stammtisch in wien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> stammtisch in wien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
stammtisch in wien - 22.5.2005 12:25:00   
adamwien

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.3.2007
Status: offline
hallo aus der florianigasse,

ich möchte gerne einen stammtisch im zentrum der stadt einrichten, primär einmal bmw boxer, aber natürlich offen für alle anderen.

bei interesse bitte melden, damit ich die nachfrage abschätzen und ein termin ausgesucht werden kann.

alles liebe - adam
Private Nachricht senden Post #: 1
noch einer? - 22.5.2005 12:35:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
reichen dir 2 nicht?
lg eva

(in Bezug auf adamwien)
Private Nachricht senden Post #: 2
na - 22.5.2005 18:20:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
haben sich aber nicht viele gemeldet??

(in Bezug auf adamwien)
Post #: 3
interesse - 22.5.2005 19:18:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ist vorhanden ... bei mir hapert's meistens an der zeit ...

lg,

(in Bezug auf adamwien)
Private Nachricht senden Post #: 4
*g* - 22.5.2005 19:32:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ah deswegen sieht man dich nie bei einem der vorhandenen stamminger....

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 5
wann und wo? - 22.5.2005 21:40:00   
adamwien

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.3.2007
Status: offline
hallo eva,

wann und wo?

alles liebe - adam

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
der normale - 22.5.2005 21:45:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wiener is immer am letzten mittwoch im monat, im sommer immer in der freizone im prater (müßt direkt den Herrn Nussa anhaun, daß er ihn annonciert),

der zweite is der wien nord, der findet net ganz so regelmäßig statt, war bis vor kurzem immer im saloon im dx, letztes mal im strandbeisl Selbstverständlich, was weiß ich wann der nächste ist

und dann ist noch der wienerwald stamminger in pressbaum sehr zum empfehlen, da gibts in den Sommermonaten immer ausgezeichnete grillerein, der findet immer am ersten mittwoch im monat statt....

lg eva

(in Bezug auf adamwien)
Private Nachricht senden Post #: 7
genau, - 23.5.2005 18:36:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das ist der graund, warum ich mich in letzter zeit in pressbaum und in müllendorf so rar gemacht habe ... aber ich hoffe, dass sich die zeiten auch wieder mal ein bisserl ändern ... *ggg*

lg,

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 8
aber ja - 23.5.2005 19:06:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schaffst schon mal wieder

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 9
naja, - 25.5.2005 20:11:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
vielleicht geht's ja jetzt im sommer dann wieder ein bisserl leichter ...

lg,

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
weniger zu tun? - 25.5.2005 22:31:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bei mir wirds in 2 wochen leichter, da sollten die neuen mädels eingeschult sein....
und nachdem die schule bis februar ruht.... hab ich zeit

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 11
nachdem bei - 25.5.2005 23:47:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
uns in der haupturlaubszeit eh fast überlal nur die mindestbesatzung da ist, werden wir sicherlich gelegentlich auf sparflamme zurückschalten ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
ah - 26.5.2005 6:17:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
na hoffentlich reicht eure mindestbesatzung *g*

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 13
wird - 26.5.2005 10:08:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wohl reichen müssen, weil's eh nicht zu ändern ist ... *ggg*

lg,

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
*g* - 26.5.2005 23:33:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich hab heute dienst beim match gehabt, also da hätt unsere mindestbesatzung ruhig noch ausgebaut sein können.... wir waren irgendwie viel zu wenig sans....

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 15
da gibt's - 28.5.2005 17:52:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dann nur mehr eines ... es werden nur mehr akutfälle betreut, und die ganzen affen die sich z'erst ansaufen und dann wegkippen, die sind selber schuld und sollen dort liegenbleiben wo's umfallen ...

lg,

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 16
ach es war recht lustig - 28.5.2005 18:43:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
sofern man dazu lustig sagen kann.... haben von überall geborgen, leute die treppen runterfallen etc

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> stammtisch in wien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung