Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Startprobleme nach Ausmachen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Ist schon beantwortet / Kann nicht beantwortet werden >> Startprobleme nach Ausmachen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Startprobleme nach Ausmachen - 10.7.2005 22:47:23   
mps_schweizer

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.7.2005
Status: offline
hallo,

habe bei meiner Kawa GPX 600R das problem, dass wenn ich ne strecke gefahren bin, und sie dann für die dauer einer roten ampel ausmache, dann geht sie nicht mehr ohne weiteres an. paar minuten warten und dann springt sie ohne probleme wieder an, als wäre nie was gewesen.
bei längerer standdauer, macht sie keine probleme.

an was könnte dies liegen?

mfg
Patrick
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Startprobleme nach Ausmachen - 15.7.2005 12:26:34   
Waldemar Schwarz (MRD)

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Hallo,

eine Ferndiagnose ist uns leider nicht möglich, da es sich sowohl um ein elektrisches als auch ein Problem der Spritversorgung handeln könnte.

mfG

Waldemar Schwarz

(in Bezug auf mps_schweizer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Ist schon beantwortet / Kann nicht beantwortet werden >> Startprobleme nach Ausmachen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung