Startschwierigkeiten!

Hey Leute!

Hab mir vor kurzem eine 640 LC4 Bj. 2003 gekauft. Hab folgendes Problem: Wenn ich nach dem starten gleich wegfahren will stirbt sie mir ab. Muss immer ein paar Minuten warten bis sie warm ist dann funkts wunderbar! Woran kanns liegen? Bitte um Hilfe!

…schon verschiedene Choker stellungen probiert?

Servus,
 
mir stirbt meine Duke speziell bei kalten Verhältnissen auch schon ab, wenn ich nur den Gang einlege. Aber mit etwas Choke und Gas geht es dann. Je kälter das Öl, umso zäher wird es halt sein. Und im gleichen Verhältnis der Motor zickiger.
:wink:
 
Die Leerlaufdüse ist eh ok?
 
lg,
Ogger

…wennst den choke ca. 15 sek nach dem starten auf ca. 1/3 Stellung gibst, dann sollte es funken.
Bei mir hats geklappt, ist davor oft beim wegfahren oder beim nächsten Stopp sofort abgestorben.
lg
schmacko

Seas Leitln!

Danke, werd mich mit dem Choke mal spielen! Bin kompletter Sumo Neuling und weiß nid was eine Leerlaufdüse is? Wos tuat die, und wie stell ich die ein?
Also so a Kati ist ja eine eigene Wissenschaft :wink:

hier hast du eine wirklich gute seite , die dir die einzelnen teile des vergasers erklärt , incl. hauptdüse  , leerlaufdüse düsennadel .
inclusisive graphischer darstellung .

http://tinyurl.com/65786o2

ciao
ragga

Hi hi…
An das musst du dich bei KTM gewöhnen!
Jedes Bike ist anders und man muss sein eigenes wirklich erst kennen lernen.
Wenn du den Dreh raus hast, dann gibt’s fast keine Schwierigkeiten mehr.

Lg