START zur MOTORRAD-WM-HEUTE!!!!!!!!!!!!!

Also Leute jetzt is soweit-endlich Start zur Saison 2005 in der Motorrad WM!
Leider sieht ma heut nix in der Glotze,dafür morgen das 2.Training und am Sonntag dann alle 3Klassen LIVE bei EUSP!Also draufbleiben meint der 2stroker

ich nur eine ANTENNE - ich spar jeden Cent auf an anständigen Topf !!

Aber ATV+ bringt ja auch was.
Und wer dann vorm Kastl sitzt - na wer…

sete151272

nicht anschauen!!! hhheeeuuuullll

los? TV-Kastl im *rsch oder anderwertig verhindert?

sete151272

könnma wieder zuschauen wie der Vale die anderen paniert hähä
Freu mich schon, wird sicher wieder so spannend wie letztes jahr

lg

Pezibär

in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch ( Kastilian und Katalan ) hab ich natürlich jede Menge „Vorbereitungs-Arbeit“ auf die Saison geleistet. Und eines ist sicher: ALLE sind sich einig, daß diese Saison seeeeeehr spannend sein wird. Ich halt jedenfalls ganz fest die Daumen für den Herrn Gibernau!!

Aber: Möge der BESTE gewinnen !

lg
sete151272

halte ich für niemanden die daumen.
Mir taugts einfach wenn die Burschen anschraufen wie die Tiere und fighten bis aufs Messer, Motorradbeherrschung in höchster Vollendung.

Ich würd mir nur wünschen, dass sich keiner dabei wehtut.
U.a. auch dass die sensationsgeile Presse kane Negativsensationen über den gefährlichen Wahnsinnssport verbreiten kann.

lg

Pezibär

der liebe gute PARACELSUS gesagt:" Die DOSIS macht das Gift!" Daumen halten für den Herrn Sete tu ich, weil mir sein Stil und seine Art gefallen.
Extrem-Fanatiker bin ich keiner und von niemandem.
Mir ist AUCH wichtig, daß sich keiner von den Jungs ernsthaft verletzt - wenns schon einmal einen aufprackt . Und die Presse - so hoffe ich wird sich die Go**** äähhh GOLDIGEN MÜNDCHEN net SOOOO z´reißn wenns bei einem amal nicht so gut lauft.

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Auf a faire und spannende Saison !!

sete151272

Helfen dein Daumen Drücken.
Im Ersten Training ist Gibernau der schnellste
gefolgt vom BESTEN FAHRER ALLER ZEITEN.
Die ersten 6 inerhalb einer sekunde.
Lg Silli

daß es auch am Sonntag hilft.A guter Auftakt wär´s schon!!
Aber: Es ist ja erst das erste Rennen - und man soll ja nicht gleich beim ersten mal das ganze Pulver verschießen!

ganzfürchterlichfreudigesbauchwehundgänsehauthabbisamsonntag!!!

der SETE-Fan
sete151272

würdig und recht billig und heilsam!

Darauf trinkma eins. Prost!


lg

Pezibär

nur „geistig“ trinken, weil bei uns in der Firma is absolutes ALK-Verbot.Gott sei Dank - weil sonst tät ich die Hackn DOPPELT sehen auch noch!

Werde mir nach dem TV-Rennen am Sonntag aber mit Sicherheit ein Schluckerl gönnen.

sete 151272

P.S.:
SIE: „…und vergiß nicht, die Blumen zu gießen, so lange ich bei Mama bin!“
Er:"Sicher nicht! Glaub mir:Ich kenne DURST ! "

dann viel Spass!lg pursang

a won da doktor a yamsn foat…i mog eam net!!

gleichfalls !

Und nexte Wochn schau ma weiter !!

lg
sete151272

auch unbestritten a guata Fahrer is - mir is unterm Strich halt der Sete lieber als der Vale .
Und der Herr Gibernau soll dem Herrn Doktor den Herrn zeigen.Wenn´s auch nicht schon beim ersten Rennen klappen sollte - es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Zählen tut nur was unterm Stich steht. Und bis November is no laaaaang!

SETE IS THEEEEEEE ONLY ONE !!!


sete 151272

solls auch sein-wichtig is allein das spannende Rennen abgehalten werden!oisdern vü Spass pursang

hochspannend werden die WM!lg 2stroker

ja nach den gestrigen Results gut aus fürn SETE!lg 2stroker

Bin schon voll gespannt, als Honda, Sete und Rossi Fan kann ich nur gewinnen.

CU on the Road, Mr.239