2016 21:13:19   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

a tote Leich. Paradebeispiel, nicht?

Genau, ....und vui bessa ois in @Gerry sei "versuchtes" Beispü......!!!!!!!!

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 12
Es könnte - 19.5.2016 9:54:34   
SchraeglagenPeter


Beiträge: 4
Mitglied seit: 30.4.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender

quote:

ORIGINAL: SchraeglagenPeter

vielleicht kann Brando ja diesen Beitrag Lesen....



Wennst ihn schon selber schreibst, wirst ihn auch lesen können.
Gibs auf, niemand wird sich noch einmal mit dir treffen.

Hast dich als Brando am 27.4 . das letzte Mal eingeloggt und hast dich am 30.4. als Schräglagenpeter registriert.
Schon ein Zufall, diese kurze Zeitspanne..
Und ich staune, wie sehr du als angeblicher "Neuling" mit den Funktionen hier vertraut bist, Bilder einfügen und so.
Und machst ZUFÄLLIG genau die gleichen Rechtschreibfehler wie der Brando.
Du bist einfach zu dumm Brando, um hier noch irgendjemanden hinters Licht zu führen.

Was macht deine grindige R6 mit dem Kennzeichen W5***G?
Fährt sie eh noch?
Ich bin am 21.5. in der KK Brando.


....durchaus möglich sein das du schon einen Verfolger hast.

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 13
;-) - 19.5.2016 16:02:30   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SchraeglagenPeter

....durchaus möglich sein das du schon einen Verfolger hast.


Ach wirklich......
Wir werden ja sehen.
Stimmt es, dass du die R6 nur ausgeliehen hast und sie nicht einmal dir gehört?


< Beitrag bearbeitet von tausender -- 19.5.2016 16:07:39 >

(in Bezug auf SchraeglagenPeter)
Private Nachricht senden Post #: 14
a bissl... - 19.5.2016 19:29:10   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

---- Nochbar .... is bin in deiner Näh


... a Angst hob i eh, dein Avatar ist unmissverständlich. :D

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ich mach es kurz.... - 19.5.2016 19:37:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Alles paletti....so ein Gerry ist nie wirklich sauer....du hast ausserdem recht..
Weder gibts hier intelligente Wesen und schon gar nicht in der Ecke in der wir uns bewegen

Also...schönen Abend Herr Germi und kipp cool

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 16
Genau um des gehts.... - 19.5.2016 19:41:03   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
und daunn die Nähe...oisdaunn

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 17
denkst? - 19.5.2016 22:18:41   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Weder gibts hier intelligente Wesen und schon gar nicht in der Ecke in der wir uns bewegen




Ändert aber Nix ....denn es fehlen wieder mal die Beweise von welchen die sich nichts zutrauen außer sich in ihrer Anonymität zu aalen + zu verstecken .
wurscht - ich bleib dabei :
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halb volles, aber eine halbe Lüge mit (und auch ohne) nichten eine halbe Wahrheit...sowas bleeds aba auch-gell !

(nicht auf Dich bezogen )

lg.

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 19.5.2016 22:35:52 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 18
KalteSpürNase - 20.5.2016 12:16:19   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Alles paletti....so ein Gerry ist nie wirklich sauer....du hast ausserdem recht..
Weder gibts hier intelligente Wesen und schon gar nicht in der Ecke in der wir uns bewegen

Also...schönen Abend Herr Germi und kipp cool

Ich kipp lieber ein cooles Biertschal, ...wenns recht is!!!! ........Denn, ...du hasts erkannt, ....mit der emotionalen Coolness, wars schon immer problematisch bei mir!!! ..........Aber keine Sorge, ... ich hab mich eh schon dran gewöhnt, daß unser beider Kommunikation eher nach dem Motto "" läuft!!!!.....


PS: Die "Anrede" hätts nicht gebraucht!!! ......Des "gnä Herr" wor lediglich ironisch!!!!!!

Schönes WE, .......HERR @Gerry

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Hab ich mir gedacht .... - 20.5.2016 14:11:07   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

(nicht auf Dich bezogen )


... DENN, Ich bin ja bekannt wie dem Maya sein Hund

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 20
SO viele Gsichter verwirren mich .... - 20.5.2016 14:23:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... also bei mir gibts nur "" oder "" oder maximal "" (wenn i mi ned auskenn und des is oft)
Sonst noch den "" (Leck mich) und das wars auch schon ... daher, ein sehr einfch gestrickter Herr Gerry.


Nun noch LG und die Frage ob wir einander MORGEN bei der "Give a Smile Tour" sehen is unnötig oder ?




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 21
Laut Genesis .... - 20.5.2016 14:35:42   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... is bessa wie leise Genesis weu ma sunst vü vasamt Dummie .... also schreib wovon du Ahnung hast .... na loss ma des

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 22
Heast du, he halloo - 20.5.2016 18:24:51   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Weder gibts hier intelligente Wesen und schon gar nicht in der Ecke in der wir uns bewegen



heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

M.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Na wort amoi .... - 20.5.2016 19:04:37   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... jetzt wirds eng

Guad, du bist somit Nummer 1

Schau ma wie vüle no kumman

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 24
Bist scho wieder frech ??? - 20.5.2016 19:26:49   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

den kennen nur die Piloten der"moped"-Autos!!!!!


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 25
KK - 20.5.2016 20:58:17   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
schade

ich wäre in die kk gekommen, leider ist meine gabel undicht und grad beim service

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 20.5.2016 21:15:25   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline

quote:

leider ist meine gabel undicht


Wer braucht schon eine Gabel.
Da wird eh mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren.
Bis einer den Löffel abgibt.


lg
98PS

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 27
halb, halb - 20.5.2016 21:46:31   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Weder gibts hier intelligente Wesen und schon gar nicht in der Ecke in der wir uns bewegen




Ändert aber Nix ....denn es fehlen wieder mal die Beweise von welchen die sich nichts zutrauen außer sich in ihrer Anonymität zu aalen + zu verstecken .
wurscht - ich bleib dabei :
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halb volles, aber eine halbe Lüge mit (und auch ohne) nichten eine halbe Wahrheit...sowas bleeds aba auch-gell !

(nicht auf Dich bezogen )

lg.



Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, misst man daran ob es zuvor zur hälfe befüllt oder zur hälfte entleert wurde.

Es is jo Fasching Kinder...

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 28
Löffel - 20.5.2016 21:56:06   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 98PS


quote:

leider ist meine gabel undicht


Wer braucht schon eine Gabel.
Da wird eh mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren.
Bis einer den Löffel abgibt.


lg
98PS




bist jetzt schon mitn brando gefahren?

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 29
kloar- - 20.5.2016 22:21:06   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KidLuke




Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, misst man daran ob es zuvor zur hälfe befüllt oder zur hälfte entleert wurde.

Es is jo Fasching Kinder...


is Fasching ...für viele sogar das Ganze Jahr hindurch ...aba nicht nur für Kinder ,die sind Ehrlicher als manch Erwachsener das Aktuelle Uni Ranking , fällt mir dazu grad ein .....Nein .....Doch ....oooohhhh!
oder: Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn immer noch der Mächtigste.

lg.

(in Bezug auf KidLuke)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Steira Runde am Samstag 21.5.16 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung