STAMMTISCH LAXENBURG 11.2.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> STAMMTISCH LAXENBURG 11.2. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
STAMMTISCH LAXENBURG 11.2. - 14.2.2005 9:29:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
Der Stammtisch am Freitag war wieder sehr gut besucht und sehr lustig! Wir hatten viel Spass und ich danke allen die so zahlreich gekommen sind und für Stimmung gesorgt haben!
Und weil wir uns alle so gut unterhalten haben, sind wir gar nicht viel zum fotografieren gekommen.

Aber einige Fotos gibt’s trotzdem – bin leider noch nicht dazugekommen sie auf den PC zu laden (war das ganze Weekend im Freizeitstress) *gg*.

Aber ich werde das schnellstmöglich nachholen!
Private Nachricht senden Post #: 1
werd mich bemühen - 14.2.2005 14:21:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
dass ich es heut oder morgen schaffe!

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 2
und dazu - 14.2.2005 14:36:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
genießt du noch ein bier?

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 3
nur keinen stress - 14.2.2005 14:58:00   
boogielady

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
aufkommen lassen. war wirklich sehr nett und Gisela bzw. meiner wenigkeit freuen sich schon auf den nächsten termin.
diesen stammtisch zu organisieren war eine gute idee von dir, nur weiter so.

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 4
Servas - 14.2.2005 15:17:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
servas

war wieder eine nette Partie und wieder Glück gehabt mit dem Nichtrauchereck .
Na dann bis zum nächsten mal .
ist eine gute Idee gewesen mit dem Stammtisch !

Hubert

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja war nett - 14.2.2005 20:36:00   
kps_gisela63

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 24.8.2005
Status: offline
der stammtisch
hatte auch glück mit dem nichtrauchereck gg ich die einzige raucherin gg
eva keine eile mit den fotos wir wissen eh alle
wie wir aussehen und für die die nicht dabei waren können ja beim nächsten stammtisch vorbei
schauen.



(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na,na - 15.2.2005 8:57:00   
boogielady

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
wer wird den glei so zimperlich sein **gg**.
Musste auch neben einem Uri Geller sitzen und bekam auch nicht gleich die Panik **gg**.
LG.

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja warum nicht? - 15.2.2005 9:10:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
kann man sich ja hin und wieder gönnen oder? *ggg*

(in Bezug auf 45er)
Private Nachricht senden Post #: 8
Stress - 15.2.2005 9:11:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
gibts kan! *lol* und gestern bin i wieder net dazukommen, schrecklich ..... denn heut und morgen bin ich nach der Arbeit gleich wieder voll terminisiert ....hehe, naja irgendwann halt...

(in Bezug auf boogielady)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke, freut mich, - 15.2.2005 9:12:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
Freut mich dass du das richtige Eck erwischt hast, naja ich denk im Frühjahr werd ich auch wieder zu den Nichtrauchern zählen, schau ma mal!

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 10
hast recht, - 15.2.2005 9:13:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
ausserdem sinds eh net sehr viele, hab vor lauter reden und lachen, gar nimmer viele gmacht. Wichtig is, dass es gefallen hat!

(in Bezug auf kps_gisela63)
Private Nachricht senden Post #: 11
aha - 15.2.2005 10:01:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

ich habe nichts gegen Raucher aber Du hast wohl schon mal probiert aufzu hören mit dem Rauchen .
Na bei nächsten treffen wirds ja wueder eine andere Ecke .

schöne Grüße

Hubert

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ho - 15.2.2005 10:02:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

Ich hab da was für dich .

Hubert

(in Bezug auf kps_gisela63)
Private Nachricht senden Post #: 13
XX - 15.2.2005 10:05:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
servus

Ist ja nicht so gemeint das ich keine raucher mag , ich hab ja auch meine Laster .

schöne Grüße

Hubert

(in Bezug auf boogielady)
Private Nachricht senden Post #: 14
nau des schaurama aun - 15.2.2005 11:34:00   
Ferry.W

 

Beiträge: 159
Mitglied seit: 12.9.2006
Status: offline
aber, ich wünsch dir vieellll GLÜCK gr ferry

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 15
ich fands gemütlich - 15.2.2005 13:29:00   
kps_gisela63

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 24.8.2005
Status: offline
bei den nichtrauchern
hab mich eh bemüht ned zuviele zu
rauchen war sicher nicht so schlimm.
lg gisela

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 16
habs nicht probiert, - 15.2.2005 22:35:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
sondern ich hatte aufgehört, und im Frühjahr werd ich wieder aufhören, vorher noch bissl abnehmen, da hilfts noch a bissl. *ggg*

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 17
Danke - 15.2.2005 22:36:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
für die GLückwünsche, aber wenn ich selber will höre ich auf mit Rauchen. das ist so,wirst sehen *ggg* Liebe Grüsse

(in Bezug auf Ferry.W)
Private Nachricht senden Post #: 18
net schlecht, - 15.2.2005 22:38:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
aber ich glaub dazu fehlt mir das nötige Kleingeld..... *schluchz*

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 19
nicht nur - 16.2.2005 8:58:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
mir auch aber ich werd das in Griff kriegen wenn der Winter um ist .

Lg

Hubert

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 20
R - 16.2.2005 8:59:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

Nein ist sicher nicht schlimm für die Nichtraucher in einem so großen Raum .
Außerdem war die Unterhaltung sehr angenehm .

Lg.

Hubert

(in Bezug auf kps_gisela63)
Private Nachricht senden Post #: 21
Schreib - 16.2.2005 9:00:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Herliche Rechtschreibfehler hab ich manchmal .
Das muß ich noch lernen .


Hubert

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 22
fixtermin für stammtisch - 3.3.2005 12:45:00   
bigwilli


Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.10.2004
Wohnort: Guntramsdorf
Status: offline
Währe es nicht besser einen Fixtermin festzulegen
zb. immer am 2 od. 3 Samstag im Monat
dann kann sich jeder schon lange im forraus richten
gruß
bigwilli

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 23
daran, - 4.3.2005 20:34:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
hab ich auch schon gedacht, aber ich machs immer Freitag, nur weiss ich vorher nie genau wie es sich mit anderen Terminen ausgeht und da wart ich gern ab, aber grundsätzlich könnt ihr annehmen 1x im Monat am Freitag, ca. Mitte des Monats.

(in Bezug auf bigwilli)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> STAMMTISCH LAXENBURG 11.2. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung