Starten via Funkfernbedienung??? Wer hat Tips...

sg
Martin

Einabuen und Startknopf drücken

harley davidson zubehör… da gibts solches meines wissens…
aber wozu braucht man das ???
lg piotr

wenn idr wer den Gang eingelegt hat gg

LG, P.

das wär ja ich selbst mit sicherheit g

Ok ist abgehakt…das Thema.
lg
Martin

ich war beim Bike - net bei der Dose g

LG, Peter

jetzt ernst, is kein Problem funkt super, bekommst eh schon sehr häufig in Verbindung mit einer Alarmanlage, hab schon 2 mal geholfen eine Einzubauen, war Problemlos, aber ich bau mas bei meiner net ein, weil I ka Lust hab bei an Bike das noch Garantie hat an der Verkabelung herumzubasteln!

mfg

nun wissen!?!?!

im prinzip kannst jede x-beliebige fernbedienung nehmen…

lg
sigi

nur sowas wie einen ferngesteuerten taster!
und dann musst nur noch wissen wo du ihn reinhängst. aber ned vergessen ihn mit dem lehrlaufkontrollschalter zu koppeln, weil sonst liegt des radel öfter als du denkst,wennst ganz elegant zum bike gehst(vor der eisdiele zB)und du drückst auf die fernbedienung,
das gelächter der girlies will ich mir gar ned vorstellen!
ausserdem funzt des nur bei einspritzmotoren,wegen dem joker.ich hab nämlich noch keine fernbedienung gesehen,die den joker betätigt!
lg STEVY!

Dort gabs das auch, und die Bedienung des Fahrzeugs erfolgte per Handy. Frag mal dort nach. Ich glaub der Herr der das baun ließ hieß Bond, James Bond. Sein Chef heißt glaub ich Broccoli, das Auto war ein BMW. Mail an technik@bmw.de sollte Klarheit schaffen.

du baust einfach eine ZV-Fernbedienung fürs Auto ein, die ein Zeitrelais auslöst, das wiederrum den Anlasser für eine voreingestellte Zeit betätigt (d.h. du hängst es parallel zum Anlasserknopf), vorrausgesetzt der Startvorgang dauert immer etwa gleichlang.
Wenn das auch funktionieren soll, wenn die Zündung aus ist, dann wirds schwieriger, dann muss die Zündung auch über den Funkempfänger eingeschaltet werden.
Bei Vergasermodellen geht das natürlich nur, wenn der Motor schon warm ist, ausser man baut einen Stellmotor ein, der den Choke zieht…

Am besten wäre ein Controller, der über Sensoren Motortemperatur und Drehzahl einliest, und den Choke danach regelt, wenn nötig auch das Gas…

Oder du kaufst dir eine S-Klasse, die hat das alles drin, und ist viel sicherer und bequemer als ein Motorrad…