Stardesign->Euro-Ring abgesagt!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Stardesign->Euro-Ring abgesagt! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stardesign->Euro-Ring abgesagt! - 31.5.2005 13:31:00   
stardesign_racing

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 4.4.2005
Status: offline
Liebe 1000psler!

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Absage des Euro-Ring Termines hoffe ich auf diesem Wege die letzten mir fehlenden Racer zu erreichen welche sich bereits zu Euro-Ring angemeldet haben. Dieser Schritt war notwendig, da sich der Baufortschritt am Ring verzögert hat und eine Veranstaltung wie man sie von Stardesign gewohnt ist nicht möglich gewesen wäre. Die bereits einbezahlten Teilnahmegebühren werden in den nächsten Tagen rücküberwiesen. Bitte setzt euch aber trotzdem mit uns in Verbindung um Abzuklären, ob wir alle notwendigen Daten wie Kontonummer usw von euch haben. Weiters bitten wir euch, falls sich Freunde von euch auch zum Euro-Ring Termin angemeldet haben diese von der Absage in Kenntnis zu setzen da wir trotz größter Bemühungen nicht sicher sind, alle rechtzeitig zu erreichen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Stardesign/Karl

PS: Danke Nils für die Möglichkeit, dies hier zu veröffentlichen. Ich lass dich dafür auch mal vorbei.:-)
Private Nachricht senden Post #: 1
Karl - 31.5.2005 14:48:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
des tuat ma lad fia di.
Gottseidank haben wir da noch nix gebucht ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf stardesign_racing)
Private Nachricht senden Post #: 2
warum noch nicht fertig? - 31.5.2005 16:58:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
Na gut, Boxen gibts noch keine. Aber die Strecke ist fertig, die Sturzzonen wunderbar präpariert und die Hütterl für die Streckenposten aufgestellt. Was also fehlt noch?

Es steht ein Duschcontainer und Toiletten gibts auch. Verpflegung am Kantinenwagen ist gegeben, allein die sog. "Werkstatt" ist noch eher Dschungelmäßig unterwegs.

gatita, die bereits im Rahmen des MAG Fahrtrainings letztes Wochenende am Euroring ein paar Runden gedreht hat.

Anbei ein Kurvenfoto vom Euro Ring

(in Bezug auf stardesign_racing)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo - 31.5.2005 18:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja, da der Karl meint, dass er...

(Zitat: ...und eine Veranstaltung wie man sie von Stardesign gewohnt ist, nicht möglich gewesen wäre.)

...den gewohnten Standart nicht bieten kann, dann verstehe ich es voll!

LG.Harry

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 4
das muß man natürlich akzeptieren... - 31.5.2005 18:31:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
allerdings fand ich den Event mit der MAG absolut gelungen. Und ich wüßte gern, worauf speziell sich die Kritik der Stardesigner bezieht. Einfach aus Neugier.

lg

das Kätzchen

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Straßen gibts überall aber... - 31.5.2005 18:36:00   
stardesign_racing

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 4.4.2005
Status: offline
wir wollten eine 2 Tagesveranstaltung durchführen. Viele wären wie auch ich bereits am Freitag angereist. Meine Fahrer nehmen sich gerne eine Box um
a: vor Hitze oder Regen schutz zu finden
b: Ihre Habseligkeiten samt Motorrad über Nacht gut verwart zu wissen
c: Selbst die Nacht in dieser Box verbringen zu können
d: Vielleicht auch noch um am Bike zu arbeiten.

Abgesehen davon muß man kein feiner Pinkel sein um sich etwas mehr zu wünschen als 2 Stk. Gemeinschaftsduschen Stell dir 100 verschwitzte Leute am abend vor. Und dann noch RacerINNEN und Racer.

Das gleich gilt fürs WC. 2 Stück sind sehr wenig wenn zummindest 3 dringend LULU müssen :-))

Und dann wollen mein "frechen Fahrer" man stelle sich diese unverschämtheit vor, auch noch Strom für Reifenwärmer, mitgebrachten Kühlschrank, Werkzeug, ...

Naja und eine Zeitnahme wäre auch ganz praktisch wenn man, wenn auch nur zum Spaß, ein paar Rennen machen will.

Weißt jetzt warum der Ring für mich noch nicht fertig ist. Es ist schön das du so Anspruchslos bist aber den meisten wäre das zu wenig. Ich hab natürlich meine Fahrer gefragt und die haben reihenweise storniert. Hätte ich ja auch gemacht. Aber wir haben den Termin auch nur auf unbestimmte Zeit verschoben und werden ihn nachholen, wenn der Ring Wirklich fertig ist.

ganz liebe Grüße

Stardesign/Karl

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 6
Servas Karl - 31.5.2005 19:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Was haltest von der Strecke/Asphalt überhaupt?

Kann man sie mit einer bekannten Strecke vergleichen, oder ist sie ganz anders?

Gibts einen Grundriß oder eine Luftaufnahme?

LG.Harry

(in Bezug auf stardesign_racing)
Private Nachricht senden Post #: 7
Duschcontainer... - 31.5.2005 20:31:00   
Mala

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 26.11.2003
Status: offline
...klingt gut.
Da können wohl 20 Leute Duschen, dann ist das warme Wasser alle.
Bei den Toiletten hab ich sicher kein Problem (bei den viiiieeeelen weiblichen Fahrern) *gg*
Aber die Burschen tun mir schon leid (die dann vielleicht mal Schlange vorm Klo und den Duschen stehen müssen).
Ich hab mal auf der Fotoseite der MAG nachgeschaut: ist das eine Mäderl mit Schlapfen und Funkgerät auch ein Streckenposten?

lg
Mala

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 8
schade... - 31.5.2005 23:41:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
gerade eine Mehr-Tages Veranstaltung würde ich am Euro-Ring sofort wieder mitmachen! Gib also bitte im Forum hier sofort bekannt, wenn Ihr die Sache nachholt! Wenns zeitlich machbar ist, möchte ich heuer nämlich auf jeden Fall nochmal hin!

lg
das Kätzchen

PS: Ich hatte WIRKLICH keine Probleme mit den Bedingungen. Zelten, wo man will, eine Elektrokühlbox mit Zigarettenanzünder und ein Griller... mehr brauch ich scheinbar abseits der Rennstrecke nicht, um glücklich zu sein. Und nachdem wir nach dem Fahren eh nicht ins Casino gegangen sind, mußte ich nicht mal perfekt geschminkt sein und duften wie eine Rose, wenn ich am Abend in den Schlafsack geschlüpft bin!

(in Bezug auf stardesign_racing)
Private Nachricht senden Post #: 9
*wuha* MÄDERL! - 31.5.2005 23:54:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
Die Dame freut sich sicher, dass Du sie noch für ein Mäderl gehalten hast! (Ich tu mir mit dem Alterschätzen a bissi schwer, aber die 40 hat sie sicher schon im Rückspiegel gesehen). Ja, die Dame war zuständig für die Zu- und Abfahrt von der Rennstrecke. So wie der füllige Herr mit dem Bart beim Schranken am Pannoniaring eben.

Der Duschcontainer hatte soweit ich das mitbekommen habe, einen Durchlauferhitzer und war fix installiert, d.h. fix an den Wasserkreislauf und die Kanalisation angebunden.

Die einzige Gemeinheit für uns Mädels am Euroring ist das Klopapier. Ich hab mir vor Ort welches gekauft, weil erstens immer nur eine Rolle im Klo war (wenn die aus war, mußte man mit der leeren Rolle um ein neues betteln gehen) und zweitens die Qualität des Klopapiers... Schleifpapier würd ich mal sagen.

Die meisten, die im Rahmen des MAG Fahrsicherheitstrainings unten waren, hatten Pavillons als Ersatz für die Boxen aufgebaut. Ich hab niemanden raunzen gehört, dass die Unterbringung schlecht war und es ist in den drei Tagen niemand was gestohlen worden, obwohl manche in den umliegenden Pensionen genächtigt hatten.

lg
das Kätzchen

(in Bezug auf Mala)
Private Nachricht senden Post #: 10
Servas - 1.6.2005 10:04:00   
stardesign_racing

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 4.4.2005
Status: offline
Hallo Dirty!

Die Streckenführung is zwar interessant, zum Asphalt kann ich aber nichts genaues sagen da wir ihn im Dezember nur mit dem Auto abgefahren sind. Hat aber OK ausgeschaut.

lg Karl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ana muß da erste sein - 1.6.2005 10:27:00   
stardesign_racing

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 4.4.2005
Status: offline
Hab gedacht die werden sich mehr bemühen. Versprochen wurden uns ja annnähernd Pannoniaverhältnisse. Übrigens danke nochmal für euer Angebot aber die haben noch keine Schleife eingezogen.

lg Karl

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hallo Harry..... - 1.6.2005 13:01:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
guckst Du da:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1420459

greez vom fibs

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja gerne - 1.6.2005 13:32:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
ka problem, wenn ma uns gegenseitig helfen können find ich das in Ordnung.


lg

Pezibär

(in Bezug auf stardesign_racing)
Private Nachricht senden Post #: 14
Streckenposten?!?! - 1.6.2005 15:03:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
Meinst Du die da auf dem Foto??? Super Frau! Ihre Beine waren das erste Bild was ich gesehen habe, als ich am Samstag meine Augen öffnete... (lag mit Schlafsack in der "Empfangshalle" des Rings und sie stand plötzlich vor mir!) - gibt schöneres...

(in Bezug auf Mala)
Private Nachricht senden Post #: 15
sie war... - 1.6.2005 15:06:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...aber übrigens auch der einzige "Streckenposten", den ich überhaupt dort in vollen 2 Tagen gesehen habe!!! Also, vorsicht: Passieren darf dort wirklich nichts!!! Ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich dort (wahrscheinlich) nicht mehr hinfahren werde...

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 16
Dankeeeeeeee - 1.6.2005 19:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
LG.Harry

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 17
Kuckst du einfach auf - 2.6.2005 9:20:00   
stardesign_racing

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 4.4.2005
Status: offline
mein HP. Werde dort den aktuellen Stand und einen eventuellen Ersatzterminimmer bekanntgeben. www.stardesign.at

lg Karl

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 18
Gerne...... - 4.6.2005 19:46:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
wennst noch Fragen hast, einfach melden!!!!!!!!!
greez da fibs

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Stardesign->Euro-Ring abgesagt! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung