Startaufstellungen MotoGP 20.03.Qatar!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Startaufstellungen MotoGP 20.03.Qatar! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Startaufstellungen MotoGP 20.03.Qatar! - 20.3.2016 11:07:43   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

Die Startaufstellungen-1.Reihe-für die Rennen des GP Qatar in Losail am 20.03.2016!!

Moto 3:.......P 1 Romano FENATI(I).......................P 2 Livio LOI(B).................................P 3 Fabio QUARTARARO(I)

Moto 2:........Jonas FOLGER(DE)..........................P 2 Sam LOWES(GB)..............................P 3 Alex RINS(E)

MotoGP:.......Jorge LORENZO(E)...........................P 2 Marc MARQUEZ(E)..................................P 3 Maverick VINHALES(E)


Leutz,schauts Euch den Saisonauftakt an...........................es wird interessant werden!

>Drehzahl<
Private Nachricht senden Post #: 1
ZoffZirkus - 20.3.2016 12:13:08   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Moto 2

War schon immer der Meinung, daß "Folger", aktuell, der einzig wirklich talentierte Germane ist!!!

quote:

P 3 Maverick VINHALES(E)

Leutz,schauts Euch den Saisonauftakt an...........................es wird interessant werden!

Wahrlich gute Vorzeichen!! ...Krass, wie weit die Teammates teilweise auseinander lagen (v.a. bei Suzuki)!! ...Mit P "V"ünf vom Doc bin ich durchaus zufrieden!! ...Und auch die Bekanntmachung, daß er noch länger praktizieren will, ist keineswegs enttäuschend!!!

Mal sehen wers Stöckchen holt wenns drauf ankommt!!! (Pic. vom @silli geklaut!)




Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
eha Baumstämm - 20.3.2016 14:15:09   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

Moto 2

War schon immer der Meinung, daß "Folger", aktuell, der einzig wirklich talentierte Germane ist!!!

dem Jonas dürft die Rückkehr von E in die vertraute Heimat...........u.der Wexl zu einem neuen Team gut tun.........soll ja da passende Weg in die MotoGP sein!

quote:

P 3 Maverick VINHALES(E)

Leutz,schauts Euch den Saisonauftakt an...........................es wird interessant werden!

Wahrlich gute Vorzeichen!! ...Krass, wie weit die Teammates teilweise auseinander lagen (v.a. bei Suzuki)!! ...Mit P "V"ünf vom Doc bin ich durchaus zufrieden!! ...Und auch die Bekanntmachung, daß er noch länger praktizieren will, ist keineswegs enttäuschend!!!

Mal sehen wers Stöckchen holt wenns drauf ankommt!!! (Pic. vom @silli geklaut!)

sind das,Germi,wichtich,das die Scharmützl im Rahmen bleibn,,.........runtertretn is scho genug wordn,meinst net??




mei 4 beiniga Freund tuat lieba Stöckchen kiefln,




Anlagen (1)

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 3
NiceRace - 20.3.2016 21:33:00   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Well, well, well,.... unterhaltsamer Auftakt!!! Right, right??? ...Shit, die Ducs gehen ordentlich ...!!!!!!

quote:

wichtich,das die Scharmützl im Rahmen bleibn,,.........runtertretn is scho genug wordn,meinst net??

Durchaus, ...aber die Giftpfeile fliegen schon wieder!! ...Und Gewisse wurden bereits für die Vergangenheit ausgepfiffen!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
bin - 20.3.2016 23:28:11   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

Well, well, well,.... unterhaltsamer Auftakt!!! Right, right??? ...Shit, die Ducs gehen ordentlich ...!!!!!!

quote:

wichtich,das die Scharmützl im Rahmen bleibn,,.........runtertretn is scho genug wordn,meinst net??

Durchaus, ...aber die Giftpfeile fliegen schon wieder!! ...Und Gewisse wurden bereits für die Vergangenheit ausgepfiffen!!


scho gspannt wo der Jorge-falls er nicht auch noch bei Yamaha sein Kreuzl macht wie da Dokta-andockn wird!Ducati?Suzuki?2016 laufen bekanntl.viele Verträge aus!Dem Vale war sicherlich ein gmachtes Bett lieber,............als ein Schritt ins Ungewisse!In einem gewissen Alter hat mans nicht mehr so sehr mit den Überraschungen am Hut!Ob sich der Jorge noch weitere 2 jahre den Vale als Teamate antut??Freund wern die sicha kane mehr,oda?

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 5
"Amigos" - 22.3.2016 15:44:58   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Ob sich der Jorge noch weitere 2 jahre den Vale als Teamate antut??Freund wern die sicha kane mehr,oda?

Irgendeinen Spezialisten braucht er jedenfalls, ...um an ordentliche Setup-Daten zu gelangen!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Startaufstellungen MotoGP 20.03.Qatar! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung