Starterprobleme

Hallo KTM Gemeinde

ich habe seit ein paar tagen startprobleme mit meiner SM950.
im warmen zustand macht es ab zu aber nicht immer ein geräusch als würden zahnräder zusammenstossen. war natürlich schon bei mechanikern aber eigentlich sind alle etwas ratlos …freilauf der starters ?? war ein tipp wobei der nächste fix meinte das kann nicht sein …

Rüvkfragen bei KTM im Werk über einen Händler und der meinte das sei ein bekanntes KTM SM 950 Problem. Bei manchen tritt das auf  … ???

Hat das jemand ausser mir?
danke

Genauso hat es sich angehört beim Mecedes LKW,und es war eben freilauf!!!
Mfg maiche

Ich glaube auch an den Freilauf …

allerdings hat ja die werkstatt meines händlers angetufen bei KTM und diese bescheuerte antwort erhalten dass dies bei er SM  ein bekanntes problem ist und er hat es mir nicht genau erklären können warum…daher habe ich auch bei KTM angerufen und die bearbeiten die sache nochmal und wollen sich melden denn ich habe gesagt dass ich dies gern schriftlich hätte. naja …morgen fahre ich nochmal zu einem anderen KTM händler. mal sehen was der sagt…