(Stau-)Gefahr auf unseren Pässen ?!?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> (Stau-)Gefahr auf unseren Pässen ?!?! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
(Stau-)Gefahr auf unseren Pässen ?!?! - 26.5.2005 23:28:00   
XanderX1000R

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
War heute Kühtai / Hahntenjoch / Gurgeltal / Holzleitensattel ... (einfach Tiroler Traumstraßen), da ich meinen Reifen noch den Rest geben wollte.

Irgendwie bin ich mir vorgekommen, als fahre ich mit dem Auto über dem Brenner - an ein einigermaßen vernünftiges Vorankommen ist bei einer solchen Verkehrs-/Motorraddichte unmöglich.
Es ist ganz normal, dass am Wochenende auf den ****n sehr viel los ist, aber das was ich heute erlebt habe war der totale Wahnsinn.
Warum fahren unsere Nachbarn nur in Gruppen mit mind. 10 Motorrädern - vorbeikommen ist unmöglich, da anschließend der nächste Verein fährt !

Wo soll das noch Enden...?!?
Werde diese Strecken nur mehr wochentags fahren um die Freude am Fahren nicht vollkommen zu verlieren !

lg
Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 26.5.2005 23:32:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
wennst ehrlich bist, du woast a unterwegs!
.-)
so is des hoid wenn a hobby um sich greift...
des wird sich nicht ändern lassen!
trotzdem schönen sommer, guten grip und tolle kühtai ausflüge
lg norbert

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 2
du ich glaub - 26.5.2005 23:34:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das hat eher was mitn feiertag zu tun....
den haben unsere nachbarn nämlich auch...

lg eva

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 3
schon klar - 26.5.2005 23:35:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
oba des is wie wenn man im stau steht und sich ärgert das alle mitn auto um diese zeit fahren...
man selber ja auch!!!
.-)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
Warten auf a Wochenende/Feiertag... - 26.5.2005 23:39:00   
XanderX1000R

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
wo unsere Nachbarn nit frei ham will i nit, does dauert mir zu long, außerdem ist es an einem anderen Wochenende a nit wirklich besser !
lg
Alex

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 5
Fahr selber auch... - 26.5.2005 23:42:00   
XanderX1000R

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
...versuche dennoch, dass niemand wegen mir "abgbremst" wird. Bild mir ein, dass ich mit dem Verkehrsfluss mithalten kann !?!?

...oda a nit - trotzdem bin i heut verärgert !

gruss
Alex

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 6
jojo - 27.5.2005 0:04:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
so nimmt es halt überhand mit unserem verkehr

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 7
servus - 27.5.2005 8:23:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
kann i mir vorstellen... in der hinsicht haben wir's besser, wir sparen uns zumindest die.... (wenn auch sonst niemanden anderen)

lg eva

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 8
richtig.... - 27.5.2005 8:24:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
deswegen fahr ich in der stadt schon länger nur ungern mit dem Auto.... meist mit der Dicken... nur heute werd ich wohl ins Auto oder in die U-Bahn einsteigen müssen, i muß zu einer Hochzeit....

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 9
ist auf den - 27.5.2005 8:35:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Hausstrecken der Wiener das gleiche......Am besten versuchen eine andere strecke suchen.
In Niederösterreich findet man immer Strassen(man muß nicht mal suchen) auf denen weder ein Auto noch irgendwelche wahnsinnigen Biker unterwegs sind.......


lg sabine

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 10
es wird trotzdem - 27.5.2005 8:43:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
noch leute geben die weit schneller sind als du, und für die du dann eben das "hinderniss" bist!
:-)
ist halt so; bin da voll beim snuskalle!

mfgmax

(in Bezug auf XanderX1000R)
Post #: 11
War auf den gleichen Strecken ... - 27.5.2005 9:38:00   
success1980

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 30.3.2003
Status: offline
... unterwegs. Hahntennjoch - Namlostal - Fernpass - Holzleiten - Kühtai - Hahntennjoch.

War richtig extrem gestern. Aber was solls, besser so als wenn keiner fahren würde. So fällt es den Autofahrern wenigstens auf daß Biker unterwegs sind, und sie schneiden die Kurven nicht so oft.

Was anderes: Hast du mitbekommen was so gegen 13 Uhr im Kühtai los war? Oben ist alles gestanden, 2 Hubschrauber.

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 12
des... - 27.5.2005 9:42:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
...is eh schon fast überall so! mir wirds am we auch schon zu blöd hinter irgendwelchen wurschtsemmeltouristen nachzueiern! entweder unter der woche fahren oder sonntag um 8.00 uhr weil da schlafen die scheintoten noch!

lg und oben bleiben cbr!

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 13
i verstehs eh... - 27.5.2005 10:08:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
nur is es ned soo einseitig!
:-)

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 14
gratuliere - 27.5.2005 10:09:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
wer ist der glückliche !?
.-)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 15
vollstrecken vollstrecken sag i da nur - 27.5.2005 10:35:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
bei den deutschen "hirten" durchwedeln wenns sein muß auch rechts..... + links .......

mußt es positiv sehen du bekommst dadurch eindeutig viel mehr kurven zusammen bei den lebenden pylonen

aber das so wie die deutschen auftreten so wird die zukunft auch bei uns sein den die armen lieblingsnachbarn sind ja früher auch flotter gewesen aber die gesezeslage "punkte- flensburg" da vergehts dir des "nette" fahren wie wirds noch machen und haben!!!!!!

aber am geisten finde ich immer wieder wenns kommen in der gruppe gemixt aus mega rennsemmeln + die super umgebaute chaoppa uns so fahrens xxxxx km *kopfschüttel* also befor ich des mache da lass is mopedfahren ........


gruß aus tirol

PS übrigens bist ja an einem der stärksten tage unterwegs gewesen die du erwischen konntest .....

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 16
hahahaha - 27.5.2005 14:55:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
doch nicht mei eigene *gggggg*
und im endeffekt war ich dann doch nicht dort, bin vorhin erst heimgekommen, meine kleine schwester hat mich gebraucht, das geht einfach vor....

(aber wenns meine eigene gewesen wär, hätt ich vielleicht mit mir reden lassen *gggg*)

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 17
asoooo - 27.5.2005 16:39:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ned eine!
.-)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
Knechter herst *ggggg* - 27.5.2005 16:47:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
du tust schon wieder garstig sein und den Dschopperlbuben ihr SPielzeug heruntermachen. Dann weinens wieder, die Fuchtelmama zeiht uns beide bei den Ohrwascheln und mir müssen wieder Winkerlstehen und hundertmal schreiben "Wir sollen nie nicht über Tschobbr ablästern " ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 19
*g* - 27.5.2005 18:12:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich werd doch nicht so blöd sein und jetzt wo ich a luft hab (weiß nicht ob ich dir auch schon mein leid geklagt hab - ich mußte aus beruflichen gründen mit der schule aussetzen) gleich wieder die luft abschnüren *g*

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 20
:-) - 27.5.2005 18:15:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
hast mir in der KK erzählt!
.-)

head up!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 21
...war erst später unterwegs, aber - 27.5.2005 18:54:00   
XanderX1000R

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
...anscheinend ein schwerer Motorradunfall. Als ich gestern am Hahntenjoch war haben sie gerade ein Motorradfrack abtransportiert. Diese Strecken werden häufig total unterschätzt, besonders Schmutz bzw. der Zustand der Straßen, aber schon sind sie doch.

gruss
Alex

(in Bezug auf success1980)
Private Nachricht senden Post #: 22
Heute habe ich ausgesetzt, da ich - 27.5.2005 19:00:00   
XanderX1000R

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
mich immernoch geärgert habe bzw. es war mir einfach zu warm.
Werd morgen gleich in der Früh nach Bayern aufbrechen, da können keine ... mehr sein, da sie alle bei uns oder in Südtirol sind.

lg
Alex

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 23
Super Idee, das mit dem - 27.5.2005 19:14:00   
XanderX1000R

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
Kurven verdoppeln - macht sicher Spaß - zögere noch ein bischen, da man "sie" nicht einschätzen kann wo sie ihr Eisen hinreißen oder auch nicht!

...werde fest Üben und wieder berichten!

(zu Chopperfahrer würd ich keine Meinungen ins Forum schreiben - *grins* )

Gruss von Tirol nach Tirol
Alex

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 24
*tschuldigung* i weiß i kann soo - 27.5.2005 19:40:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
böse sein scusi !
i werd mi nun in die ecke stelln und ganz toll schämen GÄ!!!!

übrigens schade wollte zur euren termin in mugello kommen aber team entscheidung war dagegen da die jungs nicht mehr umbuchen können *snif*

gruß aus tirol

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 25
nicht nur auf den Pässen - 27.5.2005 20:10:00   
duke80

 

Beiträge: 64
Mitglied seit: 15.4.2005
Status: offline
auch im Flachland ist's mühsam.
Mir ist's jetzt 2mal hintereinander passiert, dass ich im Weinviertel in irgendeiner kleinen Ortschaft von selbsternannten Rennleitern aufgehalten worden bin, die die Ortsdurchfahrt gesperrt haben, weil irgendwelche Motorradgruppen die Hauptstraße queren wollten. Sprich minutenlang blöd herumstehen, spüren wie der Murl immer heisser wird und die Suppe aus dem Helm rausrinnt, nur weil irgendwelche Schwerlastbike-mit-Sozius-Wappler unbedingt rudelweise die Hauptstraße queren wollen.
Das kann's echt nicht sein.
Wenn mir sowas auf einem Pass passiert, zuck ich wahrscheinlich aus und rempel die mal die Direttissima den Berg runter..

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 26
ah eh - 27.5.2005 20:27:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
na ich weiß schon nimmer wem ich was erzählt hab *g*

mach ich, bleibt ma eh nix anderes über *smile*

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 27
hahaha - 27.5.2005 20:29:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ja das is auch eine idee...
die andere möglichkeit wär die schweiz, wenn da nicht die höheren kosten wären

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 28
sskm - 27.5.2005 20:31:00   
Ratbiker

 

Beiträge: 547
Mitglied seit: 17.1.2003
Status: offline
nix für ungut wer aber die bekanntesten und beliebten Mopedstrecken bei SCHÖNWETTER befährt muß damit rechnen, schließlich und endlich tragen nicht nur "die Anderen" zum Verkehrsaufkommen bei sondern auch Du oder ich oder jeder der auf Straßen fährt......


Gruz Ratte

(in Bezug auf XanderX1000R)
Private Nachricht senden Post #: 29
Bis ich in der Schweiz bin - 27.5.2005 20:56:00   
XanderX1000R

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
liegen meine Nerven wieder blank (liegt noch ein Bundesland) dazwischen - Bayern ist auch super kannst ganz nett fahren, da ganz wenige Linienrichter auf der Strecke sind !

lg
Alex

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> (Stau-)Gefahr auf unseren Pässen ?!?! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung