STARTPROBLEME BEI MOTORHISPANIA RYZ!!!???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> STARTPROBLEME BEI MOTORHISPANIA RYZ!!!??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
STARTPROBLEME BEI MOTORHISPANIA RYZ!!!??? - 10.10.2004 15:39:00   
Shrinker

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
hab seit gestern die motorhispania ryz und wollte voller freude gleich losfahren doch sie stitbt immer wieder ab! sobald ich im leerlauf vom gas runter gehe stirbt sie ab! was kann das problem sein????? bitte um schnelle hlife! aya und weis wer ob die ryz einen benzinhahn hat, weil in der beschreibung stehts doch ich kann keinen finden, danke! hoffe auf schnelle hilfe
Private Nachricht senden Post #: 1
Kleine Hilfe - 8.11.2004 10:04:00   
kitzmueller

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.10.2004
Status: offline
Stell das Standgas etwas nach vorne!! Vergaser putzen!!(kann auch die Ursache sein das er zuwenig benzin erwischt!!) Zündkerze ist vielleicht nicht mehr die beste!!

(in Bezug auf Shrinker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Lösung - 19.5.2005 14:28:00   
crossfan

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Also. de RYZ hat keinen Benzinhahn des verschließt sich mit der Zündung automatisch.
Zweitens: des war bei mir a. Check zuerst ob du den Schocker (Choke) draußn hast. wenns des nich is dann is es waghrscheinlich beim entdrosseln (falls du eine oder mehrere Drosseln drausn hast) passiert dass eine schraube oder mehrere nich fest genug sitzen dann bekommt se zuviel luft. einfach beim händler fragen

(in Bezug auf Shrinker)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja genau sorry.. - 4.9.2005 13:41:00   
crossfan

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
natürlich kanns a es standgas sein ( is am wahrscheinlichsten)

(in Bezug auf Shrinker)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> STARTPROBLEME BEI MOTORHISPANIA RYZ!!!??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung