startprobs bei gsxr 750 bj 92 (uaaaaah)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> startprobs bei gsxr 750 bj 92 (uaaaaah) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
startprobs bei gsxr 750 bj 92 (uaaaaah) - 10.7.2004 9:14:00   
enzephalitis


Beiträge: 280
Mitglied seit: 16.6.2002
Status: offline
hi ihr!

ich weiss, schon zum hundersten mal schreibt jemand was über startprobleme,

aber ich glaube meine sind was besonderes: (zumindest waren die "startprobleme" bei meinen 2 ex [dominator und fzr] anderer natur)

gestern hab ich mein neues altes baby bekommen, der typ der sie mir gebracht hat hat sie auch wunderbar anstarten können, als ich aber dann rumgefahren bin und sie ein bisschen stehen liess komm ich zurück, und der startermotor macht nur ein paar unmotivierte umdrehungen und dann auch wirklich GARNICHTS mehr.
klingt nach batterie, ist es aber vermutlich nicht, denn als ich sie durch mehrfaches kurzes starten hintereinander dermassen gereizt hab, is sie auch angesprungen,
nach dem abstellen gings auch dann wieder wirklich gut zum starten und die umdrehungen des startermotors klangen nach "frischer" batterie.

keine ahnung was da genau los ist, randerscheinungen sind: der benzinhahn funktioniert irgendwie nicht so gut (mir ist mit dem benzhahn auf "on" doch glatt der sprit auf der autobahn im regen ausgegangen, dann auf res gestellt und sie lief durch...war aber noch GENUG benzin drin)
benzinhahn hab ich dann offen gelassen und als ich komme stinkts extrem nach benzin und der startermotor spinnt rum.

weiss irgendjemand woran dieses verhalten liegt oder weiss vielleicht jemand ein reparaturhandbuch von der 92er gixxn?

wär mir echt eine grosse hilfe!

bitte bitte!

lg,
kathi_die_sich_wieder_a_alte_gurkn_zuaglegt_hat *lach*
Private Nachricht senden Post #: 1
stell des radl - 10.7.2004 10:21:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
zum 2radteam nach innsbruck, die finden den fehler sicher!


lg yvonne

(in Bezug auf enzephalitis)
Private Nachricht senden Post #: 2
des oder sowas - 10.7.2004 11:01:00   
enzephalitis


Beiträge: 280
Mitglied seit: 16.6.2002
Status: offline
in der art werd i sowieso machen, alles andere is
a krampf ;oP!
aber WENNS lafft, na LAFFTS! ;)

danke für dein tipp!

pfiati!

lg kathi

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 3
duuuuuu! - 10.7.2004 11:09:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
du musst di no für den stammtisch anmelden!


schaust du da:
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1186

(in Bezug auf enzephalitis)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi - 10.7.2004 11:17:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Hatte auch das selbe Problemchen,bei der Übergabe super angesprungen und beim fahren auch,stand ne Weile besonders in der Früh keine Chance das Ding mehr in Gang zu kriegen,Baterie geladen Angesprungen nach neuerlichen Abstellen wieder ging nix mehr.War bei nen Motorradmechaniker Die 4 Vergassergummis getauscht seitdem Null probleme.

Mfg
Geri

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> startprobs bei gsxr 750 bj 92 (uaaaaah) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung